Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2015 um 20:30) ist von tommygraz.

  • Wie findet ihr die Bilder? 2

    1. Gut (2) 100%
    2. Schlecht (0) 0%

    Jassi hat vor einigen Wochen Bilder per Mail geschickt für die Vereine. Die Bilder hab ich erstellt und sie sollen dann bei jedem Verein zu sehen sein. Die letzten 2 Saisons gab es das auch schon (auch von mir). Da die Bilder noch nicht online sind und ich auch noch keine Rückmeldung von der LL erhalten habe, wollte ich einfach mal nachfragen wie ihr die Idee findet bzw was man verändern kann.

    Danke im Vorraus!

    Markus

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Ich hab Jassi schon rückgeblendet, dass sie morgen gefallen, hat sie nichts geschrieben? Na ja steckt wahrscheinlich noch in den Aufstiegsfeierlichkeiten fest die Gute :roll:

  • Ich warte doch nur bis alle was dazu gesagt haben.. bis jetzt (wenn ich mich nicht irre) sind die Mehrheit der bis jetzt angekommenen Rückmeldung knapp gegen die Bilder. einheitlich wäre zwar schön aber ich schreibe niemandem was vor. Von daher können soch die die wollen nochmal melden ob sies auch ohne einheitliche Regelung haben möchten.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Mit welcher Begründung dagegen?!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • :) Ich war dagegen...

    Mir gefällt´s einfach nicht, just optisch, sorry! Kann aber die Mühe schätzen! Aber warum verbleiben wir nicht bei den echten Logos "wie bei Tommy oder dem LASK", sieht viel professioneller aus!

    Wie auch immer, denke Abstimmung ist fair, wird mich da dann anschließen der Mehrheits-Entscheidung!

    glG Guggovic

  • Ich finde, dass unser Name in einem Vereinslogo nichts zu suchen hat...

    Liebe Grüße, Luki

  • Genau genommen ist der Name ja auch nicht im Vereinslogo :D
    Und Guggovic, ist ja kein Ding. Du hast immerhin die Ehre mein neuer Angstgegner zu sein xD

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • ANGSTGEGNER

    Das hör ich gerne ;)))
    Auch unser TommyGraz und einige andere werden Salzburg noch auf Ihren Zettel bekommen!!! ;)))

    PS @ all
    JA geht´s dann bald mal los -- mein Anzug hängt schon im Schranken!

    glG Guggovic

  • Ja, komischerweise wurde ich letzte Saison von nem Interimtrainer, der die Austria trainierte ausm ÖFB- Pokal geworfen.
    Im Pausenpokal hast du mich mit der Austria rausgeworfen.
    Bei der Abstimmung zwecks Alpencup hast auch du "gewonnen" und ich "verloren".
    Jetzt sind wir beim kommenden ÖFB-Cup auch in einer Gruppe.
    Kein gutes Omen! :D

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • So entstehen Freund-schaften DH DH DH...
    Ich denke wir sehen uns... ;)

  • Zitat von Markus


    Ja, komischerweise wurde ich letzte Saison von nem Interimtrainer, der die Austria trainierte ausm ÖFB- Pokal geworfen.
    Im Pausenpokal hast du mich mit der Austria rausgeworfen.
    Bei der Abstimmung zwecks Alpencup hast auch du "gewonnen" und ich "verloren".
    Jetzt sind wir beim kommenden ÖFB-Cup auch in einer Gruppe.
    Kein gutes Omen! :D

    Mit Guggovic in einer Gruppe ist nie ein gutes Omen? Ich habe den coolen Pokal dadurch gewonnen, positiv sehen, Guggovic ist in Wahrheit keine Konkurrenz. Und natürlich lieber Guggovic habe ich und einige Mannschaften dich auf dem Zettel, als Randnotiz mein Lieber, als Randnotiz :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!