Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2024 um 16:27) ist von Wasserlasser.

  • Sodala, es geht wieder los!

    Im Maoriland steigt die nächste Saison nach der gerade international herausragenden 2023-2!

    Die NZFC sucht noch zwei Trainer für die Aussscheidenden El Sansi und Caesar. Daher sind nun Auckland CIty und Manurewa in der Anmeldung zu finden.

    Am 30.09. geht's los.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau, dass ich naechstes Wochenende das Logo des neuen Teams hin bekomme. Schreib mich ruhig am Montag an, falls ich es noch nicht gemacht habe, denn ich bin nur von Sonntag bis Dienstag daheim und dann wieder unterwegs.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    NZ Herald: Guten Tag, meine Damen und Herren, und willkommen zu diesem exklusiven Interview mit dem renommierten Trainer von Selwyn United, Wasserlasser. Wir sind hier, um über die kommende Saison in der neuseeländischen Fußballliga zu sprechen und über die unglaubliche Aussicht, den Titel zum fünften Mal in Folge zu gewinnen. Wasserlasser, vielen Dank, dass Sie heute bei uns sind.

    Wasserlasser: Ich danke Ihnen für die Einladung. Es ist mir eine Freude, hier zu sein und über unsere bevorstehende Kampagne in der NZFL zu sprechen.

    NZ Herald: Lassen Sie uns zuallererst über das Problem sprechen, das im Raum steht: Selwyn United strebt den fünften Meistertitel in Folge an. Wie fühlt es sich an, an der Schwelle zur Geschichte zu stehen?

    Wasserlasser: Nun, es ist sicherlich eine aufregende und herausfordernde Aussicht. Vier Titel in Folge zu gewinnen, war eine unglaubliche Reise für uns, aber wir sind uns bewusst, dass die Geschichte zum Greifen nahe ist. Das ist ein Beweis für das Engagement und die harte Arbeit des gesamten Teams, von den Spielern über den Trainerstab bis hin zu unseren treuen Fans. Wir sind motiviert, aber wir wissen auch um die große Konkurrenz in der Liga. Die Aufregung und der Druck sind spürbar, aber wir sind bereit, die Herausforderung anzunehmen.

    NZ Herald: Worauf führen Sie den anhaltenden Erfolg von Selwyn United zurück, insbesondere in einer Liga mit starker Konkurrenz?

    Wasserlasser: Beständiger Erfolg basiert auf mehreren Säulen. In erster Linie geht es darum, eine Siegermentalität und eine starke Teamkultur zu fördern. Wir haben hart daran gearbeitet, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Spieler nicht nur Mannschaftskameraden sind, sondern eine eng verbundene Familie. Dieser Zusammenhalt auf und neben dem Spielfeld ist von unschätzbarem Wert.

    Zweitens war unsere Rekrutierungsstrategie von entscheidender Bedeutung. Wir sind in der glücklichen Lage, über ein Scouting-Netzwerk zu verfügen, das Talente frühzeitig erkennt, und wir konzentrieren uns auch auf die Förderung von Talenten aus dem eigenen Land. Diese Mischung aus Erfahrung und Jugend hat maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.

    Und schließlich glauben der Trainerstab und ich an kontinuierliche Verbesserung. Wir studieren unsere Gegner, analysieren unsere eigenen Leistungen und passen unsere Taktik entsprechend an. Wir ruhen uns nie auf unseren Lorbeeren aus, sondern streben immer danach, uns weiterzuentwickeln und der Konkurrenz voraus zu sein.

    NZ Herald: Mit jeder Saison scheint der Wettbewerb härter zu werden. Wie wollen Sie den Vorsprung von Selwyn United halten?

    Wasserlasser: Sie haben absolut Recht, die Konkurrenz entwickelt sich ständig weiter. Wir respektieren unsere Konkurrenten und erkennen ihre Stärke an, aber wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren. Wir werden unseren Spielstil weiterentwickeln, unsere Trainingsmethoden verbessern und dafür sorgen, dass unsere Mannschaft körperlich und mental in Topform ist. Anpassungsfähigkeit ist das A und O. Wir sind bereit, unsere Strategien an die Stärken unserer Gegner anzupassen.

    Außerdem werden wir die Bedeutung der Demut betonen. Selbstzufriedenheit kann der schlimmste Feind einer Mannschaft sein, also werden wir auf dem Boden bleiben und weiterhin unermüdlich daran arbeiten, unseren Vorsprung zu halten.

    NZ Herald: Was die Entwicklung von Spielern angeht, so hat Selwyn United einige fantastische Talente hervorgebracht. Können Sie uns einen Einblick in Ihren Ansatz zur Förderung junger Talente und deren Integration in die erste Mannschaft geben?

    Wasserlasser: Die Entwicklung junger Talente ist ein Eckpfeiler unserer Philosophie. Wir glauben daran, vielversprechenden Spielern die Möglichkeit zu geben, sich zu entwickeln und zu gedeihen. Unsere Jugendakademie ist eine der besten des Landes, und wir sorgen dafür, dass talentierte Nachwuchsspieler die richtige Anleitung und Erfahrung erhalten.

    Die Integration in die erste Mannschaft ist ein schrittweiser Prozess. Wir fördern Spieler, wenn sie bereit sind, nicht nur in Bezug auf ihre Fähigkeiten, sondern auch in Bezug auf ihre Reife und ihre Bereitschaft, in der ersten Mannschaft zu spielen. Es geht darum, das richtige Gleichgewicht zwischen Jugend und Erfahrung zu finden, was für unseren Erfolg entscheidend ist.

    NZ Herald: Was können die Fans von Selwyn United in der kommenden Saison von der Mannschaft erwarten?

    Wasserlasser: Die Fans von Selwyn United können das gleiche Engagement, die gleiche Leidenschaft und den gleichen spannenden Fußball erwarten, den sie kennen und lieben gelernt haben. Wir werden in jedem Spiel alles geben, unsere Gegner respektieren, aber immer den Sieg anstreben. Unser Ziel ist es, unsere Fans stolz zu machen und natürlich, den historischen fünften Titel in Folge zu holen.

    NZ Herald: Wenn Sie abschließend Ihre Einstellung zur kommenden Saison in einem Satz zusammenfassen müssten, wie würde dieser lauten?

    Wasserlasser: Unsere Einstellung für die kommende Saison lässt sich in einem Satz zusammenfassen: "Unermüdliches Streben nach Spitzenleistungen".

    NZ Herald: Vielen Dank, Wasserlasser, dass Sie Ihre Gedanken heute mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen und Selwyn United viel Glück bei Ihrem Streben nach dem fünften Meistertitel in Folge.

    Wasserlasser: Vielen Dank für die Einladung, und an alle unsere Fans da draußen: Macht euch bereit für eine aufregende Fußballsaison! Wir werden unser Bestes geben.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Na da scheint ja wer motiviert zu sein, seine Serie weiter auszubauen :D

    Hab leider im Zuge der Arbeit an der Halenliga vergessen dich an das Wappen für Manurewa zu erinnern.

    Bei der Hallenliga fehlen im Übrigen auch die logos. Anscheinend kann man als LL nur die Wappen verlinken, nicht aber die kleinen Logos, ansonsten hätt ich das auch schon gemacht.

    Danke dir in jedem Fall für deinen Einsatz :)

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch bis Samstag abend USA Zeit in Taiwan, dann ein paar Tage daheim und hoffe, dass ich das alles dann hin bekomme. Wenn Du es Sonntag abend nicht siehst, dann melde Dich bitte nochmal, damit ich das vor Mittwoch erledigt bekommen wenn ich wieder unterwegs bin.

    Danke

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Thermo Das Logo ist angelegt und alles hoch geladen und eingestellt.

    Gruss


    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ssuper, vielen Dank!

    Willkommen Garrincha1958 bei Auckland City! Bist mir mit dem Zeitungsartikel sogar der offiziellen Vorstellung noch zuvorgekommen :D

    Viel spaß im Kiwiland.

    Damit kann die Liga jetzt auch richzig durchstarten. Nur noch Aufsteiger Manurewa sucht nache einem Übungsleiter.

    Nicht vergessen: Samstag geht's los! Also rein in die Tatsten und haut schon mal den ersten (oder nach Garrincha zweiten) Artikel raus!

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in Wasserlasser Land, ich meine Neuseeland ;)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • So, ich hab mal einen Versuchs-Startseitentext für Neuseeland rausgehaun. Auf meiner persönlichen Cringe-Skala liegt der so ungefähr bei 5/10.

    Falls es da bedenken, kritik oder sonstige Äußerungen/Wünsche zu gibt, bitte bei mir melden.

    Hallenliga bekomme ich heut nicht mehr hin, das wird dann was für die nächsten Tage.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Also das Ding ist ja komplett Anti Meister, aber wenn Du damit leben kannst, dann bitte sehr...

    Alles gut, ich mag das so ;)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • So, der Chatham Cuo is ausgelost + Startseitentext online.

    Bin mal gespannt was da in deer zweiten Saisonhälfte auf uns zu kommt, die Liga hat noch mehr als 2 TK pro Spietag zu verschwenden. Das wird wohl ein Massaker in der zweiten Saisonhälfte.

    Sorry dass es letzte Woche etwas verschoben hat. In dieser gibts wieder nen anständigen Text und rechtzeitige Erinnerungen.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

  • Leider verzögert sich die Auswertung, bin momentan Allergiebedingt nicht Konzentrationsfähig am Rechner.

    Das bedeutet auch, dass es auch in dieser Woche keinen Startseitnetxt gibt.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

  • Da ich momentan leider nicht reinkomme um die LL-Aufgaben zu erledingen verzögern sich alle ZATs ab jetzt um eine Woche.

    Das gibt aber hoffentlich dann die Gegelegenheit mal wieder einen Artikel zu schreiben.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal sagen, das war ne gute Saison

    Danke für die Ausrichtung Thermo

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Oh ja, war eine super interessante LigaSaison.

    Leider konnte ich sie nicht so begleiten wie erhofft. Aber dafür hatte sie spielerisch einiges zu bieten.

    Glückwunschn an Wasserlasser und Selwyn zum vierten Meistertitel in Serie! Langsam wird da echt eine Dynastie raus.

    Aber von Dominanz kann jetzt warhlich nicht mehr gesprochen werden. Für den TItel musste aber mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen werden. EIn so riskanter Tipp kann auch Böse ins Auge gehen.

    Und ohne die Schützenhilfe der Eastern Suburbs am letzten Spieltag hieße der Meister jetzt Garrincha, der in seiner Einstiegssaison gleich mal gezeigt hat, dass er hier Ansprüche anmelden will.

    Nicht vergessen: Nächte Woche gehts mit dem Chatham Cup weiter!

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Ein wirklich interessantes Finale.
    Aber genau das macht das Spiel ja auch aus. Ich hatte gehofft, dass andere für mich setzen, hätte aber auch total eins auf den Sack bekommen können, wenn ich das erste Spiel verloren hätte.

    Aber, sehr geehrter Herr Thermo das ist mein fünfter Titel in Folge, so viel Zeit muss sein ;)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ähm leuts... mir ist n böser fehler passiert....

    Da war ein fehler im SPielplan den ich korrigieren wollte (keine Angst, der hatte quasi keine Auswirkungen da ein interimsverein betroffen war)

    Dummerweise hat diese Änderung die gesamte Spielzeit überschrieben. Und da ich dummerweise kein aktives log geführt habe, weiß ich leider nicht mehr wie die Zufis gesetzt haben.

    Ich werde daher den ZAt erst einmal verschieben und mich mal an unsere Admins wenden ob sie das wiederherstellen können...

    Wasserlasser, Sir Topse : geht das irgendwie? Danke euch :)

    Sorry

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Hab dir auf WhatsApp geschrieben

    Gruß Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Der Spielplan ist korrigiert und es sollte wieder gesetzt werden können.

    Danke für alle Unterstützer und die Geduld der Vereinsführungen.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde den Spielplan des Halbfinals recht angenehm, da kann was draus werden...

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!