Es gibt 2.042 Antworten in diesem Thema, welches 816.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2021 um 12:53) ist von Sir 007mini.

  • Kommt der League Cup heute noch? Am Montag soll ja laut Terminliste die KO-Phase starten. Oder is die schon wieder hinfällig?

  • Hmm, ja, ich dachte der 18. wär heute ^_______^ Allerdings fehlt mir die Hälfte der Zugabgaben. Ist mein Reminder denn nicht angekommen?

  • hoffe mal, dass du meine hast...bestätigung hab ich jedenfalls bekommen...

    reminder jedoch keinen ;)

  • Zitat von John Hartigan


    Hey,

    hab grad nochmal meine Zugabgabe getätigt. Meine erste Zugabgabe, die ich unter der Woche getätigt habe, wurde nicht mit einer Mail bestätigt...

    Ich vermute, dass unser Mailserver mal wieder gespinnt hat. Es sollten jetzt aber alle Zugabgabebestätigungen angekommen.

    EDIT: Wenn du keine Bestätigung bekommen hast, setz noch mal bitte.

  • Zitat von Brute Force

    Ich vermute, dass unser Mailserver mal wieder gespinnt hat. Es sollten jetzt aber alle Zugabgabebestätigungen angekommen.

    EDIT: Wenn du keine Bestätigung bekommen hast, setz noch mal bitte.


    Hab für Liga & Pokal nochmal gesetzt. ;)

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Zitat von Brute Force


    So, hab mal einen erneuten Reminder rausgehauen und werte um 18 Uhr aus.


    Warten wir ab sofort immer auf alle, damit ja keine NMRs mehr vorkommen? ???

  • Zitat von Brute Force


    So, hab mal einen erneuten Reminder rausgehauen und werte um 18 Uhr aus.

    Bei mir wird die Auswertung nicht angezeigt. :-\

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • Zitat von bender


    Warten wir ab sofort immer auf alle, damit ja keine NMRs mehr vorkommen? ???

    Ne, nur auf die, die ihre Mails lesen. Ich hab gerad gesehen, dass ich mal bei mir lokal ausgewertet habe und nicht auf dem Server :-[ Ist nun aber online. Und ich geh jetzt mal mit der Axt auf mein .php Skript los, weil ich nicht weiß, warum es die Fehler, die es in der Gruppenphase produziert hat, macht.

    EDIT: Termine sind für die Pokale auf Mittwoch verschoben. Das Finale des FA Cups wird ausgewertet, sobald die Zugabgaben da sind, selbiges gilt für das Halbfinale und Finale des League Cups.

  • League Cup

    Zitat von Nelson Mandela


    Verstehe ich die Regel richtig, dass ich im League Cup mein ganzes TK verpulvern kann und dann im Viertelfinale mit 8,0 TK antrete?

    Zitat von Brute Force


    Jup...

    und

    Zitat

    [...] jetzt beginnt das muntere Tontaubenschießen...

    Antwort:

    Zitat

    Das ist ja der Sinn der Sache

    Die Bejahung dieser Fragen läßt sich doch eigentlich nur dahingehend interpretieren, daß diesmal kein TK aus der Gruppenphase in die KO-Runde mitgenommen wird. Hatte mich schon gewundert, weil es ja bislang immer die Hälfte war und den Regeln auch nichts anderes zu entnehmen ist.

    Bin ich der einzige, der sich dadurch in die Irre hat führen lassen?

    Fuck :keule:

  • http://england.torrausch.net/index.php?item…n#paragraph_9_2

    Lesen hilft ;) Wenn etwas unklar ist, immer fragen DH

    EDIT: Hab wohl deinen Nebensatz überlesen. :) Es gelten zu jeder Zeit die Regeln auf der Seite, sofern nicht anderes allen bekannt gegeben wird. Wenn ich dich durch meine Aussagen verwirrt haben sollte, dann tut es mir leid, aber wie gesagt, bei Verwirrung immer fragen (Kommt ja des öfteren mal vor :kopf: )

  • Zitat von Brute Force


    http://england.torrausch.net/index.php?item…n#paragraph_9_2

    Lesen hilft ;) Wenn etwas unklar ist, immer fragen DH

    EDIT: Hab wohl deinen Nebensatz überlesen. :) Es gelten zu jeder Zeit die Regeln auf der Seite, sofern nicht anderes allen bekannt gegeben wird. Wenn ich dich durch meine Aussagen verwirrt haben sollte, dann tut es mir leid, aber wie gesagt, bei Verwirrung immer fragen (Kommt ja des öfteren mal vor :kopf: )


    Wie is das jetzt genau? Starten jetzt alle mit 8 oder wird das TK mitgenommen?

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Zitat

    Bin ich der einzige, der sich dadurch in die Irre hat führen lassen?

    Nee, ich auch. Dachte allerdings, im Gegensatz zu dir, dass man nichts mitnehmen kann. Hätte sonst kaum ne auswärts-7 gegen Everton gesetzt. Bin zwar weiter, aber natürlich zu einem viel zu hohen Preis.

  • Wenn ihr euch die KO runde anschaut, müsstet ihr sehen, das keiner mit 8,0 startet.

    Oh, ich seh gerad, das der Bonus aus der Gruppenphase nicht halbiert wurde, grr....

  • Zitat von Brute Force


    Wenn ihr euch die KO runde anschaut, müsstet ihr sehen, das keiner mit 8,0 startet.

    Oh, ich seh gerad, das der Bonus aus der Gruppenphase nicht halbiert wurde, grr....


    Entschuldigung, aber das stand nirgendwo. Auch sind deine Regeln mehr als schwammig formuliert. Nirgends ist es ersichtlich, wann das TK in welcher Form aus welcher Gruppenphase übernommen wird. Nene, lese es dir selber nochmal durch. Auch ist die Formulierung "Start-TK von 8,0" mehr als unglücklich gewählt.

    Darüber hinaus hast du im Forum mit deinen Postings auch in diese Richtung hin argumentiert, dass kein Tk mit übernommen wird. Nicht nur Hodges hat das falsch verstanden.

    Entschuldigung, aber du musst das ändern. Mehr als drei Spieler sind durch deine schwammigen Aussagen dahingehend verwirrt worden, alsdass sie eine andere Setzstrategie gewählt haben als sie es sonst getan hätten, wenn TK mitgenommen wird. Ändere das bitte und setze alle auf 8,0 TK zurück um gerechte Verhältnisse in diesem schon ziemlichen geschundenen und verzögerten Pokalwettbewerb zu schaffen. Sonst ist das Vertrauen komplett weg.

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Zitat von John Hartigan


    Entschuldigung, aber das stand nirgendwo.

    Doch, in den Regeln(§9.2): Rest TK aus der Gruppenphase wird halbiert mit in die nächste Phase des Pokals genommen.

    Zitat von John Hartigan


    Auch sind deine Regeln mehr als schwammig formuliert. Nirgends ist es ersichtlich, wann das TK in welcher Form aus welcher Gruppenphase übernommen wird.

    §9.2: Vereine, die aus der Qualifikation in die Gruppenphase einziehen, nehmen ihr Rest TK als Start TK mit in diese Phase und starten nicht mit den üblichen 12 TK. [...] Rest TK aus der Gruppenphase wird halbiert mit in die nächste Phase des Pokals genommen.

    Zitat von John Hartigan


    Nene, lese es dir selber nochmal durch. Auch ist die Formulierung "Start-TK von 8,0" mehr als unglücklich gewählt.

    Das mag stimmten, schließt aber nicht aus, dass da noch etwas hinzu kommen wird. Dann schlag doch bitte mal eine andere Formulierung vor DH (Das hab übrigens nicht ich formuliert, sondern Mono)

    Zitat von John Hartigan


    Darüber hinaus hast du im Forum mit deinen Postings auch in diese Richtung hin argumentiert, dass kein Tk mit übernommen wird. Nicht nur Hodges hat das falsch verstanden.

    Entschuldigung, aber du musst das ändern. Mehr als drei Spieler sind durch deine schwammigen Aussagen dahingehend verwirrt worden, alsdass sie eine andere Setzstrategie gewählt haben als sie es sonst getan hätten, wenn TK mitgenommen wird. Ändere das bitte und setze alle auf 8,0 TK zurück um gerechte Verhältnisse in diesem schon ziemlichen geschundenen und verzögerten Pokalwettbewerb zu schaffen. Sonst ist das Vertrauen komplett weg.

    Hab ich nicht. Ich hab nirgends gesagt, das kein TK mitgenommen wird, nur das a) man, sofern man sein TK in der Gruppenphase verschießt, man mit 8,0 TK in der KO Runde startet b) Das es es wohl darauf hinauslaufen wird, dass man sein TK in der 2. Gruppenphase verschießt.
    Wenn meine Aussagen verwirrend waren, warum fragt ihr denn nicht? Tut ihr doch sonst auch immer ;)

  • Mei, mei, stell dich nicht so an. Wir haben dich gefragt, und du hast zweimal JA gesagt. Daraufhin haben wir deine Aussagen für bare Münze genommen...

    Zitat

    Rest TK aus der Gruppenphase wird halbiert mit in die nächste Phase des Pokals genommen.


    Von welcher Phase des Pokals is die Rede? Die erste, die zweite oder jede? Sorry, für mich ist das nicht ersichtlich, welche du jetzt mit diesem halben Satz meinst.

    Willst du es nicht einsehen? Durch deine schwammigen Aussagen sind drei Spieler (vllt auch mehr) in die Irre geführt worden. z.T. Spieler, die hier in England Pokal zum ersten Mal spielen. Gerade für diese hättest du die Regeln genauer definieren MÜSSEN.

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Aus meiner Sicht: Die Regeln waren für mich nicht ganz eindeutig, deine Aussage hier im Forum allerdings schon. Kann ein Missverständnis gewesen sein. Auffallend ist nur, dass es doch einige verwirrt hat und ich immer noch nicht weiß wie mein TK in der KO-Runde jetzt zu stande kam.

  • Frage:

    Zitat von Nelson Mandela


    Verstehe ich die Regel richtig, dass ich im League Cup mein ganzes TK verpulvern kann und dann im Viertelfinale mit 8,0 TK antrete?

    Antwort:

    Zitat von Brute Force


    Jup...

    Was gabs da mißverständlich zu verstehen? Also alle auf TK 8,0 und gut is.


    Zitat

    Wenn ich dich durch meine Aussagen verwirrt haben sollte, dann tut es mir leid, aber wie gesagt, bei Verwirrung immer fragen (Kommt ja des öfteren mal vor)


    Es is wohl eher so, daß unsere Fragen dich verwirren. Außerdem: wenn du auf eine klare Frage mit "Jup" antwortest, wo sollen wir da erkennen, daß du eigentlich "Nö" meintest? ;;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!