1.Division 2-11

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 11.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2011 um 22:24) ist von rauti.

  • gehts hier mal weiter? ???

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • auf Grund der Randale in London, der Wettmanipulation in der Türkei und des mäßigen Saisonstarts ein oder mehrerer Vereine, wurde die Liga bis auf Weiteres stillgelegt.

    Dies ist kein offizielles Statement des Ligaleiters - Russland

    Vielmehr eine Vertuschungsaktion, um den Ligaleiter zu stärken und die eigene Person im Kampf um Pokal und Meisterschaft in ein positives Licht zu rücken DH

    Sollte Zuckerbrot nicht reichen, gitb es noch die Peitsche :keule: (NEIN, rauti!!! keine Fleischpeitsche o.ä. -> die Indiana-Jones-Gedenk-Peitsche).

  • Zitat von KANE


    auf Grund der Randale in London, der Wettmanipulation in der Türkei und des mäßigen Saisonstarts ein oder mehrerer Vereine, wurde die Liga bis auf Weiteres stillgelegt.

    Dies ist kein offizielles Statement des Ligaleiters - Russland

    Vielmehr eine Vertuschungsaktion, um den Ligaleiter zu stärken und die eigene Person im Kampf um Pokal und Meisterschaft in ein positives Licht zu rücken DH

    Sollte Zuckerbrot nicht reichen, gitb es noch die Peitsche :keule: (NEIN, rauti!!! keine Fleischpeitsche o.ä. -> die Indiana-Jones-Gedenk-Peitsche).

    Das reicht uns nicht!

  • ufff! Jetzt wird es eng!

    @Petre: Ich habe alles versucht, die Meute zu beruhigen und von Dir fernzuhalten. Aber der miese Mob ist in der Überzahl.

    Ich mach mich erstmal klein. ( @rauti: denk ja nicht an irgend etwas sexuelles!)

  • Glückwunsch an Aufsteiger nummer 1

    Ganz Russland verneigt sich vor dem Können von luis lane, der Wolga Nischni Nowgorod
    erfolgreich in die Premjer-Liga schickte!!!

    Glückwunsch auch an Aufsteiger nummer 2

    Sluggers28 sorgte so selbst für ein weiteres Derby in der Premjer-Liga, als er den FK Krasnodar zum Aufstieg führte!

    Danke auch an alle anderen Trainer, die sich hier ihrer Aufgabe gestellt haben! Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und wir sehen uns zum Aufstiegstunier 2011-3 wieder!

    Wer weiß, dann bekommt ihr vielleicht den Ruhm und die Ehre des russischen Volkes!

  • Glückwunsch an luis und sluggers! ich bin den tränen nahe, da ich mich für euch freue ;D

    Hat mal wieder Spaß gemacht! Vielleicht nächste Saison mal ein Liga mit halbwegs einfachen Namen :roll:

  • Eigentlich hätten meine Jungs aufsteigen müssen. Es riecht nach Verschwörung. Schließlich bin ich nicht Schuld!

  • ich habe geld dafür bekommen, dass ich meine tipps versemmel... du etwa nicht? tja, leute musst du kennen, die leute kennen, die wiederum leute kennen

  • Aber ich kenn doch Leute, die Leute kennen, aber die wahrscheinlich die falschen Leute kennen. oooch Mäno

  • Eigentlich musste nur einen kennen, aber ihr weigert euch ja mich kennen zu lehrnen! :roll:

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Eigentlich musste nur einen kennen, aber ihr weigert euch ja mich kennen zu lehrnen! :roll:

    der ist aber auch zu gierig^^


    ne im Ernst: Sollten wir mal hinbekommen. Hauptsache der Stinker KANE is nich dabei


    SCHWING

  • da meine saison beendet ist und ich bis anfang oktober noch zeit habe steht einem treffen nichts im wege. mache fast alles mit - außer sachen auf die rauti steht... das tut so weh, sagt er jedenfalls

  • Zitat von KANE


    da meine saison beendet ist und ich bis anfang oktober noch zeit habe steht einem treffen nichts im wege. mache fast alles mit - außer sachen auf die rauti steht... das tut so weh, sagt er jedenfalls

    Einmal im Ferienlager...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!