2021-1

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2021 um 16:35) ist von woelfli.

  • Werte Trainer, Werte Trainerin Dänemarks

    Nun geht es dann auch in Dänemark wieder los. Abgaben sind auch schon bereits da. Super!

    Ich wünsche Euch allen eine gute Saison 2021-1 in Dänemark.

    Gruss
    woelfli

  • Moin,

    Nun haben wir leider wieder einen Spieler weniger. Wir werden das nun anschauen ob wir Anmeldungen bekommen und evtl. die Liga wieder etwas voller kriegen, ansonsten müssten wir uns auf kommende Saison eine vernünftige Entscheidung treffen!

    Gruss woelfli

  • Um dein Glück zu suchen mag Dänemark keine schlechte Wahl zu sein, um die Herausforderung zu suchen wäre die Bundesliga geeignet. Dann funzt es auch mit mehr als einer Saison.

    Viel los ist im Forum generell nicht (außer England, aber dorthin geht man erst, wenn es nirgends mehr eine Herausforderung geben sollte), noch weniger sonntags und feiertags, noch weniger wenn beides zusammenfällt, und am wenigsten im dänischen 8) Bin heute nur online, weil für Colonia große Auswertung ist: Liga, Pokal und nochmal Pokal.

    In der BL sind weniger Plätze frei als in Dänemark, also weniger Zufallsgenerator in der Folge.... Wärst dort willkommen DH Und wenn du geschickt bist, könntest du dir zur neuen Saison eine Mannschaft aussuchen - Köln, beispielsweise, genauer: Eff Zeh Kölle, und ein Wappen gibt es auch schon....

    Frohe Ostern, Señor!

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Direkt ein bekanntes Gesicht DH Ja mal schauen, vielleicht komme ich ja irgendwann mal nach Deutschland. 8)

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

  • Recht so: noch ein wenig in Dänemark üben, bevor du dich in die BL wagst, bzw. dafür qualifizierst >:D

    Trägt dieser Abwerbeversuch bzw. das Wildern im dänischen Forum eigentlich zur dänisch-deutschen Freundschaft bei? :keule: :keks: p09 ::sur::

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Meine Herren ich darf doch bitten, Abwerbung zählt nicht!

    Danke Dr. Zoidberg, dass du dich trotzdem für Dänemark entschieden hast!

    Habe dir bereits geschrieben. Du bist ab sofort Trainer von FC Kobenhavn! Auf viele gute Saisons!

    Gruss
    woelfli

  • Der 7.ZAT ist on wollte ich schreiben! DH

    Nächsten Montag geht's weiter! Mit Liga und Pokal!

  • Zitat

    Meine Herren ich darf doch bitten, Abwerbung zählt nicht!

    Sieht Meinewenigkeit ähnlich, wobei wir allerdings einen Sonderstatus innehaben: ein mehrjähriger gemeinsamer Wettstreit bei Copa Mundial auf mehreren Ebenen .... :keule: >:D

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Willkommen zurück bei Torrausch.
    Dänemark ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

    Gruß Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Dr. Zoidberg


    Mit woelfli habe ich aber ja auch schon häufiger die Klingen gekreuzt in verschiedenen PbEMs 8)

    Das stimmt. Als deine Anmeldung für Dänemark kam dachte ich, Dr. Zoidberg, denn kenne ich doch. ;D Aber weil ich mir nicht ganz sicher war, schrieb ich nichts dazu in Dänemark.

    Das ist doch mal cool. Also tatsächlich der Dr. Zoidberg den ich gemeint hatte.

    Freue mich wirklich sehr, dass du dich nun mal für Dänemark entschieden hast! DH 8)

    Gruss
    woelfli

  • Zitat von Speedy Gonzales


    Sieht Meinewenigkeit ähnlich, wobei wir allerdings einen Sonderstatus innehaben: ein mehrjähriger gemeinsamer Wettstreit bei Copa Mundial auf mehreren Ebenen .... :keule: >:D

    Du meinst uns zwei oder du und Dr. Zoidberg? Ist eh egal. Denn ich zwinge niemanden, in Dänemark zu bleiben. Diese Entscheidungen ob sie wechseln wollen oder nicht überlasse ich jedem einzelnen.

    Und wenn man so deine Texte liest könnte man meinen, dass morgen die Liga in die du ihn gern gesehen hättest, nicht mehr existieren wird. Take it easy. ;)

    Gruss
    woelfli

  • Zitat von Speedy Gonzales


    Recht so: noch ein wenig in Dänemark üben, bevor du dich in die BL wagst, bzw. dafür qualifizierst >:D

    Trägt dieser Abwerbeversuch bzw. das Wildern im dänischen Forum eigentlich zur dänisch-deutschen Freundschaft bei? :keule: :keks: p09 ::sur::

    1. In Dänemark üben. Ich glaube nicht, dass Dr. Zoidberg groß üben muss, er weiss wie es hier funktioniert!

    2. Abwerbeversuch bzw. Freundschaft. Solange es im Rahmen bleibt habe ich gar keine Probleme damit.

    Gruss
    woelfli

  • Moin,

    Heute wurde in Dänemark das 2.Penaltyschiessen durchgeführt und nun haben wir einen Sieger.

    HERZLICHE GRATULATION SILKEBROG IF UND COACH SVERKER!

    Am kommenden Montag ist das Ligafinale.

  • Letzter ZAT von heute wird auf morgen verschoben. Es fehlt noch eine Abgabe von einem sehr zuverlässigen Trainer.

    Einfach zur Info!

  • Die Saison in Dänemark ist beendet!

    Herzlichen Dank für Eure Treue! DH

    Informationen zu Dänemark und zur neuen Saison folgen rechtzeitig.

    Gruss
    woelfli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!