Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 6.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2022 um 23:53) ist von Sir Topse.

  • Ich würde gerne, dass wir ab nächste Saison zwecks NMR im Pokal was einführen. Everton setzt zuerst im Ligapokalfinale nicht und dann im FA Cup am letzten Zat nicht. Was soll das?...

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1 Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)
    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Dein Feedback. Ich würde solche Dinge auch gern mal angehen und in der Off Season besprechen. Es ist freiwillig für alle, aber natürlich soll es auch allen Spass machen.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich würde gerne, dass wir ab nächste Saison zwecks NMR im Pokal was einführen. Everton setzt zuerst im Ligapokalfinale nicht und dann im FA Cup am letzten Zat nicht. Was soll das?...

    Ich wäre da ganz klar für eine Sperre aber dann hat man in der darauf folgenden Saison eine ungerade Teilnehmerzahl

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

    • Offizieller Beitrag

    Man kann alles irgendwie richten und natürlich kann es auch mal zu Problemen kommen, deswegen muss man schon schauen, dass man die Leute kontaktiert und ihnen die Möglichkeit gibt sich zu äussern. Aber wie gesagt, da würde ich natürlich erstens gern mal mit "meinen" Trainern sprechen und dann schauen wir wie die Gefühlslage ist.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Zumindest im League Cup gibt es ja die Regel, dass ein NMR im Pokal eine Strafe nach sich zieht, indem man die folgende Saison in der Quali-Runde antreten muss. Wobei das halt nur dann eine Strafe ist, wenn man in der Liga entsprechend gut platziert ist. Allerdings hilft das halt für den FA Cup nichts.

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • Offizieller Beitrag

    Seid ihr alle da?

    Ja! War knapp, aber wir haben wieder alle eingesammelt und feiern den 8. ZAT als große, englische Torrausch Familie mit vielen Punkten und Toren. Wie im richtigen Leben bekommt halt einer mehr und der andere weniger, aber damit kommt ihr schon klar.

    Premier League
    Heute lassen wir die Tabelle von Sir 007mini mal weg und schauen neutral auf den jetzigen Stand. Und was sehen wir da? Arsenal verteidigt die Spitze und das ganze nimmt langsam Formen an. United und die Spurs tauschen die Plätze. Überraschenderweise ist City erst jetzt wieder auf den Europäischen Plätzen gelandet. Da liegt so viel Potential noch unentdeckt.
    Auch diese Woche haben wir wieder einige Aufsteiger, so marschieren Bolton und Middlesbrough auf einstellige Tabellenplätze, das kann sich sehen lassen.
    Andersrum ging es für Wolverhampton. Das war nichts diese Woche, da muss noch etwas besser trainiert werden.
    Was zu feiern gab es in Norwich. Man ist die rote Laterne los und hat sie ohne große Sentimentalitäten an Aston Villa übergeben.

    FA Cup
    Schluss mit dem billigen hin und her, jetzt geht es um was. Es muss einen Sieger geben und somit auch einen Verlierer.

    Interessanterweise gab es keinen einzigen Auswärtssieg und nur ein einziges Unentschieden. Das Unentschieden hätte fast nix gebracht, aber zum Glück hat es dann doch gepasst. Es gab auch einen zu Null Sieg, also sowas wie ein Einhorn, denn das gibt es nicht oft. Da muss man sich mal überlegen, was man im Rückspiel anstellen muss, um das aufzuholen. Da war schon vor dem Anpfiff alles erledigt.

    Kein Spiel wurde im Elfmeterschießen entschieden, darauf trinke ich eine Fanta!

    Jetzt geht doch endlich und schaut die Ergebnisse an, mehr kann ich fast nicht mehr schreiben!!!

    England International
    Champions League
    In Gruppe 2 hat Unitednoch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. Da geht noch alles vom Sieg in der Gruppe bis zum Ausscheiden.
    Lustigerweise ist es auch in Gruppe 5 bei City gleich. Da ist noch alles drin am nächsten ZAT. Wir drücken die Daumen.
    Am besten steht Arsenal in Gruppe 7 da. Man schaut von oben auf die Konkurrenz und hofft, dass die sich noch die Punkte wegnehmen und man eine Runde weiterkommt.

    Europa League
    Tottenham muss noch mehr bringen. Die Heimniederlage scheint doch etwas zu schmerzen.
    Auch Middlesbrough muss bangen, denn die anderen schauen irgendwie stärker aus.
    Damit man nicht aus der Reihe fällt, ist Sheffield auch noch nicht durch.
    Und wer muss wieder auffallen? Klar, Blackburn, denn die stehen da oben in der Tabelle und haben sogar noch die Möglichkeit das aus eigener Kraft zu schaffen. Und wenn wir schon am Angeben sind, dann nennen wir auch noch Liverpool, denn die sind auch ganz oben und wenn das schief geht, dann muss eine Runde bezahlt werden!

    In eigener Sache
    Alle am Start, so macht der Spaß. Schöne Woche euch allen!

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Das beste am Sommer ist, dass er irgendwann rum ist

    Es ist wie immer um diese Jahreszeit. Man kann sich nicht bewegen, ohne dass es einem aufs Gemüt schlägt. Jeder ist genervt, will schnell rein und weg aus der Sonne. So ist es auch auf dem Platz. Die Spieler wollen die 90 Minuten rumbringen und dann wieder heim. Manche strengen sich mehr an als andere, also schauen wir mal, was diese Woche so bringt.

    Premier League
    Machen wir es uns einfach und leiern einfach alles runter oder wie gehen wir heute vor? Im Prinzip kann man das fast so machen, denn die ersten Plätze scheinen abonniert zu sein. Tottenham und United tauschen Plätze, aber drum herum tut sich nichts. Da ist Arsenal vorne und West Ham auf Platz vier. Und was macht dann Liverpool? Drängelt sich da einfach rein und schiebt sich auf Platz fünf vor und beginnt damit den Bereich der Liga, der sich dauernd ändert. Mal geht es hoch wie für Leeds und dann geht es wieder runter, wie für Middlesbrough zum Beispiel.
    Am Ende der Tabelle ist wieder Ruhe drin. Ab Platz siebzehn ist man unter sich und schiebt sich die Rote Laterne zu, die diese Woche wieder bei Aston Villa leuchtet. Da muss eindeutig mehr kommen als diese null Punkte Wochenenden.

    FA Cup
    Der FA Cup steht vor dem Finale, das heißt die vier Teams, die noch übrig sind, werden alles geben, um den Cup in die Höhe stemmen zu können.

    Chelsea ist der Favorit im ersten Halbfinale. Und das merkt man auch von der ersten bis zur letzten Minute. Da ist alles taktisch aufeinander abgestimmt und nichts wird dem Zufall überlassen. Brighton gibt alles, aber am Ende bleibt nicht mehr als ein Tag am Meer und das Halbfinale ist das Ende der Fahnenstange.
    Der Gegner wird also entweder ManU oder Middlesbrough heißen. Wie in der Liga hat ein Team einfach die bessere Taktik und ManU weicht kein bisschen von dieser ab und sichert sich somit das Weiterkommen.

    England International
    Champions League
    Es beginnt auch in Europa die heiße Phase. Manchester City und Arsenal vertreten unsere Farben in der KO-Runde. Daumen drücken!

    Europa League
    In die Finalrunde haben es Liverpool, Blackburn, Manchester United und Tottenham geschafft. Auch hier haben wir gute Chancen den Pokal nach Hause zu holen.

    Eine schöne Woche euch allen

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Äh... Nelson? Was genau hast du dir im FA-Cup gedacht?

    Wie lang spielen wir schon in derselben Liga?

    Egal. Glückwunsch an Johnnyboy,, jetzt hat er sein Triple :)

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

  • Naja, um ehrlich zu sein, im Moment der Zugabgabe nicht viel, außer zumindest das Bonus-TK mitzunehmen (besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach und so). Aber so im Nachhinein würd ich wahrscheinlich nicht mal anders setzen. Mal so ein Gedankenspiel:

    Wenn du so setzt, dass du für das Finale 2 Tore Rest hast (also dein 3/0), kannst du nicht weiterkommen, wenn ich mir für das Finale ebenfalls 2 Tore aufhebe (wäre dann ein 2/1 oder 1/2). Welchen Zweck hätte es dann für dich, 3/0 zu setzen? Also hast du (eigentlich) nur die Möglichkeit, auf mein mögliches 1/2 zu reagieren, um zumindest ins Finale zu kommen, falls John im Halbfinale irgendeinen Blödsinn macht (oder um das Bonus-TK abzustauben). Also musst du minimum auch 1/2 setzen, was dir aber im Normalfall auch nichts fürs Finale bringt, weil du dann nur noch 1 Tor setzen kannst. Dann setz ich wieder etwas höher, weil es dann eh schon egal ist. Das kannst du so lange durchspielen, bis du zu meinem Tipp mit 4/1 kommst.

    Ich hoffe, ich konnte das verständlich darlegen, war halt im Grunde 5x um die Ecke gedacht. ;)

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • Ich hab so gesetzt, dass ich im Finale noch ne Chance hab.

    Ich denke du hättest genauso gesetzt, oder?

    Ich mein es geht doch drum dafür zu sorgen dass diese ausreißer net so ins gewicht fallen. Isn konzessionstipp um wenigstens dafür zu sorgen dass das Finale halbwegs im Sinne des Wettbewerbs läuft.

    Das geht natürlic nur solange do net zu viel TK mehr als ich hab, dann würde ich dir ja ermöglichen im Finale sicher zu gewinnen. Aber da wir nur .4 tk auseinander waren war das risiko net gegeben.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    2 Mal editiert, zuletzt von Thermo (1. August 2022 um 20:57)

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie ich an deiner Stelle gesetzt hätte. Aber vermutlich wäre ich wieder bei meinem obigen Gedankengang gelandet. Was dann dabei rausgekommen wäre, keine Ahnung. :/

    Wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass das von Wagner im Viertelfinale ein komplett legitimer Tipp war und kein hirnrissiges "ich hau einfach alles raus". Denn kampflos ergeben, nur weil der Gegner mehr TK hat, bringt ja auch nichts. Und viel besser hätte er im Viertelfinale nicht setzen können. (Ich hab das Gefühl, dass du da etwas anderer Meinung bist, zumindest hab ich deinen Artikel so interpretiert.)

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • Ich fand ihn etwas Wettbewerbsverzerrend aber könnte auch einfach an meiner Gemütslage gelegen haben.

    Außerdem hab ich deinen Artikel gelesen und daraus interpretiert dass du auch net unbeding so begeistert davon warst.

    Keine Ahnung. Meiner Meinung nach ist es im Sinne des Wettbewerbs immer darauf zu achten dass man im Finale noch ne Chance hat. Klar in der Liga isses n bisschen anders, aber wer in nem Pokal net antritt um zu gewinnen, sollte garnet antreten imo.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder was neues

    Auch an diesem ZAT gibt es wieder Dinge, die wir so noch nicht gesehen haben. Wie oft habt ihr schon einen weißen Wal gesehen? Wahrscheinlich genauso oft wie null Tore daheim. Und das war auch so gewollt, da habe ich schon genau drauf geschaut. Warum das so war, werden wir wohl nie rausfinden, aber wir können uns die anderen Ergebnisse mal anschauen und werden dann raus finden was sich so getan hat und wie es im Rennen um die Meisterschaft und den Klassenerhalt steht.

    Premier League
    An der Spitze nichts neues. Da steht wie schon in den letzten Wochen Arsenal. Man hat keinen großen Vorsprung, aber man ist an der Spitze. Ob die Kraft reicht, werden die nächsten Wochen zeigen. United scheint da auf Platz zwei irgendwie die besseren Reserven zu haben, aber das wird kein Selbstläufer. Schauen wir auf das Restprogramm und die nötigen Reserven so kann es sogar wieder auf ein Duell mit City rauslaufen. Die sind nicht zu weit weg und da steckt noch einiges im Karton!
    Leeds scheint auch noch ein Wörtchen mitreden zu wollen. Zumindest für Europa sollte das noch reichen. Bolton hat da wohl keine Lust drauf, denn wer daheim nicht mal ein Tor schießen kann, der braucht auch nicht nach Europa.
    Brighton ist diese Woche wieder auf dem Weg nach unten, aber das passt schon, man ist auch nächstes Jahr noch dabei.
    Es sind noch 21 Punkte zu vergeben und Aston Villa hat 20 Punkte Rückstand. Jetzt habe ich ja Mathe LK gehabt, aber da kann jeder sehen, dass es schon fast nicht mehr möglich ist, das aufzuholen, vor allem wenn man nicht alle Spiele gewinnt und mindestens drei andere Mannschaften total daneben liegen. Sheffield liegt am heutigen Tag auf einem Abstiegsplatz, aber da werden die sicher nicht bleiben. Da muss es schon seltsam zugehen.

    Leute, wir haben noch zwei ZAT’s, da heißt es was in die Zeitung schreiben, die Bonustore mitnehmen und alles dafür geben, um sich noch zu verbessern!!!

    FA-Cup
    Das Finale war irgendwie gelaufen, bevor es angefangen hat.
    United hatte sich im Halbfinale so aufgerieben, dass die Kräfte im Finale gefehlt haben.
    Das schmälert die Leistung von Chelsea in keinster Weise, denn wer sich sogar im Finale so dominant zeigt, der hat den Titel auch verdient! Eine klasse Leistung von John Taylor.

    England International
    Champions League
    Hier wird noch eine weitere Woche trainiert, bis die KO-Runde beginnt.

    Europa League
    Liverpool zeigt in der ersten Runde eine klasse Leistung und kommt eine Runde weiter. Hier erwartet man großes, denn da hat das Team noch nicht alles gezeigt!
    Blackburn zieht auch in die nächste Runde ein, da war man einfach zu viel für das andere Team. Auch hier steckt noch mehr im Team!
    Manchester musste sich da schon mehr anstrengen, hat aber auch die nächste Runde erreicht und muss nun hoffen, dass man den Gegner auf dem falschen Fuß erwischt, um nicht alle Kräfte in dieser Runde zu verbrauchen.
    Leider hat es Tottenham nicht in die nächste Runde geschafft, da war Vaduz zu stark. Schade, aber ebenfalls eine klasse Leistung im bisherigen Wettbewerb.

    Man muss auch mal ganz lobend erwähnen, dass unsere Englische Liga die fünf Jahreswertung weiter anführt und dieses Jahr schon wieder die meisten Punkte gesammelt hat!
    Sauber Jungs und Mädels!

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Wasserlasser könntest du mal bei Gelegendheit die Erfolge bei den Vereinen eintragen? Wäre super. :)

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1 Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)
    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

    • Offizieller Beitrag

    Welche meinst Du? Die von 2022-1 sehe ich drin und 2022-2 mache ich wenn die Saison abgeschlossen ist ;)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Da fehlen noch ein paar Saison. Bei mir fehlt noch der Empire Cup 2022-1 und die Anzahl der Titel bei den Vereinen muss aktualisiert werden.

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1 Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)
    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

  • Wenn ich mir da in dem Zuge auch noch was wünschen dürfte: Es wäre mega, wenn die Erfolge auch weiter so farblich hinterlegt eingetragen werden könnten wie bisher. Ich finde, man erkennt dann besser, ob man wirklich was gewonnen hat oder ob man "nur" Vize geworden ist. Und ein abolutes Highlight wäre noch, wenn bei den Trainererfolgen die Pokalschränke upgedatet werden könnten. :saint:

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, danke euch für das Feedback und die Info, so weiss ich was ich verbessern kann. Es sollte nach dem WE gerichtet sein und wenn nicht, dann meldet euch nochmal freundlich oder etwas direkter, damit ich den Allerwertesten hoch bekomme.
    Ich habe am WE die Option Haus aufräumen oder an Torrausch zu arbeiten :)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich habe am WE die Option Haus aufräumen

    Ich verstehe diesen Satz nicht. :D :D :D

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • TR geht immer vor. 😁 Danke dir 👍🏻

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1 Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)
    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!