• Liebe Torrausch-Gemeinde!

    Es ist soweit, die ersten Ligen laufen auf ihre Zielgeraden ein. Viele folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Und da ich nicht immer die Rubrik „Freie Vereine“ volltexten will, werde ich hier - im Forum der Niederlande - etwas Werbung machen (müssen)! Ich bin ehrlich, die Niederlande spielt in dieser Saison mit der geringsten Trainerbelegung seit ich hier die Liga leite - und das mache ich schon ein paar Jahre! Was also tun? Was euch in den Niederlanden erwartet muss ich hier nicht noch mal runter schreiben. Ich glaube das haben die meisten schon in anderen Rubriken lesen müssen :)

    Zwei Dinge möchte ich hier aber jetzt doch nochmal kurz anschneiden.

    1) Ich rufe für die kommende Saison die Challenge #Mission 70+ aus. Ein gewagtes Unterfangen, bei dem DU helfen und ein Teil sein kannst! Was steckt dahinter? Ganz einfach, ich möchte die Zeitung weiter beleben. Wir sind auf einem guten Weg, aber noch lange nicht bei den gefragten Torrausch-Ligen. Die Niederlande - und das ist auch die Wahrheit - ist aktuell kein Zugpferd! Schaffen wir es also gemeinsam 70 Artikel zu verfassen? Der einfachste Weg sind 6 Spieler die an allen 12 ZATs mindestens 20 Wörter tippen. Was sich so einfach für viele Ligen anhört, wäre in den Niederlanden ein Meilenstein! Also, wenn du ein Teil dieser Challenge werden willst, dann melde dich zur Saison 2024-2 an. Mit einem VEREIN DEINER WAHL!

    2) Wo wir beim Thema Vereine sind. Hier gibt es die „Freundes-Challenge“. Speziell könnte das ein Einsteig von zwei Trainern in Rotterdam sein. M. Ficino, ein NL-Urgestein, spielt seit Jahren in der Stadt Rotterdam (mit Feyenoord) in einer eigenen Liga. Doch wie sehe es aus, wenn die Stadt plötzlich 3 Derbys hätte? Excelsior und Sparta warten nur auf euch! Das wäre doch perfekt für Freunde, die sich nicht nur in einer Liga duellieren wollen, sondern auch eine Vorherrschaft in der gemeinsamen Stadt anstreben. Auch hier gilt, Anmelden, Anmelden, Anmelden.

    Bei Bedarf schreib mich doch einfach persönlich an!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!