Saison 2013-2

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2013 um 08:09) ist von Sir Topse.

  • Servus,

    ich werde nach diesem ZAT mit sofortiger Wirkung als Trainer von Partizan Belgrad zurücktreten und in eine Liga wechseln, wo es geordnet zugeht. Tut mir leid, aber mit diesem Rhythmus (????) komme ich nicht klar. Einmal sind zwei Abgaben innerhalb von 48 Stunden nötig, dann wartet man wieder mehr als 24 Stunden auf die reguläre Auswertung usw. Das ist nichts für jemanden wie mich, der hier max. 1-2 Mal die Woche vorbeischaut. Ich brauche einen feste Struktur, wo einmal die Woche ausgewertet wird, damit ich mich danach richten kann. Ich finde es persönlich sehr schade, da ich die Balkan-Liga eigentlich sehr schätze, speziell auch den Verein den ich hier betreuen durfte. Aber nun ist es einmal so. Ich wünsche Euch allen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder, entweder auf internationalem Parkett oder im Ligabetrieb.

    Machts gut!

    LT

  • Hey Lorsten Tieberknecht,

    ich verstehe dein Vorgehen, denn auch mich regen die vielen englischen Wochen auf. So kann das nicht weitergehen, aber der Terminplan steht fest und muss bis dahin abgearbeitet werden! Ich überziehe mit diesem Plan schon den aktuellen Terminplan deutlich! Mehr Spielraum habe ich leider nicht!
    Des Weiteren waren schon mehr englische Wochen im Gespräch um eben die Liga pünktlich zu beenden. Dies sei aber erstmal dahin gestellt.

    Mit meiner Auswertung; ich weiß sie kommt nicht immer pünktlich, aber auch mit einem Grund! Schließlich warte ich noch auf Zugabgaben, die noch nicht eingetroffen sind! Meist mit Erfolg! Denn innerhalb der Zeitspanne kam doch noch die ein oder andere Zugabgabe. Würde ich sofort auswerten wären wohl keine 7 Trainer mehr on Board... Das soll jetzt kein Vorwurf an euch sein, nein! Der Fehler liegt viel weiter zurück!
    Man hätte von der Leitung hier viel eher handeln sollen und euch auch informieren... Nun haben wir den Salat!

    Ich probiere mein bestes.... Ich werte bestimmt nicht aus Spaß mitten in der Nacht aus...

    Nunja, kleine Frust-Rede beendet ;D.
    Lorsten, wenn deine Entscheidung entgültig ist, wünsche ich dir alles Gute! Es war toll mit dir! DH

    Grüße

  • Kleine Ergänzung:
    Laut aktuellen Plan müssten wir nur noch eine englische Woche erledigen, also es wird ruhiger DH

  • Zitat von Lorsten Tieberknecht


    Servus,

    ich werde nach diesem ZAT mit sofortiger Wirkung als Trainer von Partizan Belgrad zurücktreten und in eine Liga wechseln, wo es geordnet zugeht. Tut mir leid, aber mit diesem Rhythmus (????) komme ich nicht klar. Einmal sind zwei Abgaben innerhalb von 48 Stunden nötig, dann wartet man wieder mehr als 24 Stunden auf die reguläre Auswertung usw. Das ist nichts für jemanden wie mich, der hier max. 1-2 Mal die Woche vorbeischaut. Ich brauche einen feste Struktur, wo einmal die Woche ausgewertet wird, damit ich mich danach richten kann. Ich finde es persönlich sehr schade, da ich die Balkan-Liga eigentlich sehr schätze, speziell auch den Verein den ich hier betreuen durfte. Aber nun ist es einmal so. Ich wünsche Euch allen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder, entweder auf internationalem Parkett oder im Ligabetrieb.

    Machts gut!

    LT

    Hallo Lorsten Tieberknecht ,
    natürlich hast du recht .
    Mir wäre eine Zeitlich feste Struktur mit einmal pro Woche ein Zat auch lieber .Aber das wurde so wie mir scheint ganz oben verschlafen (Verspäteter Start der Liga) .estadio tut was er kann und er hat ja auch noch ein reales Leben .Das wirst du immer mal wieder vorfinden das es Englische Wochen gibt .
    In der Chamions-League -Meister -Qualifikation hast du es ja auch nicht geschafft für dein Team anzutreten und da wird nur einemal pro woche gespielt .
    Wo warst du da?

  • Tag allerseits

    Man munkelt, dass der aus alten Tagen bekannte Trainer Serbian in die BalkaLiga zurückkehrt. Sein Wunsch wäre es Partizan Belgrad wieder zu betreuen, da ihn doch viel mit dem Verein verbindet. Aber er soll auch im Gespräch sein für die Trainerposten in der Slowakei (SLovan Bratislava) und Mazedonien (Rabotnicki Skopje). In den nächsten Tagen erfahren wir sicher mehr.

  • Wir sind gespannt! DH

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Würde mich freuen einen ehemaligen Rivalen und Weggefährten hier wieder begrüßen zu können . DH

  • Zitat von Serbian


    Tag allerseits

    Man munkelt, dass der aus alten Tagen bekannte Trainer Serbian in die BalkaLiga zurückkehrt. Sein Wunsch wäre es Partizan Belgrad wieder zu betreuen, da ihn doch viel mit dem Verein verbindet. Aber er soll auch im Gespräch sein für die Trainerposten in der Slowakei (SLovan Bratislava) und Mazedonien (Rabotnicki Skopje). In den nächsten Tagen erfahren wir sicher mehr.

    Würde mich und der balknischen Liga freuen :)

  • Zitat von Serbian


    In den nächsten Tagen erfahren wir sicher mehr.

    Auch _theOne, Trainer vom FC Midtjylland macht sich Gedanken über einen möglichen Teamwechsel. Dabei liebäugelt er anscheinend mit einem Club der Balkan Liga.

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Zitat von _theOne


    [quote='Serbian']
    In den nächsten Tagen erfahren wir sicher mehr.

    Auch _theOne, Trainer vom FC Midtjylland macht sich Gedanken über einen möglichen Teamwechsel. Dabei liebäugelt er anscheinend mit einem Club der Balkan Liga.
    [/quote
    Unser Ehemaliger LL möchte sich zu uns gesellen. Jeder Zeit gerne bis du bei uns willkommen ,das wird aber kein Zucker schlecken!!!

  • meinste?

    ich glaube eher, für euch gäbs dann nicht mehr viel zu lachen ^^

    und wenigstens zeitungsmässig wäre dann mehr los

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Zitat von _theOne


    meinste?

    ich glaube eher, für euch gäbs dann nicht mehr viel zu lachen ^^

    und wenigstens zeitungsmässig wäre dann mehr los

    Natürlich meine ich das , :D
    aber mit dem lachen ist das dann so eine Sache. Auf die neuen wird sich meist erst mal richtig drauf gestürtzt und gezeigt wo es lang geht . :keule: ;)
    Zeitungsmäßig kann es ja eigentlich nur besser laufen ,da bist du dann eine bereicherung für den Balkan. 8)
    Welcher Verein soll es denn werden?

  • Wie siehts aus _theOne ? ;)
    Traust du dir das Haifischbecken Balkan nicht zu ?

    Und was ist mit dir Serbian ?
    Lange nichts mehr gehört von Dir?

  • bin mir noch nicht ganz sicher...evt auch erst auf die neue Saison dann. möchte eigentlich einen neuen verein in die Erfolgsspur bei torrausch bringen

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Moin, wollte nach 4 Jahren mal wieder anfangen zu spielen.

    Wäre cool wenn nächste Saison der OFK Belgrad den Sprung in Liga 1 schafft ;)

    Gruß Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!