Fragen zu Europapokale!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2008 um 18:37) ist von Kuhrani.

  • Wollte mich gerade zur situation meines landes in den europokalen erkundigen und musste feststellen das ich nirgends nen TK oder gar punkte fand, geschweige ergebnisse! Nu weiß ich gar nicht wie man die tabellen einordnen soll? Hab ich was falschgemacht? ???
    Das was ich leider gefunden habe, ist das die 5-Jahreswertung nicht auf seiten der Tschechen ist! ;(

  • Danke Schumi!
    Kannst Du mich trotzdem nochmal mit dem zaunpfahl winken! ;D
    Ist ja nich so das ich die seite nicht gefunden hätte!
    Was ich wissen wollte ist ob man irgend wo erfahren kann wie die einzelnen teams im internationalen geschäft gespielt haben (ergebniss + rest TK + tabelle) wie es zum beispiel im Oleg – Blochin –Pokal ist!

    Hab ich was übersehen? ???

  • Ich hoffe, ich habe dein Problem verstanden.

    Gehe mal auf die Startseite ( hier )
    Dann scrollst du etwas runter und klickst auf Oleg-Blochin Pokal.
    Es öffnet sich die Seite und du klickst auf eine Gruppe wie z.B. Gr. 1 und du siehst die Ergebnisse sowie die Tabelle und den restlichen Torkontigenten der Vereine.

    Ich hoffe mal, das es nun geklärt ist. ;)

  • Da geht es genauso.

    Du gehst auf die Startseite.
    Scrollst etwas runter und klickst auf Europapokale.
    Dann kannst du dich entscheiden, ob du dir die Ergebnisse der CL, UEFA oder die Ergebnisse vom UI-Cup anschaust.
    Du klickst z.B. auf CL und dann entscheidest du zwischen Quali, Hauptrunde oder Zwischenrunde.
    Dann nimmst du das aktuellste, Zwischenrunde, und klickst auf eine der 4 Gruppen.

    ;)

  • Ahh! AO
    Dank an Dich! Mir hat der klick auf die gruppe gefehlt!
    Aber wer nich fragt würd nie etwas lehrnen! ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!