Beiträge von Markus

    Ich bin zwar noch kein Teil der La Liga. Aber da ich allem Anschein nach Betis Sevilla zur kommenden Saison übernehmen werde, möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben.

    Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Die Fluktuation in Torrausch ist ziemlich groß. Von einer auf die nächste Saison gibt es plötzlich 2-3 trainerlose Vereine, mit denen niemand gerechnet hätte aus den unterschiedlichsten Gründen. Größere Ligen sorgen für mehr NMRs, mehr trainerlose Vereine und in den meisten Fällen für mehr Unzufriedenheit. 16 Vereine sind meiner Meinung nach eine optimale Größe. Nicht zu wenig - nicht zu viel.

    Zitat von Iceman_1990


    Schade, hab das neuste nicht. Aber ab dem nächsten FIFA bin ich dabei ;D Sofern du die PS4 meinst natürlich ;)

    Ja PS4..hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :D

    Hallo,

    junges, aufstrebendes Fifa 18 Pro Clubs Team sucht humorvolle, zuverlässige Mitspieler. Wir legen Wert auf den Spaß am Spiel. Mit dabei sind aktuell unteranderem Mythos (LL Niederlande), Markus (LL Belgien) und weitere 3-4 Mitspieler.

    LG

    Markus

    Auch in Belgien gibt es aktuell einen freien Verein.

    SC Eendracht Aalst

    sucht dringend einen neuen Coach!

    - 12 Vereine

    - 10 ZAT's

    - 22 Spieltage

    Zudem ist die Liga mit dem Neuzugang voll besetzt und es spielen keine Zuffies mehr mit!

    Das ist die Pro League!

    1. Welcher Verein wird Meister? Rapid
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? LASK
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? Austria Salzburg
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? LASK Challenge accepted!
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? WSK
    6. Welcher Verein steigt ab? First Vienna
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? Austria Salzburg
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? Rapid
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? LASK
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? Austria Wien
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK) Rapid, Austria Salzburg, Austria Wien, LASK, Admira
    12.Wer spielt die meisten Remis? LASK

    Zitat von tommynator

    Schade, hättemich gefreut!!! Aber auch für mich ist es nach dieser Runde vorbei, mit viel Glück ins VF, darum zufrieden.
    EL Final im Elfern verloren, heuer Vizemeister, das Glück ist ein Vogerl :roll:

    Glück...was ist das?
    Im nationalen Pokal im Viertelfinale raus, im AC in der Gruppenphase raus und in der Liga sieht alles nach Abstieg aus ;( :keule: ;D

    Zitat von tommynator

    Wird wohl nix :keule:

    Alpen-Cup ist einfach nicht meins, ich glaube ich habs noch nie in die KO-Runden geschafft....ich würde ja sagen internationale Gegner liegen mir nicht, aber habs ja auch mit nem Interimsverein trotz NMR ins EL-Finale geschafft.. Alpen-Cup kann ich einfach nicht, zumindest nicht mit dem LASK :D

    Dir aber noch viel Erfolg DH

    Zitat von XPA


    http://irland.torrausch.net/wappen/stpatrick.png Zur neuen Saison werde ich meinen Verein St. Patrick´s Athletic verlassen. Wenn nicht alles schief geht hinterlasse ich eine Mannschaft, die zuletzt zweimal in Folge die irische Meisterschaft gewonnen hat. In der letzten Saison waren wir unter den besten 8 der Champions League, außerdem stehen zwei irische Pokale und ein Empire Cup in unserer Vitrine. Dazu hat sich die irische Liga in den letzten Saisons in der 5 Jahreswertung stark verbessert. Wer dabei mithelfen will und die erfolgreiche Vereinsgeschichte weiterschreiben möchte ist in Dublin genau richtig ;)

    Außerdem suche ich dadurch natürlich auch einen freien Verein für das nächste Jahr, also immer her mit interessanten Angeboten ;D

    Ich könnte dir einen Aufsteiger deiner Wahl der belgischen Jupiler Pro League anbieten (belgischer oder luxemburgischer Verein). Betonung liegt auf Pro League :P Mit dir wäre die Liga zum Jahresstart vollständig! Pünktliche Auswertungen und Startseitentexte kann ich anbieten, außerdem hast du die Möglichkeit am legendären Benelux-Cup gegen die Oranjes anzutreten ;)

    Zitat von Fuchur

    Eine Frage:

    In der EL Hauptrunde Gruppe 10 wurde wie folgt gelost:

    SL Benfica Daniel (Interim) Portugal Gruppe 10
    KV Mechelen Daniel Belgien Gruppe 10
    FK Krasnodar Fuchur Russland Gruppe 10
    FC Winterswijk Keeper54 Niederlande Gruppe 10

    Spielt also Daniel gegen sich selbst ?

    Erhöht die Gewinnchance ;)

    Hallo liebe Ligaleiterin,

    ich bin sehr angetan von der Qualität der Startseitentexte. Diese sind meist informativ, interressant und spannend. Außerdem ist die Länge des Textes optimal. Nicht zu kurz, aber auch nicht so lang, dass dem Trainer das Lesen vergeht. Auch die Pünktlichkeit der Auswertung trägt dazu bei, dass der Spielspaß erhalten bleibt. Denn das ewige Warten nimmt einem die Motivation und Freude (s.EC). Für den Pokal, wäre es vielleicht interessant ein Viertelfinale auszulassen und direkt zum Halbfinale zu kommen, bedeutet nur 2 aus jeder Gruppe erreichen die KO-Phase. Ist zwar schwieriger, aber das hätte meiner Meinung nach schon mehr Spannung. Zur Liga muss ich sagen, dass mir die Runden so wie sie zurzeit sind sehr gut gefallen. Einziges Problem ist, dass ich mit meinem Verein (LASK) wohl nicht in der Lage bin in der Tabelle nach oben zu klettern, aber auch dies hängt an den vielen guten, motivierten Trainern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Coach des LASK Linz von 1908