Balkan in Europa 2011/1

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 21:55) ist von Xander.

  • Zitat von John Hartigan

    Setz lieber selber. ;)

    Was war denn da los ???
    Verdaddelt? :keule:

  • Nope, ich hatte die E-Mail an die falsche Adresse geschickt. Hat aber nicht viel geändert. :-[

    War heut sowieso etwas chaotisch, daher die Auswertung auch erst heute. Die 2 neuen Trainer für Sarajevo und Belgrad bekommen noch eine Chance, weil beide nicht gesetzt haben. Aber da wir sowieso nicht soviele Trainer haben...

  • Zitat von Zeus


    Nope, ich hatte die E-Mail an die falsche Adresse geschickt. Hat aber nicht viel geändert. :-[

    War heut sowieso etwas chaotisch, daher die Auswertung auch erst heute. Die 2 neuen Trainer für Sarajevo und Belgrad bekommen noch eine Chance, weil beide nicht gesetzt haben. Aber da wir sowieso nicht soviele Trainer haben...

    Solange du auch am nächsten ZAT setzt. Geht schließlich um die UEFA-Wertung und ums Fairplay. ;)

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Glückwunsch an Hajduk Split und ND Hit Gorica für das erreichen der Hauptrunde .Schade das FC Timisoara und OFK Belgrad ausgeschieden sind.

  • danke wolle.. nu darfst du ja auch endlich gas geben in der championsleague.. ich drück dir alle 10 daumen! DH

  • Zitat von wolle


    Glückwunsch an Hajduk Split und ND Hit Gorica für das erreichen der Hauptrunde .Schade das FC Timisoara und OFK Belgrad ausgeschieden sind.

    Beim OFK habe ich zu hoch gepokert am Anfang, bei Timisoara war es viel Pech...schade schade.

    Den 3 verbliebenen wünsche ich viel Erfolg! DH

  • Den brauchen wir auch um den Balkan in der Fünf-Jahreswertung wieder ein wenig nach vorne zu bringen. DH
    Es wird aber kein Zucker schlecken.

  • puh glück gehabt.... is bitter wenn man nicht auf den 2. spieltag reagieren kann und für den entscheidenden schon 2 wochen eher setzen... ging ja zum glück gut und ich habe ein wiedersehen mit Leczna ... hehe

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Glückwunsch nach ND Hit Gorica und Hajduk Split .
    Das habt ihr sauber hin bekommen.
    Nun wird es in der nächsten Runde sehr spannend.
    Hoffe ihr habt die bessere taktick als euer Gegner. DH

  • Zitat von Xander


    jawoll, das hat doch super geklappt mit uns.. :) jetzt weiter gas geben!!


    Auch wenns sehr schwer wird. DH

  • ja.. hab aber mit nem halbwegs vernünftigen setzverhalten der anderen gerechnet.. ???

  • Dann schau mal auf den Rest-TK der Mannschaften im Viertelfinale an.
    Denen bleibt auch nicht viel übrig.
    So ist das in Europa ;)

  • Diese bittere Erfahrung musste ich auch schon machen. Mit Abstand hatte ich damals das größte TK in der KO-Runde und bin sofort rausgeflogen...weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass der Gegner 70% seines TK bereits in der 1. KO Runde setzen würde.

    Finde ich persönlich etwas unrealistisch. :(

  • das ärgert mich richtig.. nu stehen die da und können teilweise nur noch ein tor schießen in evtl. 5 spielen..
    aaaarrrgghhhhh!!! :-X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!