Tippspiel Saison 2015-2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2015 um 20:06) ist von Webbster.

  • Sooo nachdem ich bereits alles fertig geschrieben hatte und mein Akku leer ging darf ich also nochmal ran.. :roll: Wie angekündigt hier das Tippspiel zur Saison 2015-2! Mit diesem Tippspiel kann man sich Bonus TK für die Saison 2015-3 ergattern! Ich werde mehrere Fragen hier online stellen. Ich bitte euch drum unter diesem Thread bis spätestens 17. Mai um 18:00 Uhr zu antworten. Alle Antworten die danach kommen, werde ich nicht mehr werten! Pro richtig beantwortete Frage erhaltet ihr 0,1 Bonus TK (wird am Saisonstart 2015-3 gut geschrieben). Man kann jedoch maximal 0,5 Bonustk ergattern. Sprich wenn ihr 6 Fragen oder mehr richtig beantwortet erhaltet ihr dennoch nur 0,5 TK! Die Antworten der Trainer können sich selbstverständlich überschneiden. Außerdem werde ich immer nur die zuletzt abgegebene Antwort werten. Sprich wenn ihr heute schreibt "Ja hm xy wird Meister." aber am 15. Mai denkt ihr "Wieso xy? ICH werde Meister!" dann werde ich das letzte "abspeichern" ;) Ich denke damit ist das wichtigste gesagt.. Solltet ihr noch Fragen haben - fragt! :roll: DH

    Würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen! :)

    Hier die Fragen:

    1. Welcher Verein wird Meister?
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt?
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK)
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • 1. Allerheiligen, war dieses Jahr schon knapp dran und der Titelverteidiger hats immer schwer
    2. Hartberg, weil er ein "Schwitzer" ist
    3. Sturm Graz, weil wir heuer offensiv spielen werden, vom ersten ZAT an
    4. Sturm Graz - 1000 Wörter sind das Ziel
    5. Austria Salzburg, weil er es bis zum Schluss nicht checken wird >:D
    6. Absteiger nenne ich keine, das gehört sich nicht
    7. Sturm Graz, es wird einfach Zeit
    8. Allerheiligen, das beste Gesamtpaket
    9. Austria Salzburg, what else?
    10. Rapid Wien, weil ein heißer Tip auf den Titel, nicht meine Nummer eins, aber heiss

  • Liebe Kollegen und liebe LLin! (das mit dem Gendern mach`ich allein schon wegen dem, dessen Namen ich nicht sagen darf ;D)

    Da ich als absoluter Neuling vom Tuten und Blasen keine Ahnung habe, tippe ich einmal völlig ins Blaue:
    1. Allerheiligen, da der Titel ja in der Steiermark bleiben sollte und Tommy Meistermüde wirkt.
    2. Sturm Graz, da alle aus vollem Rohr gegen den Meister schießen werden.
    3. Austria Salzburg, da Guggovic das Kroatengen mobilisieren wird O0 .
    4. Hartberg, weil ich jeden Artikel von Tommy um 1 Wort übertreffen werde >:D .
    5. Mattersburg - dort sind die Bausparer dahoam.
    6. Innsbruck und Austria Salzburg - mich selbst kann ich hier aus ethischen Gründen nicht nennen.
    7. Sturm Graz - die Schwoarz`n werden es packen.
    8. LASK
    9. Vienna
    10. Rapid

    Liebe Grüße und frohe Ostertage, Luki

  • 1. Welcher Verein wird Meister? LASK Linz
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? First Vienna
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? Sturm Graz
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? Sturm Graz
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? Austria Salzburg
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) Vienna, Altach
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? Rapid Wien
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? Allerheiligen
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? RB Salzburg
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? BW Linz

  • Da ich auch keine Ahnung habe, wie ich euch einschätzen soll, werde ich auch einfach mal irgendwas von mir geben :D

    1. Allerheiligen, hoffe mal wie die anderen beiden, dass der Vizemeister Biss zeigt
    2. FC Blau-Weiß Linz, warum? Ja es klingt einfach schon nach Gegentoren :D
    3. Allerheiligen schießt die Liga ab
    4. Sturm Graz, die 1000 Worte klingen nach ner ordentlichen Ansage. Der Rest konzentriert sich dann vielleicht eher auf Qualität statt Quantität :P
    5. Admira Wacker Mödling, warum weiß ich nicht, aber es wird so kommen! :D
    6. Innsbruck und Hartberg, kann euch einfach nicht einschätzen, deswegen die, die ganz unten in der Liste stehn.
    7. Markus mit LASK
    8. Allerheiligen
    9. FC Blau-Weiß Linz
    10. Sturm Graz

    So und jetzt seid alle artig und bringt mir Punkte ein :)

  • Liebe Freunde des runden Leder,

    auch von meiner Seite ein paar Tipps zur kommenden Saison

    1. Welcher Verein wird Meister? Wiener Sportklub (klingt zwar etwas überheblich aber was solls ;D)
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? Die Schießbude der Liga wird die Austria Wien
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? SV Allerheiligen
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? TSV Hartberg - hoffentlich werde ich nicht enttäuscht von der Kampfansage von Luki :)
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? SV Mattersburg
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) SCR Altach und Wacker Innsbruck
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? SV Ried
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? Sturm Graz
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? Cashpoint Altach
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? SV Allerheiligen

    So ich hoffe keiner nimmt mir irgendeine Nominierung übel.

    Mögen die Spiele beginnen >:D

  • Erstmal danke Hermsi, für dein Vertrauen. Ob ich mir die Meisterschaft hole bleibt abzuwarten :D

    1. Welcher Verein wird Meister? SK Sturm Graz wieder
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? Red Bull Salzburg (weil jeder gegen diesen kommerziellen Mist viel setzen wird)
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? SV Ried
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? SK Sturm Graz, die letzten Artikel von Tommy waren schon bombe!
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? Wiener Sportclub
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) First Vienna FC 1894, Mattersburg
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? LASK Linz, wer sonst? :D Sollte ich vorher ausscheiden kann ichs auf die Dreifachbelastung durch die internationalen Spiele schieben :D
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? Rapid Wien
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? Red Bull Salzburg
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? SV Allerheiligen

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • 1. Welcher Verein wird Meister? LASK LINZ
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? STURM GRAZ
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? AUSTRIA SALZBURG
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? TSV HARTBERG
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? RAPID WIEN
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) RED BULL SALZBURG und INNSBRUCK... baba
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? TSV HARTBERG zur Überraschung aller...
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? AUSTRIA SALZBURG
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? RAPID WIEN
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? [b]AUSTRIA WIEN

    So jetzt hab ich wohl jede Mannschaft fast berücksichtigt 8)
    Ich zähle die Tage, die Pferde wollen raus...

    glG Guggovic

  • als kompletter Neueinsteiger ist es natürlich schwer...
    1. Welcher Verein wird Meister? Admira Wacker
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? Altach
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? Allerheiligen
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? Hartberg, nach der Kampfansage
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? Altach
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) Altach, zweiten traue ich mich nicht tippen
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? Die Unaussprechlichen aus Schütteldorf
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? Vienna - Welpenbonus?
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? Altach
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? LASK

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!