Glückwunsch Garrincha1958 , endlich mal ein anderer Meister ![]()
NZL Saison 2024-2
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 2,624 times. The latest Post (
-
-
- Official Post
Das finde ich dann doch sehr parteiisch,

Schade, leider hat es am Schluss nicht mehr gerreicht, aber jetzt habe ich für die nächste Saison eben wieder ein neues Ziel.Gratulation an den verdienten Meister!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und vielen Dank an Thermo für die Durchführung der Liga. Ein großer Spaß im Land der Kiwis.
Mal schauen, ob die Serie von Auckland City ebenfalls so eine Dauer hat, wie die von Selwyn United!
-
- Official Post
Also jetzt mal nicht übertreiben, gell. Da lass ich Dich mal gewinnen und Du willst gleich wieder ne Serie aufbauen...
-
Also jetzt mal nicht übertreiben, gell. Da lass ich Dich mal gewinnen und Du willst gleich wieder ne Serie aufbauen...
Selber Druck aufbauen.
Verstehst Du?
-
Eigentlich muss sich Garrincha ja bei Wellington bedanken. Hätte Matthias im letzten Spiel zu Hause die sichere 7 gesetzt und nicht die 6 wäre Selwyn wieder mal Meister geworden.
Aber so hat auch der perfekte letzte ZAT dann eben ganz knapp nicht zum Titel gereicht. Mit immer noch ein absolutes Rätsel wo Wasserlasser diese Tipps zum Ende dann immer rauszieht.
Gab es eigentlich jemals eine länegre Meisterserie in Torrausch? Selbst ein Wolle hat im Balkan keine 6 Meisterschaften in Folge abräumen können.,,
-
- Official Post
Hätte, hätte Fahrradkette. Ich habe auch schon geschaut wo ich was hätte machen sollen oder andere was machen müssen, aber ist halt nicht so gewesen. Das macht das ganze ja so interessant finde ich. Es geht nicht nur drum, was ich mache, sondern auch was andere machen, von dem her war es spannend und hat leider nicht geklappt.
Ich komme wieder, keine Frage.Ich kenne die Serien sonst nicht, aber finde meine eh am geilsten

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!