1.Bundesliga

There are 141 replies in this Thread which has previously been viewed 32,817 times. The latest Post (April 1, 2024 at 9:44 PM) was by Wasserlasser.

  • Quote from Jassix

    Markus: Bleibt ja trotzdem oben, also Keep calm.

    Ich hoffe, habe mich eigentlich schon gefreut Nürnberg wieder in Liga 1 zu begrüßen...heute hat sich das geändert!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • SVW! DH

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Quote from Jassix


    Vermisst du diese Tradition nicht Theo? :roll:

    Neeeee....

    Quote from Daniel


    SVW! DH

    DH...
    Und Frankfurt wird drin bleiben...!
    Schade um Stuttgart!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ich hätte die Tradition vermisst, mit meinen Bruder zum Nordderby zu fahren. Er in Grün, ich in Blau. Gerade weil ich zweimal in der Relegation mitzittern musste, war ich gestern mal für Bremen. Mit Erfolg! Und der HSV hat auch noch gewonnen, vielleicht sollte ich immer für Bremen sein... ;)

  • ...und Sie läuft und läuft und läuft und...läuft! ;D ;)

    In 12 Spielen...die ersten 12 wohlgemerkt:3 Punkte!!!
    Die Bayern sorgen immer dafür, dass der HSV bei Punktegleichheit keine Chance hat... :P
    Darmstadt verliert 15 Auswärtsspiele in Folge und gewinnt dann beim...HSV!
    Wolfsburg hat(te) mehr als 10 Jahre in Hamburg nicht verloren...!

    90+ 1:1 auf Schalke!
    88. 2:1 gegen Wolfsburg!

    Aus den anderen Saisons: Der HSV verliert die letzten 5 Spiele in Folge...(die anderen tun das gleiche :roll:)
    27 Punkte...
    0:0/1:1(und wie) bei Führt!
    1:1/90+1 Tor beim KSC...->Verlängerung-> ;)!

    Es geht nicht...es geht einfach nicht!

    Aber...ich muss auch ehrlich sein:Es reicht!!! >:(
    Irgendwann muss man kapieren, dass das nicht der HSV ist den wir (ich zumindest) lieben gelern habe(n)!!!
    Das Geld ist da! Gibt es doch nur richtig aus...!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Quote from demis21


    ...und Sie läuft und läuft und läuft und...läuft! ;D ;)


    Aber...ich muss auch ehrlich sein:Es reicht!!! >:(
    Irgendwann muss man kapieren, dass das nicht der HSV ist den wir (ich zumindest) lieben gelern habe(n)!!!
    Das Geld ist da! Gibt es doch nur richtig aus...!


    Aber da müsst ihr selber bei euch anfangen ;) Kaum gewinnen die Rothosen drei Spiele an Stück, kommt bei euch das Wort Europapokal in den normalen Sprachgebrauch. Wenn ihr die einfach mal machen lassen würdet und trotzdem ünterstützen... 8)

  • Quote from Sören Lerby

    Aber da müsst ihr selber bei euch anfangen ;) Kaum gewinnen die Rothosen drei Spiele an Stück, kommt bei euch das Wort Europapokal in den normalen Sprachgebrauch. Wenn ihr die einfach mal machen lassen würdet und trotzdem ünterstützen... 8)

    :roll:
    Genau der Typ bin ich...und genau so hatte ich gedacht! ;)
    Optimist bis zum geht nicht mehr! Die waren ja auch nicht so weit weg ,die anderen..glaube max 6. Pkt! :P

    Aber, wie gesagt...Das kommt davon dass wir auch bessere Zeiten erlebt haben!
    Wir gehören nicht da unten! Fertig!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Quote from demis21

    :roll:

    Wir gehören nicht da unten! Fertig!


    Stimmt, so wie ihr zuletzt gespielt habt, gehört ihr deutlich tiefer :P

  • Quote from Sören Lerby

    Stimmt, so wie ihr zuletzt gespielt habt, gehört ihr deutlich tiefer :P

    a la Paderborn? Souveräner Durchmarsch von Liga 1 in die Regionalliga!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • ...hättet ihr gerne! :roll:

    In 54 Jahren BL gab es 34x eine einstellige Platzierung!
    Nur Bayern hat mehr!

    ... ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Quote from demis21


    ...hättet ihr gerne! :roll:

    In 54 Jahren BL gab es 34x eine einstellige Platzierung!
    Nur Bayern hat mehr!

    ... ;)


    In den letzten fünf Jahren aber nur einmal ;)

  • Quote from Sören Lerby

    In den letzten fünf Jahren aber nur einmal ;)

    Und genau das bestätigt das was ich sage... ;)
    Der HSV gehört einfach nicht da unten hin!

    Tradition kann man nicht Aufgrund 5 Jahren schlechten Fussballs so einfach "begraben"...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Quote from demis21

    Und genau das bestätigt das was ich sage... ;)
    Der HSV gehört einfach nicht da unten hin!

    Tradition kann man nicht Aufgrund 5 Jahren schlechten Fussballs so einfach "begraben"...


    Ach demis, was freu ich mich auf das Torrauschtreffen.... ;D

  • Naja, Fussball hat heutzutage aber nicht mehr viel mit Tradition zu tun. Leider!
    Es schließt sich zwar auch nicht unbedingt aus, aber das ist für Erfolg im Fussball mittlerweile total nebensächlich ... und beim HSV dürfte die "Tradition" wohl sogar eher belasten als helfen (wegen der großen Erwartungshaltung und der verwobenen Strukturen). Da haben's neue Vereine einfacher (siehe Leipzig oder Hoffenheim); die stehen nicht nur wegen ihrer großen Sponsoren oben, sondern auch weil sie flexibler und schneller sind.

    Im Prinzip hätte sich der HSV hier im Norden schon vor Jahren dieselbe Position aufbauen können wie die Bayern im Süden oder Dortmund im Pott. Bzw. hatte sie sogar. Das (wirtschaftliche) Potential ist durchaus da, es liegt nur brach. Ernstzunehmende Konkurrenz gibts nicht, man denke da nur an den Aufruf von Wolfsburg, die in der CL nicht mal ihr Stadion vollbekommen hatten.
    Aber die Verantwortlichen sind leider nicht in der Lage, langfristig zu denken. Somit wird sich an der prekären Situation in den nächsten Jahren auch nichts ändern. Denn selbst wenn wie durch ein Wunder eine sportliche Wende geschafft und in den nächsten Jahren der EC erreicht würde, hätte der HSV finanziell nichts davon. Siehe hier: http://www.finance-magazin.de/meinungen/drit…nanzen-1394481/

    Der HSV muss endlich an den Personalkosten sparen! Auf diese ständigen Trainerentlassungen zu verzichten wäre schon mal ein Anfang. Dann müsste mehr auf junge Spieler und auch den eigenen Nachwuchs gesetzt werden. Da war der HSV früher mal super, ist in den letzten Jahren aber deutlich zurückgefallen! Bei den Spielertransfers muss die Trefferquote einfach besser werden. Ich kann mich in den letzten Jahren auch umgekehrt an keine Spielerverkäufe erinnern, die nennenswert Geld in die Kasse gebracht hätten - was auch ein probates Mittel zur Gesundung wäre, siehe Schalke (Draxler, Sane) oder auch Dortmund.

    Allerdings steht der HSV mit seinen Problemen auch nicht ganz alleine. Anderen Traditionsclubs gehts noch deutlich schlechter ... Lautern, KSC, 1860, Rostock. Alles Beispiele, die beweisen, dass Abstieg(e) häufig zu noch schlimmeren Finanzproblemen führen, wenn schon Altlasten da sind. Liga 2 tut da schon richtig weh (ca. 40 Mio weniger). Wenn man bis in die 3.Liga runterfällt, kann man eigentlich gleich Konkurs anmelden. Insofern ist der HSV in den letzten Jahren sogar immer noch mit einem blauen Auge davon gekommen (genau genommen sogar drei blaue Augen!).

    Kurzum: Tradition gilt im Fussball nichts mehr. Auch wenn's wehtut - aber gewöhnt Euch dran. Der Verein muss wirtschaften können. Die Vereinsstruktur muss z.B. so aufgebaut sein, dass der Finanzvorstand bei riskanten Manövern ein Veto einlegen kann, dass dann auch akzeptiert wird. Sonst funktioniert Fussball nicht mehr!

    2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
    2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
    2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
    2018-1 - 2020-1: Roda Kerkrade: 2 - 2 - 5 - 5 - 5 - 3 - 3

    2020-2 bis jetzt: Blackburn Rovers: 13 - 12 - 3 - 10 - 13 - 12 - 7 - 4 - 3

    Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
    CL: Sieg (2007-1, 2017-3), Finale (2020-1), HF (2007-2, 2018-3), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1, 2018-2)
    EL: Sieg (2017-2, 2019-3), Finale (2014-1, 2016-2, 2019-2, 2022-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
    EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1, 2023-1), Finale (2014-3, 2017-1)
    FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2, 2022-1), Finale (2014-1, 2023-1)
    LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1, 2022-2)

    CommunityShield: 2022-3
    KNVB: Sieg (2019-1, 2019-3)
    WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

    First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire

  • Ich mach mich jetzt mal bei diversen Leuten unbeliebt, aber ich war gestern schwer enttäuscht, dass sich der HSV wieder durchgewurschtelt hat. Ich habe an sich nichts gegen den HSV, aber ein Abstieg wäre so dermaßen überfällig und verdient wie sonst was. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dann eben nächste Saison soweit ist. Bloß gut, dass ich gestern auf ein 4:1 der Bayern getippt und 45€ gewonnen hab, sonst wäre der Tag fusbbaltechnisch komplett besch... gewesen.
    Vielleicht erfüllt sich ja meine Hoffnung, dass wenigstens heute 60 absteigt. Denen würde es vielleicht auch nicht schaden, von vorne anzufangen, ohne Scheich und raus aus der Arena. Fans sollten sie genug haben, die den Weg mitgehen würden. Aber das ist ja ein dahinvegetieren wie beim HSV, nur eine Liga tiefer. Die Vereine gleichen sich da sehr. Auch im Umfeld und im Führungsbereich. Sobald zwei Spiele gewonnen werden, wird von der Europa League bzw. dem Aufstieg geredet. Werden 2 Spiele verloren, muss der Trainer Angst um seinen Job haben, bei 3 Niederlagen alle anderen Mitarbeiter.

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • Quote from Sir 007mini

    Kurzum: Tradition gilt im Fussball nichts mehr. Auch wenn's wehtut - aber gewöhnt Euch dran. Der Verein muss wirtschaften können. Die Vereinsstruktur muss z.B. so aufgebaut sein, dass der Finanzvorstand bei riskanten Manövern ein Veto einlegen kann, dass dann auch akzeptiert wird. Sonst funktioniert Fussball nicht mehr!


    Ich halte mal dagegen, den ich bin der Meinung das der "Fan" das schon mit entscheiden kann. Ob nun der HSV, Lautern oder Rostock, wenn es "der" Verein aus meiner Region ist, dann ist die Ligazugehörigkeit erst einmal zweitrangig. Was wäre den Fußball ohne Träume.
    Und wenn ich als Fan sage ich reise auch auswärts mal mit, fällt mir die Entscheidung nicht schwer, Unternehemen aus Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig zu ignorieren.
    Das selbe geht im Bezahlfernsehen, wenn man es hat!

  • Quote from Sir Nelson Mandela


    Ich mach mich jetzt mal bei diversen Leuten unbeliebt, aber ich war gestern schwer enttäuscht, dass sich der HSV wieder durchgewurschtelt hat. Ich habe an sich nichts gegen den HSV, aber ein Abstieg wäre so dermaßen überfällig und verdient wie sonst was. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dann eben nächste Saison soweit ist.

    So leid es mir für die diversen HSV-Fans hier tut, aber das war jetzt mehr als überfällig. Und auch wenn es vermutlich einige gibt, die das nicht hören/lesen wollen, ich bin froh dass die Uhr endlich ihren Dienst einstellt. Vielleicht schafft es ja der HSV eine Liga tiefer, endlich mal normale Arbeit abzuliefern und sämtliche Störfaktoren aus dem Verein rauszubekommen. Auch Herrn Kühne würde ich da nennen. Der kommt mir irgendwie vor wie der Ismaik bei den 60ern. Nur dass der HSV vielleicht nicht ganz so extrem abhängig ist (glaube ich zumindest aus der Ferne). Ein gutes Beispiel ist doch Freiburg, wie die in Ruhe arbeiten, das erkennt man auch am Trainerverschleiß (Wobei mir natürlich auch klar ist, dass das komplette Umfeld in Freiburg wesentlich angenehmer und ruhiger ist. Aber ein Beispiel könnte man sich vielleicht trotzdem an Freiburg nehmen.) Wenn sie das schaffen und dazu irgendwann mal der Realität ins Auge sehen, dass sie halt momentan kein Verein sind, der mindestens in die Europa League gehört (auch das kam mir immer mal wieder in der Vergangenheit so vor, wenn mal zwei Spiele in Folge gewonnen wurden), wird der Verein definitiv wieder nach oben kommen. Wenn nicht, könnte auch der Durchmarsch passieren.

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • New
    • Official Post

    Schafft es Leverkusen dieses Jahr? Wenn ja, dann wuerde ich mich sogar fuer Leverkusen freuen, vor allem, da Alonso ein Zeichen gesetzt hat.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Also ganz ehrlich, wenn Leverkusen das noch verkackt, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Aber das wird auch nicht passieren. Erstens sind sie deutlich zu stabil (selbst wenn sie vielleicht noch ein oder zwei Spiele verlieren sollten) und zweitens ist dahinter keiner, der keine Fehler macht.

    Das mit "für Leverkusen freuen" geht mir übrigens ähnlich, auch als Bayern-Fan. Wobei es mich hauptsächlich für Alonso freuen würde. (Den würde ich übrigens gerne irgendwann mal als Bayern-Trainer sehen.)

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • New
    • Official Post

    Ich habe absoluten Respekt davor, dass er verlaengert hat. Er konnte sich wirklich jeden Job aussuchen und bleibt. Es geht ihm sicher finanziell nicht so schlecht, dass er da kein Essen mehr auf dem Tisch hat, aber normalerweise sucht ja jeder "Nach einer neuen Herausforderung" anstatt sich der zu stellen, die er schon hat. Ich drueck ihm die Daumen.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!