Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2016 um 13:43) ist von Robben.

  • Der AJ Auxerre hat schon einen "Neuen"... ;D

    Zugesagt hat er schon...
    Ich warte nur auf seine Zugangsdaten...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • zocchinho heißt der Neue!
    Ein absoluter Rookie was Torrausch bzw. PbeM angeht!

    Aber ich werde ihm das Spiel schon schmackhaft machen... ;)

    Willkommen in der Ligue 1.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • zocchinho tönt nach brasilianer und zocker. und ein frischling dazu. wird sicher sehr spannend. aber schön dass die liga wieder komplett ist. bienvenu zocchinho.

  • Zitat von pesche


    zocchinho tönt nach brasilianer und zocker. und ein frischling dazu. wird sicher sehr spannend. aber schön dass die liga wieder komplett ist. bienvenu zocchinho.

    Zocker könnte hinhauen. Brasilianer...nicht! ;)
    ciao a tutti...könnte als (s)eine Begrüßung kommen! ;D

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • in den zeitungsartikeln ist mir aufgefallen, dass die summe der anzahl wörter bei einigen kollegen nicht stimmen kann. so steht beim artikel von claudino: 2494 worte, bei konfuzius: 5175 worte. würde das tatsächlich so stimmen, könnten meine werten trainerkollegen dann wohl nicht pünktlich setzen, weil sie die ganze woche damit beschäftigt sind, ihren artikel zu schreiben. bei unserem neuen kollegen zoccinho hingegen steht die anzahl 163. wenn mir mein augenmass keinen streich spielt, sind es bei diesem artikel, meiner meinung nach weniger als 130.

    meine frage nun: wie werden die wörter gezählt?

  • Zitat von pesche


    in den zeitungsartikeln ist mir aufgefallen, dass die summe der anzahl wörter bei einigen kollegen nicht stimmen kann. so steht beim artikel von claudino: 2494 worte, bei konfuzius: 5175 worte. würde das tatsächlich so stimmen, könnten meine werten trainerkollegen dann wohl nicht pünktlich setzen, weil sie die ganze woche damit beschäftigt sind, ihren artikel zu schreiben. bei unserem neuen kollegen zoccinho hingegen steht die anzahl 163. wenn mir mein augenmass keinen streich spielt, sind es bei diesem artikel, meiner meinung nach weniger als 130.

    meine frage nun: wie werden die wörter gezählt?

    Also bei jedem Artikel der von "ausserhalb" ins Textfeld hinein kopiert wird, kann der Wordcounter nichts anrichten...
    Speziel wenn dieser Artikel aus Word hineinkopiert wird, werden auch gleichzeitig "versteckte" Tags (Kleinschrift,Großschrift, Fettdruck etc.) mitkopiert...!!!
    Dass diese Tags nicht angezeigt werden habe ich hinbekommen, dass sie aber nicht mitgezählt werden das kann ich nicht anrichten!Leider!

    Ich könnte zwar allen bitten, dies nicht mehr so zu machen, aber es ist schwer das zu kontrolieren.
    Ich müsste dann bei jedem Text nachzählen ob die angezeigte Wortzahl auch so stimmt! :-[

    PS.:Dein Augenmaß ist DH...bei zoccinho sind es 92!!!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21

    Also bei jedem Artikel der von "ausserhalb" ins Textfeld hinein kopiert wird, kann der Wordcounter nichts anrichten...
    Speziel wenn dieser Artikel aus Word hineinkopiert wird, werden auch gleichzeitig "versteckte" Tags (Kleinschrift,Großschrift, Fettdruck etc.) mitkopiert...!!!
    Dass diese Tags nicht angezeigt werden habe ich hinbekommen, dass sie aber nicht mitgezählt werden das kann ich nicht anrichten!Leider!

    Ich könnte zwar allen bitten, dies nicht mehr so zu machen, aber es ist schwer das zu kontrolieren.
    Ich müsste dann bei jedem Text nachzählen ob die angezeigte Wortzahl auch so stimmt! :-[

    PS.:Dein Augenmaß ist DH...bei zoccinho sind es 92!!!


    wie sieht es dann mit dem zusätzlichen TK Bonus aus? nehmen wir das beispiel von zoccinho....da steht 163 wörter...in wirklichkeit sind es aber nur 92. wieviel TK erhält er am schluss?

  • Zitat von pesche

    wie sieht es dann mit dem zusätzlichen TK Bonus aus? nehmen wir das beispiel von zoccinho....da steht 163 wörter...in wirklichkeit sind es aber nur 92. wieviel TK erhält er am schluss?

    Ich werde heute Ausnahmsweise davon absehen, zumal zoccinho auch ein "Frischling" ist, und den Bonus von 0,4 gewähren...
    Allerdings geht gleich nach dem ZAT eine Rundmail raus, mit der Bitte, Texte nicht von "Ausserhalb" hinein zu kopieren...sondern seinen Text ganz normal über den Editor den wir haben zu schreiben!
    Ich werde natürlich auch den Grund benennen.

    Solche Artikel werde ich dann wohl oder übel kontrollieren müssen und entsprechend den Bonus für die Wortzahl vergeben!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21

    Ich werde heute Ausnahmsweise davon absehen, zumal zoccinho auch ein "Frischling" ist, und den Bonus von 0,4 gewähren...
    Allerdings geht gleich nach dem ZAT eine Rundmail raus, mit der Bitte, Texte nicht von "Ausserhalb" hinein zu kopieren...sondern seinen Text ganz normal über den Editor den wir haben zu schreiben!
    Ich werde natürlich auch den Grund benennen.

    Solche Artikel werde ich dann wohl oder übel kontrollieren müssen und entsprechend den Bonus für die Wortzahl vergeben!


    ich wollte dir mit meiner feststellung jetzt nicht noch mehr arbeit aufhalsen, dafür entschuldige ich mich. es ist aber doch ein unterschied ob es 0,3 oder 0,4 bonis gibt, wenn auch ein minimaler.

  • Zitat von pesche

    ich wollte dir mit meiner feststellung jetzt nicht noch mehr arbeit aufhalsen, dafür entschuldige ich mich. es ist aber doch ein unterschied ob es 0,3 oder 0,4 bonis gibt, wenn auch ein minimaler.

    Du musst dich nicht entschuldigen pesche! :) Immerhin hast du auch Recht!
    Und bei den wenigen die aus MS Word kopieren ist es nicht unbedingt viel Arbeit...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Schrecklich diese Elfmeterschießen...
    Aus diesem Grund habe ich von einer Live-Auswertung abgesehen!

    Gratuliere Franjo Freitag zum Coupe de la Ligue- Sieg ! DH DH DH
    Gratulation natürlich auch an den unterlegenen Finalisten pesche.

    Pokale sind schwer...ich weiß wovon ich rede! Elfmeter noch schwerer!!!
    100% Glück!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Klasse, dass du uns einen Einblick in deine Glaskugel gewährt hast DH

    Fulham FC seit 24-1

    AC Bellinzona 23-1 bis 23-3

    Meister 23-2

    SFV-Cup: Sieger 23-1

    AS Monaco 16-2 bis 19-1

    Meister 18-3; Vizemeister 16-2, 17-3, 18-1

    Coupe de France: Sieger 18-1, Finalist 16-3, 17-3

    Coupe de la Ligue: Sieger 17-3

    Tornado-Sieger 16-3

    Mittelmeerpokal Finalist 17-2

    Ligenleiter Australien seit 24-1

  • Zitat von Konfuzius


    Klasse, dass du uns einen Einblick in deine Glaskugel gewährt hast DH

    ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Der Französische Meister steht - nach einem Fotofinish- fest!!!
    Gratulation an Chevalier de Chabernack zum Titel...
    Top-Leistung und Gratulation auch an die restliche Liga .
    Allen voran unseren Vize (auf Anhieb) Konfuzius!!!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Auch von mir Glückwunsch nach Toulouse DH

    Ein kleine Träne im Knopfloch habe ich zwar, aber auf Anhieb Platz 2 in dieser Liga, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Ich hatte zwar schon etwas Erfahrung in PbeM-Spielen, aber so ne 20er Liga ist schon ein anderes Kaliber.

    Mal schauen, was nächste Saison geht. Ich persönlich gehe davon aus, dass das zweite Jahr noch deutlich schwieriger wird als das erste. Dafür werdet ihr schon sorgen 8)

    Vielen Dank an Demis für seine hervorragende Arbeit DH DH DH

    Fulham FC seit 24-1

    AC Bellinzona 23-1 bis 23-3

    Meister 23-2

    SFV-Cup: Sieger 23-1

    AS Monaco 16-2 bis 19-1

    Meister 18-3; Vizemeister 16-2, 17-3, 18-1

    Coupe de France: Sieger 18-1, Finalist 16-3, 17-3

    Coupe de la Ligue: Sieger 17-3

    Tornado-Sieger 16-3

    Mittelmeerpokal Finalist 17-2

    Ligenleiter Australien seit 24-1

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister aus Toulouse. DH

    Natürlich aber auch ein Dank an alle Kollegen für die spannende Saison. Ein bisschen Rost sitzt bei mir noch und zusätzlich ist Frankreich seinem Ruf gerecht geworden, wahrscheinlich die schwerste Liga im Universum zu sein - so viele Gegentore wie hier habe ich glaube ich noch nie bekommen ???

    Großer Dank auch an den Präsidenten für die hervorragende Arbeit, sogar aus dem Urlaub DH

    Der RC wird sich jetzt in der Saisonpause neu aufstellen und dann neu angreifen :keule: 8)

    LG
    Matthias

    RC Lens:
    23-3:
    4.Pl., 23-2: 6.Pl. CdF Pokalfinale, 23-1: 3.Pl.

    22-3: 3.Pl., 22-2: 5.Pl., CdF Pokalfinale, 22-1: Meister
    21-3: Meister,
    CdF Pokalfinale, 21-2: 5. Pl., 21-1: 6.Pl. CdF Pokalfinale
    20-3: 5.Pl. 20-2: 7.Pl., CdF Pokalfinale, 20-1: 5.Pl.
    19-3: 6.Pl., CdlL Pokalsieger 19-2: 9.Pl. 19-1: 5.Pl., CdlL Pokalsieger  
    18-3:
    8.Pl., CdF Pokalfinale 18-2: 8.Pl. 18-1: Meister, CdlL Pokalfinale
    17-3: 3.Pl. 17-2: 13.Pl., CdlL Pokalfinale, CdF Pokalsieger 17-1: 8. Pl.
    16-3: 12.Pl. 16-2: 12.Pl.
    FC Porto:
    15-1: Meister, Pokalsieger
    14-3:
    5.Pl., Pokalsieger 14-2: 2.Pl. 14-1: Meister, Pokalsieger
    13-3:
    3.Pl., Pokalfinale 13-2: 3.Pl., Pokalfinale 13-1: Europa League Sieger, Meister, Pokalfinale
    12-2: Meister, Pokalfinale 12-1: 3.Pl., Pokalsieger
    11-3: Meister 11-2: Meister 11-1:
    2.Pl., Pokalsieger
    10-3:
    3.Pl., Pokalsieger 10-2: 3.Pl. 10-1: 2.Pl.
    09-3: 3.Pl. 09-2: 5.Pl., Pokalsieger 09-1: 5.Pl., Pokalfinale
    08-3: 11.Pl.
    ----------------------------------------------
    WM 08: Teamchef Österreich
    WM 10: Vize-Weltmeister mit Neuseeland
    WM 14: Teamchef Portugal
    WM 16: Teamchef Cook-Island
    WM 20: Teamchef Cook-Island
    WM 22: Teamchef Cook-Island

  • Hallo Franzosen,

    auch hier möchte ich mich noch mal bei euch für die genialen fünf Saison's bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß bei euch gemacht. Das ich sogar einen Pokal gewinnen konnte rundet meine Zeit noch mehr ab. Macht genau so weiter wie bisher - dann wird FRA auf kurz oder lang wieder die Nr.1 :)

    Der größte Dank geht aber an demis21 (und seinen Co O0) für die super Ligaführung. Ich habe mich jeden Sonntag auf die Auswertung gefreut in der Hoffnung einen goldhinterlegten Einzeiler zu lesen. POL Aber selbst so war es immer ein Spaß zu lesen was in der Liga so abgeht. Also ein großes Kompliment! Mach einfach weiter so - wie sollte da eine deiner Ligen nicht vollbesetzt sein.

    Gruß PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster


    Hallo Franzosen,

    auch hier möchte ich mich noch mal bei euch für die genialen fünf Saison's bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß bei euch gemacht. Das ich sogar einen Pokal gewinnen konnte rundet meine Zeit noch mehr ab. Macht genau so weiter wie bisher - dann wird FRA auf kurz oder lang wieder die Nr.1 :)

    Der größte Dank geht aber an demis21 (und seinen Co O0) für die super Ligaführung. Ich habe mich jeden Sonntag auf die Auswertung gefreut in der Hoffnung einen goldhinterlegten Einzeiler zu lesen. POL Aber selbst so war es immer ein Spaß zu lesen was in der Liga so abgeht. Also ein großes Kompliment! Mach einfach weiter so - wie sollte da eine deiner Ligen nicht vollbesetzt sein.

    Gruß PepMaster

    Danke Pep...mich wirst du aber trotzdem nicht los ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von Matthias


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister aus Toulouse. DH

    Natürlich aber auch ein Dank an alle Kollegen für die spannende Saison. Ein bisschen Rost sitzt bei mir noch und zusätzlich ist Frankreich seinem Ruf gerecht geworden, wahrscheinlich die schwerste Liga im Universum zu sein - so viele Gegentore wie hier habe ich glaube ich noch nie bekommen ???

    Großer Dank auch an den Präsidenten für die hervorragende Arbeit, sogar aus dem Urlaub DH

    Der RC wird sich jetzt in der Saisonpause neu aufstellen und dann neu angreifen :keule: 8)

    LG
    Matthias

    Mögen mir "meine" Engländer verzeihen, aber Frankreich ist eine wirklich wirklich schwer bespielbare Liga!
    Da bedeutet ein Heimspiel wirklich garnichts...

    Danke Matthias.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • In "Frankreich Interessantes" wurde natürlich auch ein Update durchgeführt!

    Der Meister CdC (schreibt sich leichter) :kopf: mit Titel Nr. 2, jetzt auf 8.
    Toulouse auf 6.

    EC:

    Matthias und Konfuzius haben ein EC-Konto eröffnet... ^^
    Auch hier werden beide nicht im Durchschnittsranking berücksichtigt, da erst 3 EC-Teilnahmen dieses zulassen... ;)

    pesche führt dieses an! DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!