Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2012 um 12:45) ist von _theOne.

  • schreib mir mal per PN dein Passwort. Ich check das!

    edit:
    müsste aber klappen

  • Sorry, die verzögerung geht auf mich. Ich wollte den ersten ZAT noch selbst Auswerten bevor ich an Helingho übergebe.

    Getsern hab ich es nicht geschafft und Sonntag wollte ich noch auf Zugabgaben warten weil einfach noch so viele fehlen.

    Die fehlen nun immer noch, aber was soll ich machen...
    Auswertung ist spätestens um 19:30 online

    Hoffe der ein oder andere findet den Weg zurück!

  • Hoffendlich ändert sich das am nächsten Zat.

    Die Balkan-Zeitung verkümmert.
    Das sollte sich ändern!

  • Hallo!

    Die Auswertung wird es morgen im Laufe des Nachmittags geben! Bin mit meinem Referat für die Uni nicht wie gewünscht fertig geworden, da muss noch was dran geschafft werden... ab nächster Woche wird es dann endlich alles seinen gewohnten Gang gehen. :)

    Gruß
    Helginho

    HJK Helsinki - Meister 2022-1

    Urawa Red Diamonds

    Club León - Vizemeister 2022-3

    SE Palmeiras - Pokalsieger 2022-2

  • Schule geht vor,da können wir uns auch mal einen Tag gedulden!
    Hauptsache eine Info kommt und jeder weis dann wo er drann ist.

  • Nichts neues auf dem Balkan, die Auswertung lässt auf sich warten. ???
    So vertreib man auch noch die letzten getreuen. >:(
    Ein wenig Info was los ist schein doch so unendlich schwer zu sein. ???

  • Erfreulich ist das die Auswertung pünktlich war. DH
    Kann es sein das ich an einem Zat zwei Heimspiele gegen Shachtjor Donetzk habe. ???
    Und setzten kann ich nicht. >:(

  • Die beiden Heimspiele sind kurios aber richtig so. Das kommt daher das ab dem 23. Spieltag die Rückrunde läuft und dort nach einem anders gestaffelten Spielplan gespielt wird. Ist also ein blöder Zufall...

    Das mit der Anmeldung krieg ich hin. Aber bis Freitag wird das knapp weil da scheinbar ein grösserer Eingriff in die Seite notwendig ist. Aber ich bin dran!

    Bitte schickt mir zur Sicherheit eure Zugabgaben für die Liga entweder über PN
    oder: vetinari@torrausch.net

  • Ein frohes neues Jahr zusammen!

    Der Pokal ist online!!

    Für die Liga fehlt mir noch eine Zugabgabe.

    Angenommen ich werte jetzt aus mit NMR, und der entsprechende Trainer behauptet später er habe gesetzt. Dann wird er das nie beweisen können da es wegen dem fehlerhaften Setzformular keine Zugabgabebestätigung gibt. Vieleicht ist mir ein Fehler bei den Mails unterlaufen, ich weiss es nicht.

    Deshalb habe ich mich entschlossen noch auf die fehlenden Züge zu warten. Denn ich habe grund zur annahme das diese bald kommen.
    habt also bitte noch etwas geduld.

    Der Zugabgabetermin zum des folgenden Liga und Pokal-ZATs kommenden Sonntag bleibt aber bestehen. Die Seite wird in kürze repariert sein!


  • Dann schreib doch einen Reminder an die Trainer die noch nicht gesetzt haben.

  • Reminder habe ich geschickt! mehrmals.

    Ich denke ich werde heute oder spätestens morgen Auswerten. denn ewig kann ich auch nicht warten.

  • Zitat von Vetinari


    Reminder habe ich geschickt! mehrmals.

    Ich denke ich werde heute oder spätestens morgen Auswerten. denn ewig kann ich auch nicht warten.

    Das ist wohl war!

  • Sieben freie Vereine und das in einer zwölfer-Liga, :o
    wie soll das blos weiter gehen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!