Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2010 um 23:16) ist von Benson.

  • So, auch diese Saison findet wieder der Alpenpokal statt, lieber LL sende mir doch bitte die vier Kandidaten, die für Österreich ins Rennen gehen! (Verein, Trainer, Mailadresse) alles an mich (E-Mail oder PN)!

  • International sieht es gar nicht mal so schlecht aus für Österreich

    1.800 Punkte stehen schon zu buche

  • Zitat

    Da sind die Burschen aus dem Kuhdorf Lustenau irgendwie anders drauf

    kuhdorf? ried hat ganze 11.000 einwohner (zB lustenau 21.000) aber pssst :roll: AO ;;)

  • Aber Ried ist bestimmt schöner! Riede kenne ich ... Lustenau nicht, aber I bin eh an Innviertler und Verächter des Burgenlandes ;D

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • von ried kenn ich nur die umgehungsstraße und den öamtc. lustenau kenn ich auch nicht, ich weiß aber zumindest, an welchem ende des landes das liegt.

    und um hier mal zu vermitteln: ihr habt beide reicht. beides sind kuhdörfer.

  • hast du mal geschaut vo vbg liegt? denn da ein fahrrad umfällt, zählt das schon als export, weils höchstwahrscheinlich über irgendeine grenze gefallen ist.

    außerdem ist nach der logik selfkant-tüddern auch kein kuhdorf, weil NRW 17 millionen einwohner hat und das am stärksten industrialisierte bundesland ist

  • wenn die größte marktgemeinde österreichs ein kuhdorf ist weiß ich auch nicht mehr außerdem leben in österreich um die hälfte weniger als in nrw zudem dürfen wir auch nicht in solchen dimensionen denken

  • wieder was gelernt. danke.
    nächste woche lernen wir: wo ist im alpenpokal das setzformular :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!