Vereins- und Trainerbörse

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 24.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2014 um 17:17) ist von Robben.

  • Naja.. ich könnte ja noch zum Feind überlaufen.. Aber Sören will das sicher nicht xD

  • Zitat von Chevalier de Chabernack


    DU musst dann Sören einfach nur mit den richtigen Mitteln überzeugen.
    Dann läßt er dich vielleicht schon ziehen. ;D


    Die da wären ??? ;D

  • Sören lässt nicht zu, dass man seinen St. Pauli in die zweite Liga führt :P

  • Die da wären? ??? :)

    Na ja, in erste Linie sind doch Spenden (in jeglicher Form) doch immer gerne genommen. ;D
    Hervoragend eignen sich meiner Meinung nach diese nicht ganz so großen Papierzettel, die es in verschiedenen Farben mit besonderen Motiven und verscheidenen Zahlen gibt (=> ganz besonders die mit den Ziffern 100 aufwärts).

    Des Weiteren (als passeendes Mittel) ist doch die richtige Argumentationsweise. Da muss man die richtigen Worte verwenden, dem anderen ein wenig Honig um den Mund schmieren, einem gut zu reden (oder ähnliches) und dann sollte das doch funktionieren, oder? ;)

    Ansonsten gibt es ja noch die Phantasie. Mit dieser fallen einem doch bestimmt ein paar weitere Mittel ein, die vielleicht zur Überzeugung beitragen könnten.

    @Kai: Was soll denn das bedeuten mit dem FC St. Pauli? :)

    Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
    Obi-Wan: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast!

    Ganz wichtig: Iss keinen gelben Schnee.

  • Das wäre der Feind in Hamburg ^^ Obwohl ich ja nicht so der Typ Fan bin, der von Feinden redet ^^

  • Zitat von Chevalier de Chabernack


    Die da wären? ??? :)

    Na ja, in erste Linie sind doch Spenden (in jeglicher Form) doch immer gerne genommen. ;D
    Hervoragend eignen sich meiner Meinung nach diese nicht ganz so großen Papierzettel, die es in verschiedenen Farben mit besonderen Motiven und verscheidenen Zahlen gibt (=> ganz besonders die mit den Ziffern 100 aufwärts).

    Des Weiteren (als passeendes Mittel) ist doch die richtige Argumentationsweise. Da muss man die richtigen Worte verwenden, dem anderen ein wenig Honig um den Mund schmieren, einem gut zu reden (oder ähnliches) und dann sollte das doch funktionieren, oder? ;)

    Ansonsten gibt es ja noch die Phantasie. Mit dieser fallen einem doch bestimmt ein paar weitere Mittel ein, die vielleicht zur Überzeugung beitragen könnten.


    Einen Spendenbalken gibt es wo anders und das mit dem Mund kannst du gerne mal auf einem Torrauschtreffen versuchen, ich freu mich drauf >:D
    Bleibt ja noch deine Phantasie, ich bin gespannt ;D

  • Zitat von Kai


    Das wäre der Feind in Hamburg ^^ Obwohl ich ja nicht so der Typ Fan bin, der von Feinden redet ^^


    Nein nicht Feind, das ist der Club mitten in Hamburg, wo man aus dem Stadion fällt und in die nächste Kneipe stolpert und nicht erst durch einen Park in der Vorstadt Hamburgs laufen muß :P

  • Zitat von Sören Lerby

    Nein nicht Feind, das ist der Club mitten in Hamburg, wo man aus dem Stadion fällt und in die nächste Kneipe stolpert und nicht erst durch einen Park in der Vorstadt Hamburgs laufen muß :P

    Da ist was dran ^^ Aber immerhin ist der HSV der erste Verein gewesen ^^
    Aber St. Pauli hat einen weiteren Vorteil: Sie haben ein American Football Team 8| *die dunkle Seite bewunder*

  • Zitat von Sören Lerby

    Einen Spendenbalken gibt es wo anders und das mit dem Mund kannst du gerne mal auf einem Torrauschtreffen versuchen, ich freu mich drauf >:D
    Bleibt ja noch deine Phantasie, ich bin gespannt ;D

    Aha, hier gibt es einen Spendebalken? Gut zu wissen. ;)
    Das mit dem Einschmieren beim torrausch-Treffen - da muss ich mal schauen, ob mich da hintraue (so als Neuling). 8)
    Was die Phantasie angeht, so habe ich eigentlich an deine Phantasie gemeint. Meine ist schon mehr als aussreichend. ;D

    Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
    Obi-Wan: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast!

    Ganz wichtig: Iss keinen gelben Schnee.

  • Zitat von Chevalier de Chabernack

    Aha, hier gibt es einen Spendebalken? Gut zu wissen. ;)
    Das mit dem Einschmieren beim torrausch-Treffen - da muss ich mal schauen, ob mich da hintraue (so als


    Sowas gab es hier nie, hier zahlen die Ligaleiter für ihre Spieler AO

  • Ab heute hier die neuen Gesichter für 2011-2

    VfB Stuttgart- Hasenpapi
    SSV Jahn Regensburg- Keyser Soze

  • Hier die neuen Gesichter für 2011-2

    VfB Stuttgart- Hasenpapi
    SSV Jahn Regensburg- Keyser Soze
    FC Hansa Rostock- nano99
    Wcker Burghausen- star003

  • Du würdest mir die Suche einfacher machen, wenn Du die jeweilige Liga der nächsten Saison dazu schreiben würdest... ;)

  • Hier die neuen Gesichter für 2011-2

    VfB Stuttgart- Hasenpapi (2.Liga)
    SSV Jahn Regensburg- Keyser Soze (3.Liga)
    FC Hansa Rostock- nano99 (3.Liga)
    Wcker Burghausen- star003 (3.Liga)


    So besser ;D

  • Hier die neuen Gesichter für 2011-2

    VfB Stuttgart- Hasenpapi (2.Liga)
    SSV Jahn Regensburg- Keyser Soze (3.Liga)
    FC Hansa Rostock- nano99 (3.Liga)
    Wcker Burghausen- star003 (3.Liga)

    Auf der Suche:
    Fortuna Düsseldorf (3.Liga)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!