Saison 2010-3

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 20.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2010 um 23:53) ist von dic.

  • Zitat von Sluggers28


    mmh ok.....

    wollt ihr das wieder geändert haben? Also wenn dann zur nächsten Saison. Naja ich mach mal ne Umfrage auf.


    Aber sagt mal was isst bei euch los? In einer Woche startet die Saison und es sind noch keine Artikel online und bis jetzt sind auch erst zwei Abgaben bei mir angekommen. Ich hoffe mal das ändert sich bis Montag 10 Uhr, sonst sind wir nicht mehr lange komplett. :keule:

    Also ich find den Gruppenmodus sowieso viel besser!
    Wenns nach mir geht, dann können wir das so belassen wie es jetzt ist! DH

  • Nur um alle Klarheiten zu beseitigen, da wir ja einen neuen LL haben.... ;D:

    Der Zeitungsbonus wird zwar erst mit der Auswertung gutgeschrieben - gilt aber auch, wie bereits in der Vergangenheit für genau diesen laufenden ZAT oder?
    Kann gegen Ende der Meisterschaft bzw im Pokal von großer Bedeutung sein....

  • Zitat von dic


    Nur um alle Klarheiten zu beseitigen, da wir ja einen neuen LL haben.... ;D:

    Der Zeitungsbonus wird zwar erst mit der Auswertung gutgeschrieben - gilt aber auch, wie bereits in der Vergangenheit für genau diesen laufenden ZAT oder?
    Kann gegen Ende der Meisterschaft bzw im Pokal von großer Bedeutung sein....

    Ja so ist es.

    Der Zeitungsartikel wird bei dem ZAT gewertet wo er online war. Wer also erst am 4.10. um 12 Uhr seinen Artikel schreibt und ich mit der Auswertung schon begonnen habe, dem wird der Bonus erst am zweiten ZAT berechnet.

  • Zitat von Kuli


    Bei mir steht Barcelona wenn ich auf meinen Verein klicke.Wo ist aber meine Übersicht über meine Spiele die ich habe?Bei mir stehen die von EA Guingamp.

    Soweit wie möglich habe ich das bis jetzt um geschrieben und werde es im Laufe des Tages online bringen.

    Die restlichen Veränderungen werde ich am WE durchführen.

  • Bei mir ist heute ein ZAT-Reminder angekommen worin Du geschrieben hast:
    .....von DIR habe ich noch keine Zugabgabe

    Unglückliche Wortwahl für ein Massenmail oder fehlerhaftes Zugabgabe Formular?
    Mein Tipp wurde bereits vor 2 Tagen abgegeben... ???

  • Ich muss mich bei all denen Entschuldigen die bereits gesetzt haben aber trotzdem den Reminer erhalten haben.

    Ich hatte leider heute morgen nicht die Geduld die 5 einsamen Setzer aus diesen Verteiler zu streichen. Die nächsten Reminder erhalten nur die die ihn auch benötigen.

    Momentan hänge ich noch auf Arbeit fest, so dass ich die Angekündigte Veränderung erst gegen 17 Uhr online bringen kann.

  • Zitat von Sluggers28


    Ich muss mich bei all denen Entschuldigen die bereits gesetzt haben aber trotzdem den Reminer erhalten haben.

    Ich hatte leider heute morgen nicht die Geduld die 5 einsamen Setzer aus diesen Verteiler zu streichen. Die nächsten Reminder erhalten nur die die ihn auch benötigen.

    Momentan hänge ich noch auf Arbeit fest, so dass ich die Angekündigte Veränderung erst gegen 17 Uhr online bringen kann.

    Überhaupt kein Problem Sluggers - Hab nur vorsichtshalber nachgefragt, damit ich auch sicher bin, das Du meinen Tipp erhalten hast ;)

  • Jetzt haben wir den Salat!!! ;(

    Dachte eigentlich das aufgrund der Fehlerbehebung der Ligazeitung nun auch die Pokalzeitung funktioniert....

    Falsch gedacht - leider hab ich diesmal meinen Artikel NICHT abgespeichert :(

  • Zitat von dic


    Jetzt haben wir den Salat!!! ;(

    Dachte eigentlich das aufgrund der Fehlerbehebung der Ligazeitung nun auch die Pokalzeitung funktioniert....

    Falsch gedacht - leider hab ich diesmal meinen Artikel NICHT abgespeichert :(

    das dachte ich eigentlich auch, da ich die selben Veränderung dort durch geführt habe.

    ich arbeite mometan an jeder freien Minute an der Seite. Mehr ist leider momentan nicht drin.

    Ich bitte um Verständnis!

    Die Pokalzeitung steht dann bei mir als nächstes aufm Programm. Momentan hat aber die Liga vorrang und da ist es eine schöne fleiß arbeit alle Teamseiten einzupflegen.

  • Gib uns da bitte Bescheid, sobald die Pokalzeitung überarbeitet ist.... thx

    Verständnis, das dzt. nicht alles klappt gibts zu 100% !
    Ich weiß wie schwer der Start als LL ist und das da extrem viel Arbeit dran hängt....

    Das wird schon werden! DH DH

  • Vor allem ist es viel Arbeit, wenn das alles noch auf Spanien basiert und man alles jetzt umschreiben muss.

    Naja es wird schon irgendwie.

  • Wenn ich mir diesen Thread so anschaue..... ;;)

    Sind eh nur mehr wir zwei aktiv im Forum?

    FRANKREICH ??!!??!! SCHLÄFST DU !!??!!?? :keule:

  • Schlaf brauch halt jeder. ;)
    Bei allen Schwierigkeiten,es wird schon werden Sluggers28.
    Aber meinen eigenen Spielplan hätt ich schon gern.Bekommst du das noch hin?

  • Bin doch auch noch da ... auch wenns nur eher selten ist und vielleicht schon nicht mehr lange ... ;D

  • Mais oui mais oui mais oui,

    jetzt geht es bald los und Rocheteau2 hat gemerkt, dass sein Weinkeller in der Liga noch nicht vergessen wurde ;)

    Buletten und Wein für den neuen LL sind also nicht "willkommen" ... mmmhhh ... Kuli, da müssen wir was ändern :keule: ;)

    Importe in die Schweiz sind verdammt teuer, also Herr Souabe, bitte die Fässer persönlich abholen...

    So und maintenant harre ich der Dinge die da kommen ;D

    Pokalmodus: fand den reinen KO Modus angenehmer ...

    Allez les verts!!!

    • Saison 2021-3 Coupe de la Ligue-Sieger / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2021-2 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-3Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-2 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-3Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-2Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-3 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-2Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-1 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2013-2 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2012-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-3 Meister / Supercupsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-2Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2009-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-3 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-1 Meister / Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-3 UEFA-Cup Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-1 Meister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2006-3Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
  • Ok ich nehme doch den einen oder anderen Wein aber bitte keinen Weißwein. Wenn aber wer einen anständigen Single Malt auf Lager hat, bin ich natürlich bitte SOFORT zu informieren.

    So jetzt noch einmal was zu der Seite.
    Die Vereine habe ich zu ordnen können, jetzt fehlt erst einmal nur noch der Spielplan aber auch das müsste in den nächsten paar tagen erledigt sein.

  • Zitat von Rocheteau2

    Importe in die Schweiz sind verdammt teuer, also Herr Souabe, bitte die Fässer persönlich abholen...

    Das ist kein Problem. Genf ist nach Lyon von allen Profiteams am nähesten an St. Etienne, hab jetzt also nur noch den halben Weg im Vergleich zu Nizza. ;D Und wenn wir die nächsten beiden Wochen im Europapokal mit dem Bus nach Portugal und Spanien fahren, fahren wir sowieso vorbei. ;)

  • Wie weit ist denn unser LL mit der Pokalzeitung?

    Dies wäre für den Moment wohl ein mehr als nur wichtiger Punkt, welcher in der Prioritätsskala ganz oben stehen sollte, da ja bereits bald die ersten Pokalspiele ausgetragen werden....

  • Erster ZAT online...

    Also ich bin mit den 3 Spielen wirklich zufrieden, auch wenn ich ein paar Tore zuviel verschossen habe....


    Schade, schade das wir nun wieder soviele freie Vereine haben - aber war vorhersehbar... ist leider meistens so bei Neutrainern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!