Schenkt mir eure Aufmerksamkeit :D

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2015 um 21:46) ist von Markus.

  • So, da sich das Forum endlich auch mal in Österreich aktiv zeigt, hatte ich mir gedacht könnte sich doch jeder kurz vorstellen. Einfach so vielleicht hilft es, dass man sich längerfristig an einen Verein bindet und nicht nach einer Saison wieder verschwindet. Wir sind eh die beste Liga. Ich fang einfach mal an.

    Ich heiße Markus (wer hätte es gedacht? :D) bin 22 Jahre alt und komme aus Südhessen! Wie jeder anständige Hesse bin ich ein großer Fan der Eintracht aus Frankfurt und bin bei Heim- und Auswärtsspielen auch gerne mal im Stadion anzutreffen um meine Mannschaft anzufeuern! Lieblingsspieler ist ALEX MEIER!
    Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Altenpfleger :D

    Cheers

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Hi @ all

    Werde das Gefühl gerade nicht los (wieder einmal) in einer Selbsthilfe-Gruppe zu sein :roll: Nein, finde den Vorschlag von Markus echt gut!!! Deswegen lege ich gleich nach:

    Hallo erstmal ich bin Richard >:D

    Ich bin ÖSI und 37 Jahre alt, Fussball-Fan trifft voll zu, egal ob auf Sky oder doch mal im Stadion. Und jetzt muss ich etwas zugeben, was wir hier nie wieder in dieser Art erwähnen können, denn "im echten Leben" bin ich STURM GRAZ-Fan, auch wenn es eine mittelgroße Schande ist, dass der Tommy die trainieren darf bei Torrausch.

    ABER und deswegen mein Engagement bei Austria Salzburg, verbinde ich mit Salzburg sehr viel, weil beruflich sicher 2x im Monat dort. Und wenn ich nicht arbeite, guck ich mal bei Torrausch rein -- bin total gespannt auf mein Premieren-Jahr!

    PS: Guggovic ist mein Trainer- & Künstlername DH

  • @ Tommy

    Kannst ja mal nach Salzburg-Lehen kommen, da wird in Zukunft guter Fussball geboten... In GRAZ wohl kaum und schon gar nicht in Runde 3... hi hi hi :roll:

  • Dann also auch nochmal hier 8)

    Ich bin Jassi (Jasmin) und 20 Jahre alt. Ich komme nicht aus Österreich wie die Mehrzahl von euch sondern aus dem schönsten Bundesland Deutschlands - NRW natürlich 8) Hab erst Abi gemacht und bin jetzt mitten in einer Ausbildung (Einzelhandel, sprich ebenso am Wochenende arbeiten was der Auslöser ist weshalb ich teilweise was später antworte). Ich bin aus tiefstem Herzen Schalkefan, aber nicht so ein "echt Schalke hat verloren? gar nicht mitbekommen"-Fan, sondern so richtig! :roll: Mein Lieblingsspieler ist Jefferson Farfan - auch wenns zur Zeit nicht all zu super für ihn aussieht, das Comeback war da und jetzt startet er wieder durch! DH

    Durch den lieben Micha, der vor mir LL in Österreich war, bin ich überhaupt erst zu Torrausch gekommen. Ihn kenn ich natürlich persönlich :) Genauso wie den Markus, ders endlich mal geschafft hat international zu spielen und wahrscheinlich direkt raus fliegt :roll:

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Ich bin so froh, dass du deine Österreicher so motivierst!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Ich bin so froh, dass meine Österreicher mich so motivieren!

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Plötzlich so geil, HALLO! :keule: :roll: Aber nein, im ernst ich finds auch bombastisch!

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • ein glück sind wir den Klugscheißer losgeworden ...


    ist das toll das ihr so froh seit ... :roll:

    DH O0

  • Zitat von Robben


    ein glück sind wir den Klugscheißer losgeworden ...


    ist das toll das ihr so froh seit ... :roll:

    DH O0


    Ja vor allem schade für dich, hättest noch was lernen können :roll:

  • Hallo an alle!
    Erst einmal ein großes DANKE offiziell an unsere LL Jassi, du machst das prima, wie ihr in D zu sagen pflegt...oder? Na, dann bin wohl ich an der Reihe - Luki alias Lukas, oh welch Überraschung! Auch ich gehöre schon der UraltGeneration (41 Lenze) aus unserem wunderschönen Graz (Ösi NR. 3 ) an - DANK an Tommy fürs Rekrutieren O0! Da ich meine ersten 3 Lebensjahre in Kaindorf bei HARTBERG verbracht habe war es am naheliegendsten, dass ich sozusagen meinen "Heimatverein" übernehme. Ich hoffe, ich enttäusche den Geburtsort meiner 2.Tochter nicht :D. In meiner Jugend - ja, auch ich war einmal "jung" ;) - hab` ich 5 Jahre bei Sturm Graz gespielt. Daher auch meine klare Affinität zu diesem einzigen Bundesligaverein aus Graz bzw. der Steiermark.
    Ich bin Sozialpädagoge wie Tommy und arbeite erst am Nachmittag - dann aber mit vollem Einsatz bis 22°° und später...

    Ich hoffe, mir bleibt neben dem ganzen Torrausch auch noch genug Zeit für meine Frau und die beiden Mädls (11 und 9) POL,
    Frohe Ostern

  • Türlich :) Bleibt immer genug Zeit, denn Privat geht vor! DH Aber wenn deine Mädels alt genug sind: In Österreich ist immer was frei, ich hab kein Problem Familienmitglieder aufzunehmen :roll:

    Frohe Ostern euch allen!

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Luki

    In meiner Jugend - ja, auch ich war einmal "jung" ;) - hab` ich 5 Jahre bei Sturm Graz gespielt. Daher auch meine klare Affinität zu diesem einzigen Bundesligaverein aus Graz bzw. der Steiermark.

    Mensch ist klar hab mich schon gewundert wie Thommy meister werden konnte aber wenn alle hir Graz Fans sind dann ist klar das keiner dagegen setzt ...
    das ist ja quasi wie bei mir in der dritten Liga nur das da alle Robbenfans sind :P :roll:

  • Zitat von Robben

    Mensch ist klar hab mich schon gewundert wie Thommy meister werden konnte aber wenn alle hir Graz Fans sind dann ist klar das keiner dagegen setzt ...
    das ist ja quasi wie bei mir in der dritten Liga nur das da alle Robbenfans sind :P :roll:

    Ach Du Ahnungsloser, sowohl Guggovic, als Luki haben letzte Saison noch gar nicht gespielt. auch für Dich gilt:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :o

  • OMG :D

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zitat

    Durch den lieben Micha, der vor mir LL in Österreich war, bin ich überhaupt erst zu Torrausch gekommen. Ihn kenn ich natürlich persönlich

    Wäre ja auch schlimm, wenn du mich nicht persönlich kennen würdest :D

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Na toll letztens kam der liebe Markus mir noch mit "Ist kaum Aufwand" und jetzt verlangt er Forenaktivität! >:D

    Nun gut, da alle so artig mitmachen will ich mal nicht so sein:

    Der Dieter heißt eigentlich Kevin, kommt aus dem WIRKLICH schönsten Bundesland der Welt - Niedersachsen - ist brennender Hannover-Fan, ist 23 Jahre jung und Student :) Wohne jetzt aber auch seit 3 Jahren in NRW, was mich irgendwie daran hindert zu jedem Heimspiel in der Nordkurve zu stehen ;( Lieblingsspieler wird immer Jiri Stajner bleiben, denn das einzig wahre warStaijner :) Von unseren aktiven ists aber der Schulz, der seit Jahren die Mannschaft zusammenhält. ;)

    So wer ist der nächste?

  • Tommy ist ja soweit so nett -- ich setz voll dagegen -- gegen jede Mannschaft die er jemals trainieren wird -- und das nur aus einem und absolut verständlichen Grund --

    DER HAWI ist BAYERN-FAN... waaaahhhhhhh :o :o :o

    Schande über Ihn und seine stimmungslosen Fans dieses Schweinzvereins!!!
    So, dass musste mal gesagt werden, war mir wichtig!

    LANG LEBE AUSTRIA SALZBURG

    PS: Jassi reservier Tommy mal den Aufsteiger der nächsten Saison -- GAK (Grazer Athletiker Klub) am besten!!!

  • So nach dem nun die Selbsthilfegruppe richtig Fahrt aufnimmt, will ich mich natürlich auch kurz vorstellen.

    Also Hallo erstmal! Mein Name ist Daniel und ich komme natürlich mit Abstand aus dem schönsten Land der Welt, nämlich ÖSTERREICH!
    Bin 25 Jahre alt und auch wenn mich jetzt wahrscheinlich der Großteil von euch dafür verachten wird, ich bin ebenfalls glühender Bayern München Fan. :keule:

    Da die letzte Saison, bis auf die Euro League, unterirdisch schlecht für mich gelaufen ist, hoffe ich, dass ich heuer wieder voll angreifen kann und vorne mit dabei bin.

    So das wars von mir! DH

  • Quatsch Jungs! Es hätte viel schlimmer kommen können, bis jetzt ist noch keine Zecke geoutet 8) :roll:

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!