Schottland Saison 2024-1

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 19:17) ist von Wasserlasser.

  • Ist doch geil, eine volle Liga mit zehn Trainern.

    spanien.gif Athletic Bilbao 2014-2 - 2018-2

    irland.gif Bray Wanderers 2018-3 - 2019-3

    russland.gif Dynamo Barnaul 2020-1 - 2021-3

    schweiz.gif AC Bellinzona 2022-1 - 2022-3

    Olimpia Ljubljana 2023-1 bis aktuell

  • Hallo zusammen,

    ich stelle heute einen neuen Trainer vor. Don Jupp. Der Trainer übernimmt die Rangers und wir wünschen ihm und seiner Mannschaft alles Gute und viel Spaß.

    Euer JackJoe


    P.S. @ Uilliam Uallas danke für den Hinweis.

    @alle: Da wir nur 10 Mannschaften sind habe ich die Saisonspieltage einfach um 2 ZAT´s gekürzt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

    Ich würde in die Playoffs mit 5 Mannschaften gehen und in die Playdowns mit 5, sodass wir eine halb / halb Variante haben.Ihr könnt auch gerne noch Feedbacks geben. Ich bin froh, dass wir wieder 10 Mannschaften sind. Wenn wir so bleiben, dann bin ich auch gerne bereit wieder in der nächsten Saison auf das alte Muster mit 12 Mannschaften umzusteigen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fans von Inverness Caledonian Thistle,

    mit einem schweren Herzen und tiefen Gefühlen der Niedergeschlagenheit wende ich mich heute an euch, um über unsere jüngste Saison und den daraus resultierenden Abstieg zu sprechen. Es ist eine Zeit, in der Worte kaum den Schmerz ausdrücken können, den ich empfinde, nicht nur als euer Trainer und Manager, sondern auch als jemand, der diesen Club zutiefst liebt und schätzt.

    In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam Höhen erlebt, die wir nie für möglich gehalten hätten. Mit fünf gewonnenen Titeln, einschließlich der unvergesslichen Meisterschaft vor drei Saisons, haben wir gemeinsam Geschichte geschrieben und Momente des Triumphes gefeiert, die für immer in unseren Herzen verankert sein werden. Diese Erfolge waren ein Beweis für eure unerschütterliche Unterstützung, die Leidenschaft und das Engagement jedes einzelnen Spielers und die Einheit, die wir als Club demonstriert haben.

    Trotz dieser glorreichen Vergangenheit stehen wir heute vor einer der schwierigsten Phasen unserer gemeinsamen Geschichte. Der Abstieg aus der Liga ist ein bitterer Schlag für uns alle, und während wir uns dieser Realität stellen, übernehme ich, Wasserlasser, die volle Verantwortung für das Ergebnis dieser Saison. Ich habe erkannt, dass ich das Team nicht ausreichend vorbereitet habe, um die Herausforderungen, die vor uns lagen, erfolgreich zu meistern. Diese Erkenntnis wiegt schwer auf mir, und ich bedauere zutiefst, dass ich euch, unseren treuen Fans, nicht die Erfolge liefern konnte, die ihr verdient.

    Dieser Moment ist zwar traurig, aber es ist kein Abschied für immer. "Es ist nicht Goodbye, es ist bis bald, Inverness!" Dies ist ein Versprechen, ein Versprechen, dass wir aus diesen Fehlern lernen, stärker zurückkommen und wieder dorthin gelangen werden, wo wir hingehören. Der Abstieg ist nicht das Ende unserer Geschichte, sondern ein Kapitel, das uns lehrt, zusammenzustehen, zu wachsen und mit neuer Kraft zurückzukehren.

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um jedem von euch von Herzen zu danken - für eure Leidenschaft, eure Unterstützung und euren Glauben an unseren Club. Eure Stimmen, eure Farben und eure Liebe zum Spiel sind die Gründe, warum wir weiterkämpfen und alles daransetzen werden, um Inverness Caledonian Thistle zu alter Stärke zurückzuführen.

    In dieser Zeit des Wandels und der Herausforderung bitte ich um eure fortgesetzte Unterstützung und Vertrauen. Zusammen als eine Familie, als Inverness Caledonian Thistle, werden wir diese Hürde überwinden und stärker als je zuvor zurückkommen.

    Mit tiefster Hochachtung und unerschütterlichem Engagement,

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Hallo zusammen,

    die Saison neigt sich dem Ende zu. Ich habe ein bisschen die Motivation für die Startseitentexte verloren und die Zeit hat es mir auch nicht immer zugelassen was zu schreiben.

    Ich bin aber wieder top motiviert für die nächste Saison und will die schottische Liga wieder mehr präsentieren. Wollen wir die Liga wieder auf das alte Niveau mit 12 Mannschaften hochstocken oder bleiben wir bei den 10?

    Liebe Grüße

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich Trainer finden ist aufstocken immer interessant. Aber wenn wir das nur machen um 12 Teams zu haben, dann würde ich nein sagen.

    Aber was soll als Aufsteiger schon meckern? :)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!