Freundschaftsspiele

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2016 um 15:12) ist von Sero.

  • Torkonto: (nach 6 Zugabgaben; je Heim- und Auswärtsspiel) Stand Mittwoch, 04.05.2016

    Chamois Niort (PepMaster) : 10,4 TK
    Achilles '29 (Strahler) : 8,6 TK
    Athletic Bilbao (sf5078) : 15,2 TK
    Ajax Amsterdam (demis21) : 7,8 TK
    AZ Alkmaar (FeelmyPain) : 11,0 TK
    Queens Park Rangers (Bataan) : 11,4 TK
    Racing Strasbourg (Pesche) : 10,6 TK
    Greuther Fürth (Jassix) : 15,2 TK
    FC Hanau 93 (MarkDark) : 10,6 TK
    Chemnitzer FC (Respeckt) : 16,8 TK
    Roda Kerkrade (Michel) : 19,0 TK

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Liebe Torrausch-Gemeinde,

    um uns etwas die Vorbereitung auf die neue Saison zu verkürzen, wird es ab sofort auf der Startseite der Niederlande zu Freundschaftsspielen kommen. Während mit dem Blitzturnier (von demis21), dem Kaiserpokal (von Jassix) und vor allem der Torrausch-WM schon drei etablierte Turniere vorhanden sind, dienen die Freundschaftspiele rein zum Spaß und Zeitvertreib. Euch gibt es vielleicht etwas Anreiz zum Schreiben von Zeitungsartikeln in eurer Liga. Für die Ligaleiter kann es hilfreich mit Blick auf die Saisonvorbereitungsberichte sein. Die Freundschaftsspiele laufen folgendermaßen ab:

    Ein Heimtor kostet 0,8, ein Auswärtstor 1,0. Bitte sendet mir einfach diesen kurzen Ausschnitt, entweder an pepmaster@torrausch.net oder über eine persönliche Nachricht im Forum zu:

    Verein:
    Trainername:
    Heimtor:
    Auswärtstor:
    Wunschgegner:

    Mit einer Zugabgabe könnt ihr an zwei Freundschaftsspielen teilnehmen. Je ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Die Spielpaarungen ergeben sich durch einen reinen Zufall. Ich gehe einfach nach ankommenden Tippabgaben. Es liest sich komplizierter als es ist. Der Punkt Wunschgegner kann natürlich nicht so häufig berücksichtig werden. Ich werde es aber probieren.

    Die Freundschaftsspiele laufen bis zum Saisonstart der jeweiligen Liga. Wenn noch Fragen sind, einfach her damit. Ach ja, jeder hat ein TK von 20 Toren. Pro Tag ist nur eine Zugabgabe zulässig. Einen feste Uhrzeit an dem ich Freundschaftsspiele online stelle gibt es nicht (wohl aber bis 18 Uhr jeden Abend). Daher einfach immer mal auf der Seite der Niederlande nachschauen.

    Die Ergebnisse der Freundschaftsspiele findet ihr auf http://niederlande.torrausch.net/
    Das Torkonto findet ihr unter https://forum.torrausch.net/index.php/topi…g77761.html#new

    So das war es. Ich würde mich über eine Teilnahme eurerseits freuen.

    Gruß PepMaster

    P.S.: Es geht ab sofort los.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Nur Niederländer? :P

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Jassix


    Nur Niederländer? :P

    Seit wann befindet sich Bilbao in den Niederlanden??? :roll:

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -

    League Cup Sieger 2023-1

  • Jeder kann mitmachen 8) Nur wie gesagt, es gibt keinen Wettbewerbcharakter.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 1. Freundschaftsspieltag ist online!
    (Logos mach ich noch klar)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Ja, ja, diese Engländer! >:( ;)

    Nicht mal ein Freundschaftsspiel schenken die ab... DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Sei froh, die brennen! :)
    Das kann eine harte Saison werden ;)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Ach hab die Teilnehmer gar nicht gesehen :D - Dann wär ich gerne dabeeeei. Wie viele Plätze hast du noch frei?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Hi jassi. Einfach ausfüllen :) und mir als persönliche Nachricht schreiben.

    Verein:
    Trainername:
    Heimtor:
    Auswärtstor:
    Wunschgegner:

    Wie gesagt, ist nur zum Spaß und ohne Titel ;)
    Hier sind die kleinen Berichte zu finden http://niederlande.torrausch.net

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • So Freunde, der zweite Freundschaftsspieltag ist online. Mir liegen jetzt keine Zugabgaben mehr vor. Daher bitte ich euch mir neue zukommen zu lassen. Nochmal, jeder kann gerne daran teilnehmen.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Bis jetzt läufts ja wie geschmiert für mein neues Team!
    Bin mit der Vorbereitung bis jetzt auch mehr als zufrieden.
    Bin gut aufgenommen worden,und hab ein schönes zu Hause gefunden.
    Nur der gute Wein fehlt mir ehrlich gesagt doch ein wenig.
    Aber zum Glück konnte ich in Frankreich gute Kontakte knüpfen, das es
    auf dem Postweg doch reichlich nachschub geben wird.

  • Der dritte Spieltag ist online!
    Morgen ist Pause, Freitag geht es weiter!

    Bis dann
    PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Der vierte Spieltag ist online!
    Montag geht es weiter!

    Schickt mir bitte neue Tipps!

    Schönes Wochenende!

    Bis dann
    PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Der fünfte Spieltag ist online!
    Mittwoch geht es weiter!

    Bis dann
    PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 2:4 gegen Hanau 93... :o :-X

    Neben den 9 A-Jugend Spielern durfte ich auch selbst ran!
    Die 2 Tore gehen auf mein Konto! :roll:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ja, sehr gut :)
    Das müssen zwei Fallrückzieher gewesen sein O0

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster

    Das müssen zwei Fallrückzieher gewesen sein O0

    Ja ! Woher weißt du das? :P
    Du hast bestimmt das Nachbeben (nach der "Landung") gespürt!!! :roll:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Der sechste Spieltag ist online!
    Freitag geht es weiter!

    Ich würde gerne mal andere Partien online stellen, doch leider sind es immer die gleichen die ihre Tipps abgeben. Daher werde ich, sofern nicht andere Trainer aktiv werden, in den nächsten Spielen trainerlose Teams mit einbinden. Vielleicht könnt ihr ja noch in euren Ligen etwas "an den Mühlen drehen". Vielleicht hat ja ein Trainerkollege von euch noch Lust mitzumachen.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Hallo Freunde der Freundschaftsspiele. Sorry, aber ich habe am Freitag beruflich kurzfristig etwas mehr "Gas" geben müssen als gewohnt ;)
    Und durch die kurze Woche sieht das gerade auch noch schleppend aus. Ich muss die Freundschaftsspiele leider noch auf Mittwoch verschieben.
    Da kommen sie dann aber! Sorry.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!