There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 384 times. The latest Post (September 29, 2024 at 8:41 PM) was by Konfuzius.

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Spanien flag Spanien: Valencia C.F., Betis Sevilla   |   Griechenland flag Griechenland: Panathinaikos Athen, Apollon Kalamarias, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flag Wales: Newtown AFC, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flag Schweiz: BSC Young Boys, AC Bellinzona, Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Ankaragücü, Antalyaspor, Samsunspor   |   Portugal flag Portugal: Vitória SC   |   Irland flag Irland: Derry City, UC Dublin   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Legia Warszawa, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Daenemark flag Daenemark: FC Midtjylland, Christiania SC, Brønshøj BK, Esbjerg fB   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Heart of Midlothian, Caledonian Thistle   |   Italien flag Italien: Genua CFC   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, IA Akranes, Kuopion PS, FK Lyn Oslo   |   MLS flag MLS: FC Cincinnati   |   Mexico flag Mexico: CF Monterrey, Tigres UANL   |   Brasilien flag Brasilien: Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Associação Chapecoense de Futebol, Cruzeiro Esporte Clube   |   Argentinien flag Argentinien: CA Belgrano, Estudiantes de La Plata, Unión de Santa Fe   |   Korea flag Korea: Incheon United   |   Spanien flag Spanien: Valencia C.F., Betis Sevilla   |   Griechenland flag Griechenland: Panathinaikos Athen, Apollon Kalamarias, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flag Wales: Newtown AFC, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flag Schweiz: BSC Young Boys, AC Bellinzona, Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Ankaragücü, Antalyaspor, Samsunspor   |   Portugal flag Portugal: Vitória SC   |   Irland flag Irland: Derry City, UC Dublin   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Legia Warszawa, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Daenemark flag Daenemark: FC Midtjylland, Christiania SC, Brønshøj BK, Esbjerg fB   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Heart of Midlothian, Caledonian Thistle   |   Italien flag Italien: Genua CFC   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, IA Akranes, Kuopion PS, FK Lyn Oslo   |   MLS flag MLS: FC Cincinnati   |   Mexico flag Mexico: CF Monterrey, Tigres UANL   |   Brasilien flag Brasilien: Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Associação Chapecoense de Futebol, Cruzeiro Esporte Clube   |   Argentinien flag Argentinien: CA Belgrano, Estudiantes de La Plata, Unión de Santa Fe   |   Korea flag Korea: Incheon United   |  
Jetzt Anmelden
  • Hallo zusammen,
    die Saison 2024-3 ist online!

Los geht es am 22.09. Da ich im Oktober an mehreren Wochenende komplett unterwegs bin, gibt es nach dem 2. und nach dem 3. ZAT jeweils eine einwöchige Pause. Der letzte ZAT in diesem Kalenderjahr ist demnach am 24.11.

Jetzt dürft ihr gerne setzen und schreiben. Eine aktive Zeitungslandschaft tut sowohl der Liga als auch eurem TK-Konto gut :)

Ich wünsche uns allen eine spannende und vor allem NMR-freie Saison.

Gangwon FC seit 24-2

Meister 24-2

Fulham FC seit 24-1

AC Bellinzona 23-1 bis 23-3

Meister 23-2

SFV-Cup: Sieger 23-1

AS Monaco 16-2 bis 19-1

Meister 18-3; Vizemeister 16-2, 17-3, 18-1

Coupe de France: Sieger 18-1, Finalist 16-3, 17-3

Coupe de la Ligue: Sieger 17-3

Tornado-Sieger 16-3

Mittelmeerpokal Finalist 17-2

Ligenleiter Australien seit 24-1

• Die Saison 2024-3 ist gestartet. Hier ein paar auszüge aus dem Startseitentext:

Zahl der Woche:

… ist die 1

1 Auswärtssieg

1 Unentscheiden

am 1. Spieltag fielen 41 Tore

Zitate der Woche:

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor. (Mario Basler)

Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden! (Mario Basler über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten. (Mario Basler)

Zum Schluss noch was aus der Rubrik "Wissen für Klugscheißer":

Die steigende Popularität des Fußballs in Deutschland stieß Ende des 19. Jahrhunderts auf großen Widerstand der deutschen Turnerschaft. Karl Planck, Gymnasial- und Turnlehrer in Stuttgart, hetzte in seinem Pamphlet "Fusslümmelei. Über Stauchballspiel und englische Krankheit" (1898) gegen den "englischen Aftersport", der lächerlich, hässlich und widernatürlich" sei

Walter Boyd vom walisischen Club FC Swansea erhielt den schnellstmöglichen Platzverweis. Boyd ging auf das Feld, als Swansea einen Freistoß zugesprochen bekommen hatte. Noch vor dem Wiederanpfiff verpasste er seinem Gegenspieler einen Ellenbogenschlag ins Gesicht, worauf er vom Schiedsrichter wieder vom Platz geschickt wurde. Gesamtspielzeit: Null Sekunden!

Karl Power ist wohl der berühmteste Fan von Manchester United. Im Viertelfinale der CL 2000/01 im Spiel beim FC Bayern schlich er sich, vom Fotografen unbemerkt, auf das offizielle Mannschaftsfoto von Manchster und war für einen kurzen Moment der zwölfte Spieler.

Gangwon FC seit 24-2

Meister 24-2

Fulham FC seit 24-1

Meister 23-2

AS Monaco 16-2 bis 19-1

Tornado-Sieger 16-3

• ZAT 2 ist online!

Wichtiger Hinweis: nächste Woche ist Pause, weiter geht es erst am 13.10.

Hier ein paar Auszüge aus dem Startseitentext:

Zahl der Woche:
    … ist die 4
    4x ein 1:0
    4x ein 3:0

Zitate der Woche:
    Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung. (Andi Möller)
    Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss. (Andreas Möller nach einer 1:3-Niederlage des BVB in Bielefeld)
    Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht. (Andreas Möller)

Zum Schluss noch was aus der Rubrik "Wissen für Klugscheißer":
    Thomas Müller wurde von seinem Amateurtrainer Hermann Gerland "Fräulein" genannt
    Auf der Hochzeit von Philipp Lahm war außer Andreas Ottl kein Kollege vom FC Bayern eingeladen
    Vladimir Weiss gewann 1964 beim Olympischen Fußballturnier mit der CSSR Silber. Sein Sohn Vladimir Weiss spielte 1990 für die CSSR bei der WM und führte als Trainer die Slowakei zur WM 2010. Dort stellte er seinen Sohn Vladimir Weiss auf.

Gangwon FC seit 24-2

Meister 24-2

Fulham FC seit 24-1

Meister 23-2

AS Monaco 16-2 bis 19-1

Tornado-Sieger 16-3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!