Vereinsrangliste/Trainer Ranking

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2010 um 21:54) ist von John Hartigan.

  • Hallo Macher,

    habe mir gerade mal die o. g. Statistiken näher angeschaut. Erstmal ein dickes Lob an Eure Arbeit. Finde gerade nach einer Saison diesen Teil immer sehr spannend und aufschlussreich. Jedoch ist mir etwas ins Auge gefallen.

    In der Rangliste der Vereine wird mein alter Club Celtic an 8 geführt. Bei Stand der Statistik war ich dort noch Manager. Schaue ich mir anschließend nun die Rangliste der Trainer an, werde ich in dieser gar nicht mehr aufgelistet. Habt Ihr mich einfach dort vergessen?

    Danke für Euer Bemühen.

  • Danke für den Hinweis werde ich nachgehen. Sobald ich die Ranglisten aktualisiere. Ich hoffe das ich am Sonntag alle Meldungen habe.

    Bitte schreibt hier in diesen Thread wenn euch Unregelmäßigkeiten oder Fehler auffallen werde sie dann beheben.

  • Von einem weiteren Fehler habe ich dir bereits berichtet, wie ? :)

    PL Champion (2x) : 2008-2, 2007-1
    FA Cup Winner (5x) : 2018-1, 2011-1, 2010-2, 2007-1, 2006-2
    League Cup Winner (6x) : 2019-1, 2018-3, 2013-2, 2010-3, 2009-3, 2006-1

    Weltmeisterschaft: Hauptrunde WM 2020 mit England (friendly fire)
    Champions League: 1/2 Finale 2007-1
    Europa League : Finale 2019-3
    Empire Cup: Finale 2016-3

    founder and first member of the elite "Triple-Double-Club"

    Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (CBE)

    <i>"Der eigene Coolness-Faktor berechnet sich unter anderem aus folgenden Eigenschaften:
    Lobby in der Premier League. Joe Davis ist dein Buddy? Willkommen in England!" (c) Brute Force</i>

  • So TrainerRanking und Vereinsrangliste sind online. Die Fehler habe ich behoben. Wenn euch noch was auffällt einfach melden. ;)

  • Moin,
    mal ne Frage zum Trainerranking (5-Jahreswertung):
    Mal abgesehen davon, dass die Saison 2009-2 noch nicht eingefügt ist scheinen die Summen nicht zu stimmen. Wird den Werten für die letzten fünf Spielzeiten noch irgendetwas hinzugefügt?
    Wenn ich z.B. die Werte von unserer Nr. 1 Gero addiere, so komme ich auf 870 Punkte. Angezeigt werden aber 1045 Punkte. Bei mir schauts da ähnlich aus (845 statt 795). Bei vielen anderen Vereinen stimmen die Zahlen hingegen. ???

  • Zitat von MwSt.


    wann wird aktualisiert?

    dann, wenn die profilbilder im forum wieder funzen...... DH

  • Also Profilbilder kann ich mittlerweile wieder ändern. Lediglich keine auf unseren Server laden, aber das ist ja nun auch nicht unbedingt gewollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!