Balkan 2014 - 1

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2014 um 19:34) ist von derPate.

  • So liebe Trainer,

    nach der Saison ist vor der Saison. Was soll dieses Jahr anders werden? Ich möchte die Liga attraktiver gestalten und brauche dafür eure Rückmeldungen.

    Die Ligazeitung Fotbal știri soll wieder aktiver werden. Habe sie in letzter Zeit nicht mehr geführt, da ich einfach im Studium, Job und durch die Geburt meiner zweiten Tochter sehr viel Stress hatte. Studium ist jetzt bis auf die Thesis und das Kolloquium fertig und daher will ich da wieder mehr machen. Wollt ihr das?
    Geplant ist auch jedes Land, welches durch einen Verein in dieser Liga vertreten ist kurz vorzustellen und die dazugehörigen KLubs. Sprich ihre Geschichte im realen Leben.

    Interview: Ich würde gerne jedem Trainer von euch über die Saison verteil ein Interview zukommen lassen. Das müsstet ihr dann bitte kurz ausfüllen und dies wird von Zeit zu Zeit veröffentlicht. Habt ihr daran Interesse und würdet 5 Minuten investieren?

    Wahl Trainer des Jahres..... wird für die letzte Saison gleich freigeschaltet...... Behalten?

    Saisonmodus 2014-1: Xander fragte nach ob eine kürzere Saison möglich wäre. Nur mit einem Hin- und Rückspiel. Ich habe kein Problem damit und das ist leicht umzusetzen. Wie seht ihr das? Bitte Rückmeldung. Je nachdem wie lange die Saison ist, muss ich den Starttermin festlegen.

    Das wären die ersten Vorschläge und Rückfragen. Dafür brauche ich aber eure Mitarbeit, bzw. Rückmeldung. Bitte hier in diesem Thread hinterlassen.

    Vielen Dank
    Gruss
    der Pate

    PS: Nochmal ein herzliches Willkommen im Balkan _theOne DH

  • Hallo ,
    1)also mir hat das mit der Ligazeitung Fotbal știri sehr gut gefallen . DH

    2) Interview: ,die Zeit nehme ich mir.

    3) Wahl Trainer des Jahres..... find ich gut.

    4) Saisonmodus 2014-1: Also ich finde den Modus den wir zur Zeit spielen gut , kann aber auch mit dem anderen Modus spielen ,wenn sich eine Mehrheit findet.. DH
    Gruß Wolle

  • Hallo Leut's

    ich freue mich, neu in der Balkan Leaque mitspielen zu dürfen. Nachdem ich die Liga ja zwei Saisons betreut habe, wartet als Trainer eine neue spannende Herausforderung auf mich.
    In dem Sinne wünsche ich euch allen schon mal eine spannende, erfolgreiche Saison. Bis bald!

    euer _theOne

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Zitat von _theOne


    Hallo Leut's

    ich freue mich, neu in der Balkan Leaque mitspielen zu dürfen. Nachdem ich die Liga ja zwei Saisons betreut habe, wartet als Trainer eine neue spannende Herausforderung auf mich.
    In dem Sinne wünsche ich euch allen schon mal eine spannende, erfolgreiche Saison. Bis bald!

    euer _theOne

    Das wünsche ich dir auch ,zumindest das mit der Spannung ! ;)

  • es kamen keinerlei Rückmeldungen, somit werde ich dem Wunsch von Xander nachkommen. Die neue Saison startet verkürzt Anfang März. Ihr werdet von mir per Mail informiert.

    Online ist sie bereits

  • so, muss die Auswertung auf Morgen verschieben. Ein Trainer hat noch nicht gesetzt und habe daher die Frist verlängert. Morgen 16 Uhr versuche ich auszuwerten. Hoffe auf euer Verständnis

  • Es fehlen noch 2 Zugabgaben. Habe Beide angeschrieben. Morgen ist Auswertung. Bitte um eurer Verständnis

  • Spieltag ausgewertet. Leider die erste Entlassung. Startseitentext kommt spätestens MOrgen

  • kümmere ich mich nach dem nächsten ZAT drum. Kann es nicht löschen, nur editieren. Merci für die Rückmeldung

  • bitte entschuldigt die späte Auswertung. Der nächste ZAT ist der letzte in meinem jetzigen Studium und dann wird es wieder besser. Versprochen.

    Ich habe aber dafür eine gute Nachricht. Herzlich Willkommen "Vladimir" dem neuen Trainer von Dynamo Kiew. viel Spass in unserer Liga DH

  • Hi,

    habe von Gestern bis gerade nur 20 Minuten geschlafen. Abschlussarbeit fürs Studium geschrieben, die ist jetzt fertig dafür Hund und jüngste Tochter krank. Wollte euch nicht warten lassen. Ausgewertet ist, Bericht kommt Morgen oder Sonntag. Hoffe auf euer Verständnis.

    Schönes WE, ab sofort werde ich versuchen wieder ein besserer Ligaleiter zu sein.

    Don Vito Corleone

  • Alles im grünen Bereich , der Balkan ist spannend wie nie.
    Elf Teams kämpfen noch um einen Internationalen Startplatz und können sich berechtigte Hoffnung machen.
    In welcher Liga gibt es so was noch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!