Niederlande 2015-2

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2015 um 09:09) ist von Sero.

  • Wie es MwSt. schon gesagt hat, die neue Saison steht online!

    Ihr könnt gerne schon beginnen Zeitungsberichte zu schreiben und zu setzen. Nachdem ich jetzt alle Fragebogen ausgewertet habe, kann ich feierlich erklären, dass wir zum wiederholten Mal in Vollbesetzung starten! Großes Lob!

    LG Pep

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster

    kann ich feierlich erklären, dass wir zum wiederholten Mal in Vollbesetzung starten! Großes Lob!

    LG Pep


    Das es daran einen Zweifel gab, ist ja unbegreiflich ;D

  • ;) 1:0 für dich!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Schade, das Bini das International Geschäft nicht versteht anstatt 5 Auswärtstore hätte er mal besser 7 Heimtore gesetzt und wir währen immer noch 5.
    Einer wollte zuviel erreichen da warens nur vier.

  • Verd***...das gibt's doch nicht!
    3 von 4 kurz vor dem Ausscheiden.

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Musste es leider auch mit erschrecken feststellen. Schade, es ging recht gut los. Wobei sowohl Oss, als auch Texel noch gute Chancen haben. AZ ist auch nicht abzuschreiben. Feyenoord wird es erwischen.
    Auf Jungs, holt noch das Maximum raus!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Mh, was heißt hier gute Chance ich bin zu 80% weiter, die Frage ist nur mit welchem RestTK, jehöher mit RestTK des so höher die Chance des Scheiterns , klappt es kann man aber weiter kommen als andere.

  • Auf alle Fälle. Ich habe zu meiner Schande erst 1 Mal International gespielt. Von daher vertrau ich auf euch!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Ich erwarte nichts anderes von euch! >:D

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Und da sind es nur noch 2!
    International ist da echt der Wurm drin, schauen wir mal, wenn wir es bis zur Tribühnen Runde schaffen ist das minimal Ziel erreicht.

  • Ich erhoffe mir von dir aber mehr :P
    Du hast aber recht, aktuell bekommen wir International kein Bein auf den Boden. Mehr als ärgerlich.
    Aber jetzt Mund abbutze und weiter ...

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • So 1. fertig und alles läuft noch gut im EC ,vielleicht ein paar Gegentore zuviel

  • So, da wäre es nur noch einer!
    Jetzt liegt es in deinen Händen MwSt. - bring uns nach vorne!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • ja es ist traurig wie wir Niederländer hier mit Pech verpackt sind 5:5 ist schon bitter und mir hätte ein 3:3 gereicht, so wollte ich erst Tippen um 1,0TK zusparen, den nun bin ich mit 12,0 TK mit einer der schwächsten in der Finalrunde gut das mein Gegner nur 0,5 mehr hat.

    Halbfinal ist das Ziel

  • Stimmt schon, Fortuna war uns nicht gesonnen.
    Aber nächstes Jahr geht es gleich weiter. Und solltest du ins Halbfinale kommen, wäre das schon mal ein wichtiger Schritt!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Ach so und Final zählt ,dann nigs oder wie?

    Schauen wir mal Marselle ist ja schon mal Sieger gewesen, der weiß wie der Hase läuft.

  • Doch klar :)
    Aber das war es leider. Kann man nichts machen. Neue Saison, neues Glück. Es wird, wir brauchen wohl noch etwas Zeit ... Aber das kommt.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Vielen Dank für die tolle Saison an alle! Besonders natürlich wieder auch an PepMaster! DH DH DH

    Grandios wie du unsere Liga führst...Hut ab!

    Wünsche allen eine schöne Pause, und freu mich schon darauf, wenns dann wieder los geht :)

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!