2011-2

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2011 um 16:56) ist von Wicki.

  • Hallo Sören

    kleine frage bin dann doch abgestiegen will aber nächste saison aber weiter machen kannste mir schreiben welche aufsteiger in die dritte liga aufsteigen oder wer sonst noch so frei ist???

    danke

    daniel

  • Hy Sören

    habe grade gesehen dass der vfl wolfsburg frei ist und wenn es klappen würde würde ich sie gerne zur neuen saison übernehmen

    würde mich freuen

    danke

    daniel

  • Hallo Daniel
    Ich habe die bereits Gestern nach der Auswertung eine Mail zukommen lassen mit möglichen Angeboten. Doch anscheinend ist dein Konto voll oder du nutzt jetzt eine andere Emailadresse. Melde dich bitte per Mail mal bei mir, dann regeln wir das dort und nicht hier im Forum ;)
    LG
    Sören

  • Ich würde gern mein Relegationstipp abgegeben.

    Dazu wüsste ich gern WO ich das tun kann und wieviel TK ich habe.

  • Zitat von Maxifantine


    Ich würde gern mein Relegationstipp abgegeben.

    Dazu wüsste ich gern WO ich das tun kann und wieviel TK ich habe.


    Gehe mal in die zweite Liga und dann auf Relegation ;)

  • Hi @ all,

    also dann mal Glückwunsch an den Meister. Sehr cool wie Freiburg fast aus dem Nichts die Meisterschaft geholt hat. Am Ende war es dann aber doch recht deutlich und stand schon fast 2 Spieltage vor Schluss fest.

    Der Pokalsieg ist zwar etwas leichter, aber auch hier Glückwunsch nach Schalke.

    So und jetzt zu unserem LL. Der muss auch noch sein Fett abbekommen :keule:

    Ne mal im ernst, ist eigentlich ne scheiß Arbeit so ein LL Job :P Da ist es an den Spielern dem LL die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen. Dafür ist das hier in Deutschland schon sehr geil, von den Berichten bis zu der Pünklichkeit (wenn es mal Verspätung gibt wird man darüber auch informiert). Was soll ich noch schreiben. Macht echt Spaß hier mit Sören.
    Wo es Verbesserungen gibt ist die Seite an sich. Das ist htm aus dem letzten Jahrhundert, alles zusammengebastelt und recht schnöde. Da ist deutliches Verbesserungspotential. DH

  • Moin Sören,

    und mal wieder ist eine Saison rum, Schön das ich immerhin in der Auswärtstabelle ganz oben stehe 8)

    Dickes Lob an Dich für deine Arbeit als LL! Weiter so!
    Freue mich schon auf die nächste Saison dann vielleicht mal ohne NMR von mir ;;)

    @F.Funkel

    Moin, dich gibts ja auch noch :) Glückwunsch zum Vizemeister!

  • Klar gibts mich noch... Danke für die Glückwünsche.

    Muss aber auch mal sagen, mit dir hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht, leider bin ich Frankreich nicht mehr weiter gekommen. Da musste ein Tapenwechsel her.

  • Hallo Sören

    Ich würde gerne in der neuen Saison den VfL Wolfsburg wieder in die erste Liga bringen

    Hier meine Email die ich täglich nutze: dabaxx@hotmail.de

    Kannst mir ja schreiben wie es jetzt aussieht mit den Wölfen :)

    Würde mich freuen

    MfG

    Daniel

  • @ Maxifantine welcher Verein haste denn ??

    Viel glück für die neue Saison wir sehen uns bestimmt auf dem Platz bin der neue Trainer von Wolfsburg !!

    MfG

    Daniel

  • Zitat von Daniel Baum


    @ Maxifantine welcher Verein haste denn ??

    Viel glück für die neue Saison wir sehen uns bestimmt auf dem Platz bin der neue Trainer von Wolfsburg !!

    MfG

    Daniel


    Hauptstadtclub ;)

  • Hallo Sören

    Kannste mich vielleicht schon freigeben bei den Wölfen und außerdem kannst du bei mir bei Trainer nicht bei bisherige Stationen nicht düsseldorf eintragen weil da war ich ja nur Übergangsweise

    Danke

    Daniel

  • Zitat von Daniel Baum


    Hallo Sören

    Kannste mich vielleicht schon freigeben bei den Wölfen und außerdem kannst du bei mir bei Trainer nicht bei bisherige Stationen nicht düsseldorf eintragen weil da war ich ja nur Übergangsweise

    Danke

    Daniel


    Alles zu seiner Zeit, brauch ja auch mal etwas Urlaub 8) ;D

  • Glückwunsch an Blizzard zum Sieg in der Europa League. DH Mit der Leistung wirst du natürlich nie entlassen... :roll:

  • Hallo Sören

    kannst du uns sagen wann es wieder los geht bin schon heiss???

    mfg

    daniel

  • Zitat von Daniel Baum


    Hallo Sören

    kannst du uns sagen wann es wieder los geht bin schon heiss???

    mfg

    daniel


    Wie du in der letzten Mail lesen konntest warte ich noch auf einen Datensatz. Da ich nicht weiß wann er kommt, kann ich dir auch noch nicht sagen wann es los geht ;)

  • duhuuuu Sören, wann werden die Vereine in der Tabelle mal richtig verlink? ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!