Niederlande 2024-1

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2024 um 21:20) ist von Sero.

  • Wir suchen zur neuen Saison zwei engagierte Trainer, die auch gerne mal die Zeitung aufleben lassen. Soeben ist das Pokalfinale zu Ende gegangen. Es lohnt sich den Modus mal anzusehen. Ich behaupte, diesen gibt es bei Torrausch nur ein einziges Mal! https://niederlande.torrausch.net/pokal.php

    Folgende Stellen sind aktuell frei:

    1. Ein Aufsteiger

    2. Der PSV Eindhoven

    Die Niederländische Liga bietet Euch vieles: Unter anderem pünktliche Auswertungen mit Text. Eine - bis auf letzte Saison - lebhafte Zeitung. Spannende Saison. Einen coolen Pokalmodus. Spannung bis zum letzten ZAT. Wenn du dir also selbst ein Weihnachtsgeschenk machen möchtest, dann komm zu uns in die Niederlande ;)

    Über folgende Wege geht das:

    1. Mail an sero@torrausch.net

    2. Über die Anmeldeseite: https://torrausch.net/anmeldung_neu.php

    3. Per Nachricht hier im Forum an mich


    Trainer zur Saison 2024-1:

    1. Roda Kerkrade: Bendor

    2. SC Heerenveen: PolishOracle

    3. AZ Alkmaar: FeelmyPain

    4. Ajax Amsterdam: SirUlrich

    5. FC Oss: _theOne

    6. Feyenoord Rotterdam: Marsilio Ficino

    7. RKC Waalwijk: Bini

    8. ADO Den Haag: Milsko

    9.

    10.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

    Einmal editiert, zuletzt von Sero (30. Dezember 2023 um 18:40)

  • Wir suchen für den Pokal, der kommenden Montag startet, noch zwei Interimstrainer (nur für Ligaleiter) für Eindhoven und Enschede. Wer würde uns ein bisschen helfen?

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Wir suchen für den Pokal, der kommenden Montag startet, noch zwei Interimstrainer (nur für Ligaleiter) für Eindhoven und Enschede. Wer würde uns ein bisschen helfen?

    Hi Sero,

    ich würde den PSV Eindhoven übernehmen.

    Beste Grüße

    Sir Bataan

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -

    League Cup Sieger 2023-1

  • Hey. Bekommst du! Danke dir.

    Melde mich per Mail nochmal.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!