Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2015 um 20:43) ist von tommygraz.

  • Dem Engländer?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Frühschicht tut mir nicht gut.. Verstehe dich nicht. :-X

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • keine Sorge ich mich auch nicht wir spammen mal wieder alles viel zu voll

  • Ich würd mich gerne einklinken, sitze aber gerade auf einem Berg fest und warte bis es Winter wird!
    Ach Robben, ach Robben ;;) :P :o

    Aber zum Titel beim AC habe ich noch nicht gratuliert, das hole ich hiermit nach! Ich hoffe Du hast Zeit das zu lesen in deiner Großstadt, am Puls der Zeit/ Welt :roll:


    P.S.: Ich stimme sicher nicht nochmal ab, für was auch?

  • Danke kam sofort an auf der breiten Datenautobahn die sich zwischen den Großstaädten der Welt gespannt hat DH

    Das tut mir Leid das du auch wie so viele bei euch da unten auf dem berg festsitzt aber zumindest kannst du die Ziegen auf die Berghänge führen und mit Heidi lustige Abenteuer erleben :)

  • Zitat von Robben


    Danke kam sofort an auf der breiten Datenautobahn die sich zwischen den Großstaädten der Welt gespannt hat DH

    Das tut mir Leid das du auch wie so viele bei euch da unten auf dem berg festsitzt aber zumindest kannst du die Ziegen auf die Berghänge führen und mit Heidi lustige Abenteuer erleben :)


    Komm mal zu Besuch nach Graz und Du wirst nicht wieder weg wollen, die Landschaft (500 Meter Seehöhe), das Bier, die Menschen und vor allem die Frauen!

  • Tommy ich habe euch alle um eine erneute Stimmenabgabe gebeten, da diese Umfrage verfälscht ist.. Mir ist zwar durchaus bewusst für welche Option du bist aber versuche dich bitte mal in meine Lage zu versetzen.. ich möchte nur dass alles ehrlich verläuft weil es nun mal nur Österreich betrifft..

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Jassix


    Tommy ich habe euch alle um eine erneute Stimmenabgabe gebeten, da diese Umfrage verfälscht ist.. Mir ist zwar durchaus bewusst für welche Option du bist aber versuche dich bitte mal in meine Lage zu versetzen.. ich möchte nur dass alles ehrlich verläuft weil es nun mal nur Österreich betrifft..

    Versteh Dich schon, aber meine Meinung kennst Du eh!?

  • Das hab ich ja auch grade eben erwähnt? :P

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Jassix


    Das hab ich ja auch grade eben erwähnt? :P

    Eh, aber gerade deswegen solltest Du wissen, warum nicht mehr abstimme! Für mich passt aber jedes Ergebnis, möchte nur nicht, dass wir noch mehr zum Gespött der Anderen werden( Dummys, Berge sitzen usw), weil besonders ernst scheinen uns manche nicht zu nehmen.......

  • Zitat von Robben


    2 Jahre Oberösterreich wem willst du was erzählen ? :roll:

    Oberösterreich und redest von Bergen?
    Aber im Ernst mir stinkt das Thema noch, wie es ausgeht mir ist es recht und natürlich ist die Mehrheit zu akzeptieren und ich drücke allen teilnehmenden Österreichern beide Daumen-Ehrensache!

  • Ich wollte hier eigentlich gar nichts schreiben, weil ich im Gegensatz zu manch anderen die Ansage bzw die Bitte von Jassi ernst nehme, dass kein anderer als die Österreicher hier ihre Meinung offen legen..

    Aber ich muss nun doch mal was loswerden.


    Zitat

    mal echt als würden sich hierher wirklich 6 Österreicher verirren ... die meisten von denen sitzen eh wieder auf ihren Bergen fest und warten das schnee kommt damit sie endlich wieder runter kommen ...

    Der einzige der sich in diesem Moment doch verirrt und mit seinen Worten die Österreicher angreift bist doch du lieber Robben!
    Dir kann es doch bei einer Abstimmung egal sein, ob sich nun 5,16 oder nur ein Österreicher im Forum meldet..
    Zudem hast du dann auch als nicht Österreicher wie oben und von Jassi schon beschrieben kein Recht dazu, deine Stimme abzugeben womit wir zum nächsten Zitat kommen:

    Zitat

    Ich denke immer das meine Stimme wichtig ist

    Sorry aber in diesem Fall falsch gedacht.
    Hier ist deine Stimme eben nutzlos, weil es um die Regeln des ÖFB geht und nicht um die des DFB oder des gesamten AC´s
    Ich mische mich ja auch nicht in Umfragen ein, mit denen ich letztendlich nichts zutun habe.. Somit verfälsche ich doch dann nur die Abstimmung für die Leute, die es letztendlich betrifft.

    Und @ tommy: Schreib mir mal bitte die Tage wenn du Zeit hast eine private Nachricht hier im Forum...

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • @mythos

    Und @ tommy: Schreib mir mal bitte die Tage wenn du Zeit hast eine private Nachricht hier im Forum...

    Bitte gerne, mit welchem Inhalt? Bewerbungsschreiben Spanien ? O0

  • Zitat von tommygraz


    @mythos

    Und @ tommy: Schreib mir mal bitte die Tage wenn du Zeit hast eine private Nachricht hier im Forum...

    Bitte gerne, mit welchem Inhalt? Bewerbungsschreiben Spanien ? O0

    Na das wär doch was ;) nein mal im Ernst...
    Sollst dich einfach nur mal melden wenn du etwas Zeit hast zum schreiben...
    Wollt mal eben n paar Sätze mit dir gewechselt haben ;) :)

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Zählt jetzt meine Stimme per Mail schon?
    Oder soll ich nochmal abstimmen?

    Ich bin für Auslosung der Teinehmer. Aber natürlich keine NMRler.
    Die oberen spielen eh Europa Cup, warum sollen sie auch FIX am AC teilnehmen, wenn damit die Möglichkeit geschaffen wird, dass auch mal andere außerhalb AUT spielen können.

    Wobei, soweit ich mich erinnere, ist das Interesse eh nicht sooooo groß an einer Teilnahme oder?
    Waren 5 Kandidaten für 3 Plätze letzte Saison. Wenn das so bleibt, dann wechseln wir 5 und halt ab. Bricht für mich keine Welt zusammen, wenn ich nicht jeden AC spielen kann.

    Wieviele Kandidaten gibt es denn für den jetzigen AC?

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Deine Stimme per Mail zählte bereits :) Aber die Umfrage ist eh beendet. Habe ja eine Rundmail geschrieben in der ich bekannt gegeben habe wie die Umfrage geendet ist - unentschieden. Habe auch darum gebeten, dass sich alle die beim AC teilnehmen möchten per Mail bei mir melden. Also am besten ne kurze Mail schreiben wenn du Lust hast! :)

    Deine Einstellung finde ich super. :) Bis jetzt haben sich drei Leute gemeldet. Solltest du dich noch melden wären es vier. Dann rechne ich noch mit mindestens zwei weiteren die teilnehmen möchten.

    P.S: Bis jetzt ist kein NMR'ler dabei und ich denke es wird wie immer sein, dass keiner der NMR'ler sich meldet.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Webbster


    Zählt jetzt meine Stimme per Mail schon?
    Oder soll ich nochmal abstimmen?

    Ich bin für Auslosung der Teinehmer. Aber natürlich keine NMRler.
    Die oberen spielen eh Europa Cup, warum sollen sie auch FIX am AC teilnehmen, wenn damit die Möglichkeit geschaffen wird, dass auch mal andere außerhalb AUT spielen können.

    Wobei, soweit ich mich erinnere, ist das Interesse eh nicht sooooo groß an einer Teilnahme oder?
    Waren 5 Kandidaten für 3 Plätze letzte Saison. Wenn das so bleibt, dann wechseln wir 5 und halt ab. Bricht für mich keine Welt zusammen, wenn ich nicht jeden AC spielen kann.

    Wieviele Kandidaten gibt es denn für den jetzigen AC?


    Hi Webbster!

    Schön mal was von Dir zu lesen!

    Keine Frage, dass ich zu Gunsten engagierter Trainer wie Dir und Andere (nmr-frei) verzichte! Hab meine Anmeldung abgegeben, aber expliziert vermerkt, dass ich auch gut und gerne verzichten kann, wenn Andere lieber spielen möchten. Sollten aber nicht für den europäischen Bewerb qualifizierte Trainer ebenfalls mitspielen, dann bitte ich schon um eine Reihenfolge gemäß Platzierung!

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!


    LG Tommy

  • Hi!
    Äfahr morgn in der Nacht auf Urlaub DH und hab schon per Mail geschrieben, dass ich verzichte.
    Hab als LL vom Balkan folgende Lösung getroffen, vielleicht auch was für uns?
    Meister und Pokalsieger, oder Finalist(wenn der gleiche Verein) fix, die anderen beiden bekommen von mir eine Wild Card, Bedingung dafür NMR-frei in allen Bewerben.MMn ein guter Mix aus erfolgreichen Spielen und welchen die in dem Jahr vielleicht nur Pech hatten, oder neu sind.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!