Was sind Eure Ziele?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2015 um 18:06) ist von Markus.

  • Nachdem wir dank Markus jetzt schon erfahren haben, mit wem wir es zu tun haben, nach dieser tollen Idee mit der Vorstellungsrunde, möchte ich jetzt folgendes von Euch wissen:

    Was sind eure Ziele für diese Saison?
    Zu welche Teams gibt es enge Bindungen?
    Und welche Teams/ Trainer Sünde eure ärgsten Rivalen?

    Wenn ihr diese Fragen auch noch beantwortet, sollte es für diese Saison eigentlich keine offenen Fragen mehr geben, dann können die Spiele wirklich bald beginnen- zunächst mal mit dem Supercup, und dannwird es bald richtig ernst!

    Meine Antworten wären:

    Ganz klar ein internationaler Startplatz, im Cup weiter als in der Vorsaison und in der CL in die KO-Phase.
    Nachdem ich Guggovic, Luki und Taurus zum Mitwirken in unserer Liga überreden konnte, natürlich diese drei Trainer, gleichzeitig aber auch der starke Wunsch, genau die Drei zu besiegen, in jedem Spiel, zu jeder Zeit!
    Weiters finde ich Gaupi und Markus sehr, sehr sympathisch, also auch ganz klar die Beiden auch.

    Ich finde auch Mittwoch sehr sympathisch, aber leider trainiert er den verhassten Erzrivalen aus der verbotenen Stadt, darum Rivale Nummer eins! Und weiters natürlich auch Mono, der mir das Leben in der letzten Saison sehr,sehr schwer gemacht hat!

    So Jungs, das wars schon von meiner Seite, freue mich schon auf eure Beiträge, außer auf den Beitrag von Guggovic, da kommt eh wahrscheinlich nur wieder heiße Luft O0

  • Auch wenn ich nicht zu den Trainern gehöre habe ich natürlich genauso Ziele für diese Saison 8)

    1. Die Liga voll kriegen! (Bald geschafft!)
    2. Das Forum lebendiger gestalten! (Dank euch allen erledigt!)
    3. Pünktliche Auswertungen wie auch sonst ;)
    4. Spaß,Spaß und Spaß für euch!

    Zudem wünsche ich mir mal ne Saison ohne NMR.. und vor allem ohne den Verlust eines Trainers..

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Also mein Ziel ist es als Neuling nicht total unterzugehen :D Ich hoffe, dass ich den Verein ungefähr dort wieder parken kann, wo ihn mein Vorgänger abgestellt hat. Ob mir das gelingt werden wir sehen. :D

    Da Markus mich hier angeschleppt hat, würde ich mal sagen, dass sich da für diese Saison eine Fan-Freundschaft zwischen LASK und Rapid anbahnt :D

    Rivalen - nunja, keine Ahnung. :D Jeder der auf dem Platz Ärger will soll ihn bekommen :D

  • Ziele?

    Endlich mal den ÖFB-Pokal nach Hause bringen!
    Internationaler Tabellenplatz!

    Und Freundschaften?
    Ich finde tommygraz sehr sympathisch, außerdem Dieter Mittwoch.

    Unsere Ligaleiterin Jassi kenne ich persönlich, genauso wie den früheren Ligaleiter in Österreich Micha D.

    Rivalen gibt es genau zwei!

    RED BULL Salzburg
    BW Linz!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Als neuer Trainer der Vienna gibt es nur ein Ziel:

    Nicht absteigen.

    Wobei die unaussprechlichen aus Schütteldorf, den Wurschtklub und die pinken aus Favoriten möchten wir schon etwas ärgern :roll:

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Hallo Jungs und Jassi!

    Eigentlich kommt von Tommy Graz nie was Vernünftiges, aber seiner Frage sei Folge geleistet :P

    Was sind eure Ziele für diese Saison?
    zu überraschen wann immer es geht

    Zu welche Teams gibt es enge Bindungen?
    Eigentlich noch zu keinem, denke da wird sich erst was im Laufe der Saison auftun!

    Und welche Teams/ Trainer Sünde eure ärgsten Rivalen?
    Tja, da tu ich mir beim Beantworten schon leichter :keule:
    Immer der Vorjahresmeister -- hallo Tommy
    Immer Red Bull Salzburg -- Die Nr. 1 in Salzburg sind wir -- AUSTRIAAAAA
    Immer Rapid -- da fällt mir echt nichts Gutes ein zu diesem Dorf
    IMMER Innsbruck -- West-Derby lässt grüßen
    und HARTBERG -- gehört in Liga 2

    Also somit habe ich mir gleich mal ein paar Freunde gemacht... ;)
    Nehmt Ihr es nicht zu ernst, ich nehm die 3 Punkte dann mit >:D >:D >:D

    glG & Euch ein schönes Wochenende & einen guten Start ins Geschehen, ALLEN wünsch ich das... fast ;D

  • Neues Ziel! Angstgegner Austria Salzburg ausm Pokal werfen! :D

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zitat von Markus


    Neues Ziel! Angstgegner Austria Salzburg ausm Pokal werfen! :D

    DH

  • Lieber TommyGraz, lieber Gaupi!

    "Ihr seht die Welt viiiel zu schwarz-weiß"
    Ein bisschen VIOLETT würde Euch helfen

  • Und... ja fast schon am wichtigsten... M A R K U S (LASK) auch Du... Lass mehr Farbe in Dein Leben ☺️

    Violette Grüße aus Salzburg ⚽️⚽️⚽️

  • Zitat von Guggovic


    Und... ja fast schon am wichtigsten... M A R K U S (LASK) auch Du... Lass mehr Farbe in Dein Leben ☺️

    Violette Grüße aus Salzburg ⚽️⚽️⚽️

    Reden/schreiben wir am Sonntag weiter..... :keule:

  • Violett ist mir zu feminin. Sry!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!