Ende der Saison 2014 - 2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2014 um 16:34) ist von xMythos1904x.

  • Heyho,

    möchte mich bei allen für eine großartige Saison 2014 -2 bedanken, war meine erste Saison in Österreich und ich muss sagen scheint eine sehr aktive Liga zu sein ;)
    Leider hat es für mich und den LASK Linz nicht für einen internationalen Platz gereicht, muss ich mich wohl nächste Saison mehr anstrengen :D

    Ein großes Dankeschön auch an unseren Ligaleiter Micha, der leider Österreich als Ligaleiter verlassen wird!


    Markus

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zitat

    scheint eine sehr aktive Liga zu sein ;)

    Das stimmt..
    Und eine ganz tolle Liga noch dazu :)

    Zitat

    Leider hat es für mich und den LASK Linz nicht für einen internationalen Platz gereicht, muss ich mich wohl nächste Saison mehr anstrengen :D

    Da sagst du was :) Aber du wirst es gegen tolle und ergeizige Trainer nicht leicht haben ;)

    Zitat

    Ein großes Dankeschön auch an unseren Ligaleiter Micha

    Nichts zu danken! Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht! Aber nun ruft eben eine neue Herausforderung!

    Wünsche dir und allen anderen eine schöne und erfolgreiche kommende Saison :)

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!