Feedback 2015-2

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2015 um 07:14) ist von tommygraz.

  • Wie bereits im Startseitentext & in der Rundmail angekündigt hier das Thema für sämtliches Feedback der vergangenen Saison! Was mich angeht, ich hab schon alles gesagt: Ihr schreibt bombastische Artikel, eure Setzungen sind zeitlich super (bitte behaltet beides bei :D ) und das einzige was ich mir wünsche ist eine bessere Kommunikation.. & vielleicht eine NMR lose Saison.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • GRATULATION

    Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK Int.
    1 1 Admira Wacker Mödling 30 17 4 9 55 66 52 +14 0.7 Champion's League.
    2 3 SV Allerheiligen 30 18 1 11 55 54 66 -12 1.1 Champion's League-Qualifikation (2. Runde).
    3 4 SK Sturm Graz 30 16 4 10 52 72 47 +25 1.2 Europa League.

    an die TOP-3... Alle würdig da oben... Auch wenn der Abstand um den Titel wohl enger nicht ausfallen hätten können!!! Eine hochklassige LIGA!!! Wer weiß, vielleicht sieht man(n) sich wieder!!!

    TOI TOI TOI & alles Gute,
    beste Grüße aus Salzburg
    Guggovic

  • Auch ich möchte vorallem Admira Wacker Mödling zur Meisterschaft gratulieren. Leider konnte ich mich nicht auf dem zweiten Platz halten. Freue mich schon auf die nächste Saison!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Auch hier nochmal herzliche Gratulation an Admira zum Titel! Start-Ziel Sieg, verdienter geht nicht!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an den verdienten Pokalsieger, hups, das bin ja ich ;D
    Markus verliert seinen Angstgegner, da Guggovic wechselt und ich ihn jetzt an der Backe habe ;)
    Aber keine Angst, Markus, Du hast jetzt einen neuen Gegner, wen? Mich! Nach kurzer Analyse bin ich draufgekommen, dass ich hätte Meister werden können. 3 Punkte fehlten, und gegen wen habe ich "nur" zweimal unentschieden gespielt und somit den Titel verloren(obwohl 7 Tore gesetzt)- richtig, gegen den LASK, das schreit nach einem Nachspiel in der nächsten Saison! Da wird dir die Nähe zur LL auch nichts helfen ;) ;D 8)
    Freue mich schon auf eine spannende Saison 2015-3 mit hoffentlich vielen Trainern aus dieser Saison, vor allem hoffe ich auf Gaupi!
    Danke auch an Jassi, Du machst einen wirklich tollen Job! Sowohl die Startseitentexte (seit ich selber LL bin weiß ich welche Arbeit das ist), als auch die pünktliche Auswertung! Wie schon in meiner Deutschlandzeit geschrieben, manche sind gute Trainer und manche sind gute LL, so auch bei Jassi ;) Bezüglich Kommunikation- kann nicht mich treffen, ich wünsche mir weniger Kommunikation- diese vielen Gespräche mit Jassi und Mythos belasten mich schon sehr, so viel menschliches Leid....

    P.S.: Hätte gerne einen Kopfgeldbonus- warum? 3 Trainer gebracht,NMR frei,alle Klassenerhalt, einer sogar international- den " schlechtesten" der Drei nehme ich wieder mit, der hat keine Klasse ;)

  • Manche sind gute Trainer, manche sind gute LL, manche sind in beidem die Besten - so wie ich. Danke Tommy! 8) :roll: Weniger Kommunikation tz, ich erinnere mich daran, dass du einer der jenigen warst die unbedingt eine frühere Auswertung wollten - mit mehr Kommunikation wäre das möglich gewesen :D

    Und das mit den Trainern stimmt wohl, würde dir glatt 20 TK Bonus geben, aber ich glaube da machen die anderen Trainer einen kleinen Aufstand. :D & Guggo hättest du uns ruhig lassen können :P

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Alle wollen Guggo... Wer weiß wie lange SKOPIJE meine neue Heimat bleibt...
    Gerüchte?!?!? Eines ganz sicher... "Nicht Red Bull Salzburg..." *g*

    glG Guggovic vom Flughafen in Skopije

  • Haha tommy, ich freue mich auf das "Nachspiel" :D Allerdings ist es echt unfassbar, dass wir beide nur 2 Punkte jeweils geholt haben gegeneinander bei 7 Toren....:D

    Und ich möchte auch nen TK-Bonus, der Trainer, den ich geholt habe, der noch keine Torrauscherfahrung hatte, ist sogar einen Platz vor mir gelandet. Wohl gemerkt ist er auf dem selben Startplatz kommende Saison wie diese auch schon. Und ich bleib meiner Position auch treu. Und ich finde Jassi sollte daran arbeiten auch die Uhrzeit einzuhalten. 16 Uhr kam die Auswertung fast nie online. :D

    PS:Tommy, welche Nähe zur LL? :D Ich versuche sie ja schon immer zu überreden, mir die Setzungen der anderen zu verraten, sie geht aber nicht drauf ein :(
    ;)

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zitat von Markus


    Haha tommy, ich freue mich auf das "Nachspiel" :D Allerdings ist es echt unfassbar, dass wir beide nur 2 Punkte jeweils geholt haben gegeneinander bei 7 Toren....:D

    Und ich möchte auch nen TK-Bonus, der Trainer, den ich geholt habe, der noch keine Torrauscherfahrung hatte, ist sogar einen Platz vor mir gelandet. Wohl gemerkt ist er auf dem selben Startplatz kommende Saison wie diese auch schon. Und ich bleib meiner Position auch treu. Und ich finde Jassi sollte daran arbeiten auch die Uhrzeit einzuhalten. 16 Uhr kam die Auswertung fast nie online. :D

    PS:Tommy, welche Nähe zur LL? :D Ich versuche sie ja schon immer zu überreden, mir die Setzungen der anderen zu verraten, sie geht aber nicht drauf ein :(
    ;)

    Für ein Nachspiel bin ich immer zu haben......
    Auch für Dich fordere ich einen TK-Bonus, solange ich meinen bekomme..... Soll ja auch belohnt werden, dass wir die Arbeit der LL machen! Für meine Liga wurde mir übrigens auch Unterstützung zugesagt, liebe Jassi! Noch habe ich keinen neuen Trainer bekommen, zumindest nicht danke deiner Hilfe- wann kommt da wer? POL


    Lieber Markus, dann hast Du zu wenig geboten! Unter einem Porsche Cayenne macht es die Jassi nicht mehr! Also, sparen anfangen :roll:

    Das mit der pünktlichen Auswertung sehe ich anders, wenn der Tag passt, dann kann ich damit leben! Jassi hat halt auc hStreß, weil seitdem ich nicht mehr in Deutschland bin, rockt sie die Liga- mit mir wäre das nicht möglich gewesen!!!

  • Zitat

    Das mit der pünktlichen Auswertung sehe ich anders, wenn der Tag passt, dann kann ich damit leben! Jassi hat halt auc hStreß, weil seitdem ich nicht mehr in Deutschland bin, rockt sie die Liga- mit mir wäre das nicht möglich gewesen!!!

    Wenn wir zusammen unterwegs sind, haben wir auch besseres zu tun, als an deine Auswertungen zu denken :DD

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Zitat von xMythos1904x

    Wenn wir zusammen unterwegs sind, haben wir auch besseres zu tun, als an deine Auswertungen zu denken :DD

    Ihr solltet an euren Prioritäten arbeiten! :roll:

  • Zitat von tommygraz

    Ihr solltet an euren Prioritäten arbeiten! :roll:


    :roll:

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • 1. Tommy.. du hast mir meinen lieblingstrainer der austria genommen.. was willste mehr???? :keule:
    2. Hab wirklich Werbung gemacht aber irgendwie ist ser Balkan nicht so attraktiv..
    3. Ich versuche wirklich so pünktlich es geht auszuwerten. Werde mir für die nächste Saison was überlegen. Aber ich möchte Österreich auf keinen Fall ohne Texte online stellen dafür liegt mir zuviel an Österreich.. dann werte ich nunmal lieber später aus als ohne Text. Vielleicht lege ich die Auswertung in Zukunft später in den Abend hinein.
    4. Ich denke ich kriege auch mit einem.Porsche Probleme sollte ich jemandem die Setzungen verraten.. denke da müssen mehr Porsche für mehr LL her.. :roll: nur dem LL ausm Balkan reicht n Cityroller denke ich

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Nach der zweiten miserablen Saison in Folge melde ich mich auch kurz zu Wort.

    Also erstens sind die Auswertungen und die Startseitentexte schon eine Klasse für sich. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass mal eine Auswertung ein paar Minuten, Stunden oder vielleicht einen Tag später kommt (schließlich ist ja Torrausch nicht die Haupteinkunftsquelle von Jassix, obwohl man sicher davon schon gut leben könnte :roll:) muss ich alles in allem ein großes Lob aussprechen. Jede Woche wieder aufs Neue die Motivation finden und das ganze so stillvoll aufzubereiten, erfordert schon Disziplin!! DH

    Also weitermachen wie bisher, dann bleibt der Spassfaktor auch weiterhin erhalten. 8)

  • Auch von mir gibt es nach einer spannenden Saison zuerst einmal einmal ein riesengroßes DANKE an unsere topmotivierte LL! Die Zusammenfassungen sind großartig. Mir persönlich ist es völlig egal, ob um 16°° oder 23°° ausgewertet wird, ich denke der Tag sollte eingehalten werden...und wenn Jassi lieber mit Mythos unterwegs ist und womöglich auch noch die Arbeit dem Torrausch vorzieht, dann müssen wir Jassi halt auf die Sprünge helfen. :keule:
    Schade, dass Guggovic in den Süden abrauscht - du bist natürlich immer herzlich bei uns willkommen. Ist dir unsere Liga denn zu schwer? :o
    Zu guter Letzt gratuliere ich Admira zum Titel, beeindruckend wie andihofi05 diese Saison dominiert hat...wären da nicht 2 NMRs von Mono gewesen.
    Und auch tommygraz sei zu seinem Pokalsieg gratuliert, auch wenn hier Guggovic stark nachgeholfen hat...ist das vielleicht der Grund für den Wechsel. Ich freu` mich schon auf ein Neues! Schönen Sommer!

  • gleich am ersten ZAT der kommenden Saison gegen tommy, na super :D Wie war das mit dem Nachspiel? XD

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zitat von Markus


    gleich am ersten ZAT der kommenden Saison gegen tommy, na super :D Wie war das mit dem Nachspiel? XD

    Noch dazu in Linz, extra Torschusstraining wird angeordnet, Revanche, Revanche 3 Punkte müssen her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!