Torrausch.net am Ende?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2011 um 19:31) ist von wilo.

  • Ist Torrausch.net am Ende? :o ;(

    Geisterliegen, Spielergebnisse die nahe an der Lächerlichkeit sind. ZAT-Auswertungen Irgendwann, so wird hier bald das Ende kommen, leider.
    Vielleicht sollte man ein paar Ligen schließen oder sich mit frischen Managern aufrüsten.
    Ich fände es schade wenn hier bald das Ende eingeläutet werden müßte.
    Was meint Ihr?


  • Aus meiner Sicht meine Gedanken:

    Irland läuft nach wie vor rund und ist voll - und die Spieler sind begeistert dabei.

    In den Niederlanden - wo ich spiele - ist die Liga mit leeren Teams fast halbvoll glaube ich, da geht der Spaß schon ein wenig verloren.

    Was man machen kann? Werbung muss jeder LL für seine Liga betreiben (nur so habe ich Irland immer voll gehalten!) - im Freundeskreis, auf der Arbeit, in der Uni usw usw. Pünktlich auswerten ist auch eine Pflicht - wobei auch ich mal einen Tag verstreichen lassen kann, wenn es auf der Arbeit zu stressig ist. Aber das Gesamtbild einer Liga muss stimmen.

    Das bringt mich zu den neuen Seiten: sie sind schöner, besser zu administrieren - aber wenn es nun Probleme gibt, den gleichen Service zu bieten wie vorher (Archive, ewige Tabellen, Stats), dann muss ich überlegen, wieder zurück zu wechseln, denn nur damit kann man die Trainer halten und binden.

    Viele Ligen haben das Irland-Logo, haben die Umlautfehler (einige sind auch bei mir noch da), keinen passenden Einleitungstext und so weiter und so fort - wie soll das den Spielern dann Spaß machen?

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • ...stimmt irgendwie schon, Mwst!
    Aber Schottland läuft super, auch wenn die ZATs manchmal erst einen Tag später ausgewertet sind, trotzdem macht Benson bei uns einen tollen Job.
    Am Ende hält doch der LL die Liga zusammen, wenn er es gut macht. Dazu gehört vorallem eine gut gepflegt Liga-Startseite!

    Sicherlich ist es für einen LL ein Haufen Arbeit und ich habe Respekt vor den Leuten, die sich freiwillig dafür die wertvollen Stunden ihrer Freizeit um die Ohren schlagen.
    Doch wer keine Zeit oder Lust mehr als LL hat, sollte aufrichtig sein und die Sache jemand Anderem übergeben.

    Also, ich oute mich hier als Torrausch-Fan und spiele es mittlerweile lieber als copa.
    Torrausch darf einfach nicht am Ende sein!

    Gruß
    Ente

  • Ich mache zur Zeit etwas Werbung für Torrausch und ein User hat mich auf das Forum angesprochen.
    Wörtliches Zitat.

    Zitat


    Ich sehe gerade das die Anmeldung deaktiviert wurde. (fürs Forum)
    Dann macht die Anmeldung für das Spiel ja auch keinen Sinn, oder?

    Daraufhin habe ich gesagt.
    Die Zugangsdaten für das Forum werden von den Ligaleitern bereit gestellt, wenn man in der Liga registriert ist und man einen Account haben möchte. Der Grund für diesen Schritt waren die vielen Bot Anmeldungen im Forum. Du kannst also ohne Bedenken gerne teilnehmen

    Evtl. sollte man mal den Text ändern und dies als Grund reinschreiben damit die Leute von außen keinen schlechten Eindruck bekommen. Nur als Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!