Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2023 um 19:35) ist von Wasserlasser.

  • In den Südlanden geht es wieder um die Krone.

    Ab nächster Woche haben die Aussies die Chance, die Blamage von letzter Saison wieder gutzumachen.

    Aber die Kiwis um TItelverteidiger Alexander Bölling werden sich sicher nicht einfach geschlagen geben.

    Lerider gibts auch in dieser Saison - sofern sich nicht noch ein Trainer findet - ein Australisches Team ohne Seitenlinienbesetzung.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

  • Sodala, die OFC CL 2023-3 ist abgeschlossn!

    Herzlichen Glückwunsch an Selwyn und Wasserlasser zum Titelgewinn!

    Ich würde ganz gerne hier auch eine Modusänderung für die kommenden Saisons anstoßen. Thema ist das start-tk das für den gesamten Wettbewerb reichen muss.

    Ich bevorzuge persönlich ein Systrem so wie es in den meisten anderen Pokalen der fall ist: Für die nächste Runde gibts ein festes neues TK und es kann etwas TK aus der Gruppenphase mitgenommen werden (normalerweise bis zu 1 TK, 50 % vom Rest).

    Die Gruppenersten könnten auch noch jeweils ,5 Bonus-TK für die KO-Runde mitbekommen.

    Und bezüglich Auslosung würde ich auch ab jetzt immer den Gruppenersten aus einer Gruppe gegen den zweiten aus der Anderen ansetzen.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Also von meiner Seite her ist das alles kein Problem. Der LL hat das Recht die ganze Sache so aufzubauen wie er sich das wuenscht und von daher hau rein.

    Gruss


    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!