Torrausch 2.0 - Die Zukunft beginnt erneut

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2024 um 18:31) ist von Wasserlasser.

  • Alsooo ich bin fachlich nicht drin in dem ganzen, wollte aber mal ein Lob aussprechen. 💙

    Ich finde die Unterteilung sehr gut, macht eine gute Übersicht. Auch die Statistiker unter uns werden in ihren Genuss kommen was sicher viele zufrieden stellen wird!

    Finde keine Rechtschreibefehler falls das jemanden interessiert 😂 bin leider was Rechtschreibung angeht ein bisschen perfektionistisch angehaucht.

    Einzig die Schrift würde ich vielleicht abändern. Überschriften vielleicht unterstreichen oder einen Ticken größer machen.

    Und den Torrechner find ich sehr cool! Grade für Neulinge oder verpeilte Leute eine Erleichterung.

    Hoffe mit dem Feedback kann man was anfangen? 😂 - Alles in allem sehr sehr geil. Habe keine Kritik zu äußern.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich finde es sehr gut gemacht. Die Übersicht ist auch Top. Oben gut die ganzen Reiter und man sieht auch schön die Länder. Klar fehlen noch die Flaggen, aber das ist ja jetzt nicht das Grundproblem ^^ Ansonsten sehr ansprechen. Ich nehme auch an, dass man dann die Zeitungsartikel, die auf der Startseite von Torrausch stehen auch wegfallen, sodass man da nicht erschlagen wird. So kann man sich wenigstens entspannt in die Reiter und in die Ligen einarbeiten. Bisher ist das Grundgerüst schön gemacht und ich bin gespannt, was noch kommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Jassix Welche Schrift meinst Du? Ich schau dann mal, was wir da alles machen koennen.

    JackJoe22 Meinst Du die Artikel, die wir momentan drauf haben oder die Platzhalter im Moment? Ich hatte schon vor ein paar Artikel dort zu platzieren, aber eben nicht so endlos wie bisher.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Jassix Welche Schrift meinst Du? Ich schau dann mal, was wir da alles machen koennen.

    JackJoe22 Meinst Du die Artikel, die wir momentan drauf haben oder die Platzhalter im Moment? Ich hatte schon vor ein paar Artikel dort zu platzieren, aber eben nicht so endlos wie bisher.

    Gruss

    Puh welche Schriften gibt es denn? Hauptsächlich meinte ich, dass die Überschriften vielleicht deutlicher hervor stechen sollten

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment gibt es diese drei Ueberschriften, welche meinst Du da?

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Wieder viel gemacht, aber man sieht nicht viel mehr :)
    Wenn ihr auf Schottland geht, dann seht ihr ein paar Änderungen für den normalen Besucher der Seite.

    Erst mal das Ligenlogo

    Dann die aktiven Vereine

    Drunter wieder den Block, den ihr schon kennt. Da soll links die Info der LL rein, wenn die was schreiben und rechts die Zeitungsartikel der User, damit es immer wieder was zu lesen gibt.

    Das gleiche kommt auch auf die Startseite, aber da dann von allen Ligen, da wird es also dauernd was neues geben.

    Alles natürlich mit einem Limit, damit es nicht zu Krämpfen vom scrollen kommt ;)

    Gute Nacht...

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube sie meint die Menü Überschriften

    Versuch es mal mit Impact, und alles in Größe

    Das Torrausch ohne .nett sieht irgendwie nackt aus 😉

    Gute Arbeit !!

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Relevant für Meinewenigkeit ist jetzt nicht unbedingt die Statistik an sich, die kann ich mir notfalls selbst erstellen, sondern die Zeitersparnis an aussagefähige Daten heranzukommen, die sonst nur denen zugänglich wäre, die diese Zeit Schlüsselinformationen zu ermitteln investieren wollen/können. Damit wäre ein gleicher Wissensstand für alle gegeben, und somit auch ein dichteres Favoritenfeld auf Titel, was die Spannung erhöhen und möglicherweise auch den einen oder anderen Ausstieg wegen Erfolglosigkeit oder Chancenlosigkeit verhindern könnte. Ich hätte auch nichts dagegen, den Statistikbereich bis tief in Liga und Verein/Entrenador weiter auszubauen. Und die zugesagte Option, soweit ich mich erinnere, Daten selbst abfragen zu können (analog die Funktionalität des Torrechners). Anregungen gab es ja schon zu genüge.

    Was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, obwohl schön geschrieben, das ist die Kurzvorstellung der europäischen Top-Ligen. Da fehlt mir der Bezug zu Torrausch, die Besonderheit, die diese eine spezielle Liga im Vergleich zu den anderen ausmacht. Z.B. die PL aus England als vermutlich älteste/traditionsreichste, und unter Berücksichtigung der Mitspieler erfahrenste und erfolgreichste Liga, oder die BL in Deutschland, eine Liga mit zuletzt geringer Fluktuation im erweiterten Titelfavoritenkreis, und größtem Potenzial unter den Ligen, da es eine gute Mischung gibt zwischen erfahrenen Mitspielern, die wieder Blut geleckt haben, und erfolgreichen Newcomern, die sich durchsetzen konnten. Sowas in der Art – die Einzigartigkeit einer Liga, die auch den jeweiligen LL einschließt.

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube sie meint die Menü Überschriften

    Versuch es mal mit Impact, und alles in Größe

    Das Torrausch ohne .nett sieht irgendwie nackt aus 😉

    Gute Arbeit !!

    Dann warten wir mal ab, was Jassix sagt, denn so wie Du das schreibst sind das ja die Menuepunkte, oder? Also Forum, Ligen etc.

    Mit alles in Groesse meinst Du alles gross geschrieben, oder?

    War das mit dem .net ein freundlicher Hinweis, dass es rein soll?

    Relevant für Meinewenigkeit ist jetzt nicht unbedingt die Statistik an sich, die kann ich mir notfalls selbst erstellen, sondern die Zeitersparnis an aussagefähige Daten heranzukommen, die sonst nur denen zugänglich wäre, die diese Zeit Schlüsselinformationen zu ermitteln investieren wollen/können. Damit wäre ein gleicher Wissensstand für alle gegeben, und somit auch ein dichteres Favoritenfeld auf Titel, was die Spannung erhöhen und möglicherweise auch den einen oder anderen Ausstieg wegen Erfolglosigkeit oder Chancenlosigkeit verhindern könnte. Ich hätte auch nichts dagegen, den Statistikbereich bis tief in Liga und Verein/Entrenador weiter auszubauen. Und die zugesagte Option, soweit ich mich erinnere, Daten selbst abfragen zu können (analog die Funktionalität des Torrechners). Anregungen gab es ja schon zu genüge.

    Was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, obwohl schön geschrieben, das ist die Kurzvorstellung der europäischen Top-Ligen. Da fehlt mir der Bezug zu Torrausch, die Besonderheit, die diese eine spezielle Liga im Vergleich zu den anderen ausmacht. Z.B. die PL aus England als vermutlich älteste/traditionsreichste, und unter Berücksichtigung der Mitspieler erfahrenste und erfolgreichste Liga, oder die BL in Deutschland, eine Liga mit zuletzt geringer Fluktuation im erweiterten Titelfavoritenkreis, und größtem Potenzial unter den Ligen, da es eine gute Mischung gibt zwischen erfahrenen Mitspielern, die wieder Blut geleckt haben, und erfolgreichen Newcomern, die sich durchsetzen konnten. Sowas in der Art – die Einzigartigkeit einer Liga, die auch den jeweiligen LL einschließt.

    Meinst Du den Text, den man im Moment sieht, wenn man auf Schottland geht? Das habe ich ganz ehrlich nur aus der Liga uebernommen und ist dort schon seit Anfang an so. Da kann man sicher viel machen, ich habe es halt mal so eingetragen, wie es war ;)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Dieser Text steht immer da, unabhängig vom Klick auf eine Liga:

    Zitat

    Die 19 Europäischen Ligen in Torrausch: Ein Fußball-Paradies

    Das Online PBEM-Spiel Torrausch ist für viele Fußballfans nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft. Mit 19 europäischen Ligen, die zur Auswahl stehen, bietet es den Spielern eine unglaubliche Vielfalt und Tiefe. Jede Liga hat ihre eigenen Reize und Charakteristika, die sie einzigartig machen. Hier ist ein kurzer Überblick über jede dieser Ligen und warum jeder, der ein Fan des Fußballs ist, sich schnellstmöglich bei Torrausch anmelden sollte.

    Premier League (England)
    Die Heimat einiger der weltweit größten Clubs. Hier ist der Wettbewerb hart und die Fans sind leidenschaftlich. Perfekt für diejenigen, die sich mit den Besten messen wollen.

    La Liga (Spanien)
    Technischer Fußball und taktisches Geschick sind hier gefragt. Die spanische Liga ist für ihre kunstvollen Spielzüge bekannt.

    Serie A (Italien)
    Defensive Taktiken und das Flair des italienischen Fußballs warten hier auf die Spieler. Ein Muss für Fans des "Calcio".

    Bundesliga (Deutschland)
    Effizienz und schnelles Spiel sind in der Bundesliga der Schlüssel zum Erfolg. Ein Paradies für Fans des offensiven Fußballs.

    ....

    In der Einleitung steht (unterstrichen) eigene Reize und Charakteristika. Genau das müsste je Liga Torrausch nah vorgestellt werden (vgl. mein erster Versuch für PL und BL). Dann kann sich der Newcomer ein genaues Bild von der Vielfalt (in Europa) machen und die Liga aussuchen (unabhängig vom Verein), die ihm liegen könnte (und dann erst den Verein) oder in die er wechseln möchte (falls sein erster Versuch fehlgeschlagen ist). Oder erst den Verein wählen lassen und ihm dann vorstellen, was ihn in der dazugehörigen Liga im Gegensatz zu den Alternativen erwartet.

    Übrigens: Wenn ich auf Schottland, es ändert sich bei mir nichts.

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Ach den Text meinst Du. Das ist ein Platzhalter, der einfach so geschrieben wurde. Das kommt weg, wie schon beschrieben ;)
    Auch in Schottland ist das nur der Platzhalter...

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Finde ich aber gar nicht mal so schlecht dem Newcomer (oder jedem anderen) das Besondere einer Liga zu vermitteln. Wird sicher ständige Updates geben müssen, weil sich auch das Besondere mal ändert, insbesondere nach Vereinswechseln oder Rückzügen.

    Erste Erhebung der besonderen Merkmale könnte über eine Umfrage an die MItspieler geschehen: "Wo seht ihr das Besondere in dieser Liga?" Oder "Warum bevorzugt ihr diese Liga, und keine andere, was macht sie für euch interessant?"

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache das hier mal zu. Ich verlier ein bisschen den Überblick und deswegen werde ich das Changelog, welche ich für mich verfasse hier posten und dann kann man Dinge im anderen Bereich diskutieren.

    Danke

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Wasserlasser 1. November 2023 um 00:46

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Trainer,

    Unsere neue Website ist in der Alpha-Phase und wir können es kaum erwarten, sie mit dir zu teilen! Sie befindet sich unter http://www.torrausch.us/ und wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

    Einfach ein neues PW anfordern, einloggen, und los gehts...!

    Mit einem frischen Look und neuen Funktionen streben wir danach, dein Spielerlebnis noch spannender und angenehmer zu gestalten. Aber das ist erst der Anfang – wir haben noch viel mehr in Planung, und deine Meinung ist dabei essentiell. Wir möchten, dass du aktiv an der Gestaltung und Verbesserung der Website teilnimmst. Besuche die Testseite, erkunde die neuen Features und lass uns hier im Forum unter https://forum.torrausch.net/forum/ wissen, was du denkst.

    Für die Weiterentwicklung sind wir auf deine Einsichten, Wünsche und Verbesserungsvorschläge angewiesen. Nur gemeinsam mit dir können wir sicherstellen, dass die neue Website all deinen Erwartungen entspricht.

    Wir haben die Spielerdaten von der alten Seite übernommen, um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten. Solltest du nicht mehr teilnehmen wollen, genügt eine kurze E-Mail, und wir kümmern uns um die Löschung deiner Daten.

    Deine Teilnahme und dein Feedback sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung von Torrausch.net. Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen und darauf, gemeinsam mit dir eine herausragende Plattform zu erschaffen!

    Gruss Topse

    Torrausch.net Team

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich die Programmierung noch einfacher machen kann, vor allem wenn ich die Datenbank weiter ausbaue. D.h. ich muss da genauer nachschauen und dann einige Dinge ändern, damit alles passt.

    Ihr werdet dann nicht so viele Neuigkeiten sehen, aber am Ende des Tages macht es mein Leben einfacher und auch der Aufbau der ganzen Datenbank macht dann mehr Sinn.

    Gruss


    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da ich immer nur so vor mich hin programmiert habe ist das ganze sehr unübersichtlich geworden. Ich lerne gerade, wie man sich die verschiedenen Verknüpfungen der Datenbanken anzeigen lassen kann, damit ich auch immer genau weiss, wass ich wann und wo nutzen muss um die Infos raus zu ziehen. Das dauert natürlich, da ich neue Verknüpfungen erstellen muss und dabei lerne wie das ganze auch zusammen passt. Das kann etwas dauern und deswegen wird es vielleicht auch etwas dauern mit neuen Updates. Dann bin ich auch die nächsten zwei Wochen unterwegs, also bitte ich um etwas Geduld.

    Gruss


    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Wasserlasser 31. März 2024 um 18:31

    Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!