Copa Mundial gibt es wieder

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 23.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2022 um 15:21) ist von Scholli.

  • Zitat von Andi von Hideta


    Finnland,


    Andi von Idiota. ;D

    Ich weiß noch, wie mich damals deine Harakiri-Züge aufgeregt haben. ;)

    Jetzt im Nachhinein betrachtet ist es natürlich unglaublich, wie viel Zeit man teilweise in dieses Game reingesteckt hat. Aber es war auch so ein interessanter Mikrokosmos dank der Community, des Spielprinzips und der langen Tradition (alleine schon wenn Opa Speedy von früher erzählt hat...) Es gab Zeitungsartikel, Kolumnen, Forenbeiträge, die wirklich fesselnd waren. Zu den Vereinen und den Ligen hatte ich große Bindung aufgebaut. Ein Wechsel aus Finnland/Argentinien war undenkbar. Dazu die Copa Awards, das Wiki, das Quiz, die Reibereien mit Andre AO etc, das sich alles freitags um 19 Uhr im ZAT kulminiert hat. Und dann immer die Verzweiflung, wenn es 19:10 Uhr war und der ZAT immer noch nicht durch war. :roll:

    Es war wirklich eine tolle Zeit (trotz der Schattenseiten wie Andre, die ganzen Betrüger, etc.). Aber irgendwann ist es auch mal gut. Alles annähernd vergleichbare kommt einfach nicht ans Copaversum dran. Torrausch ist ein gutes Game mit einer grandiosen Community (außer Joe), aber irgendwie kickt es mich einfach nicht mehr. Dennoch toi toi toi, dass die letzte Insel der Pbems noch eine Weile überlebt. DH

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Zitat von John Hartigan


    Es war wirklich eine tolle Zeit (trotz der Schattenseiten wie Andre, die ganzen Betrüger, etc.). Aber irgendwann ist es auch mal gut. Alles annähernd vergleichbare kommt einfach nicht ans Copaversum dran. Torrausch ist ein gutes Game mit einer grandiosen Community (außer Joe), aber irgendwie kickt es mich einfach nicht mehr. Dennoch toi toi toi, dass die letzte Insel der Pbems noch eine Weile überlebt. DH

    wirklich Schade ...

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat

    Es gab Zeitungsartikel, Kolumnen, Forenbeiträge, die wirklich fesselnd waren (..) Dazu die Copa Awards, das Wiki, das Quiz (..) freitags um 19 Uhr im ZAT (..) die letzte Insel der Pbems


    Pfui! Einfach von mir abzuschreiben .... Pfui!

    Zitat

    Ein Wechsel aus Finnland/Argentinien war undenkbar


    Meinewenigkeit hatte es auch für 2 Saisons nach Argentinien gezogen, nämlich als ich beschloss mich nach rund 20 Saisons von Uruguay abzuwenden. Wer warst du denn dort? Offensichtlich kennen wir uns, nur "John Hartigan" sagt mir rein gar nichts. Benutzt einen Alias, traust dich wohl nicht deinen Copa-Namen zu nennen? Oberpfui! >:D

    Und das andere, was du da verzapft hast, habe ich gelesen, muss ich nicht zitieren, die Rechnung dafür ist schon geschrieben, werde auf die Übergabe warten .... :keule:

    Zitat

    Erfolge: Fehlanzeige! :)


    Is ja bei dir wie bei Copa .... Wer von den Erfolglosen warst du dort denn jetzt? Etwa Graf Dackelhaar? 8)

    Zitat

    aber irgendwie kickt es mich einfach nicht mehr


    Ging mir kurz nach Einstieg in England ähnlich, nahm mir dann eine Pause, und seit Wiedereinstieg in Deutschland hat sich nicht viel verändert. Woran das liegt, keine Ahnung. Deutlich weniger Zeit, eine andere Zeit, eine andere Community, eine andere Beziehung zum Pbem, eine andere Erwartungshaltung. Konkurrenzangebote sind jedenfalls nicht der Grund, denn es gibt keine nennenswerten. Es ist auch nicht viel, was fehlt, aber etwas Entscheidendes. Vielleicht ein gewisses Maß an Suchtfaktor, aber da bin ich erfreut, dass ich so etwas mit der Zeit ablegen konnte ;D Oder die fehlende Historia, bzw. der Neuanfang? Ersteres muss man sich wieder erarbeiten, vielleicht ein zu langer Weg? Ist der gut alte Speedy mit seiner gewonnenen Erfahrung und Erleuchtung etwa ungeduldig geworden? Niemals! :o

    Dennoch bin ich bei Torrausch dabei, trotz Zeitmangel, es muss sich wohl um einen inneren, nicht sicht- und steuerbaren Antrieb handeln. Torrausch hat etwas, etwas Besonderes – was für Meinewenigkeit genau, das gilt es noch zu ergründen. Bis dahin schwimme ich hier mit und achte darauf nicht unterzugehen :keule: Wobei, es ist schon mehr als nur mitschwimmen ....

    Ich hab's: Es wird an der Community liegen. Erst mit der Zeit wächst man hinein, 1 Jahr ist zu wenig, um eine gewisse Beziehung zum Umfeld aufzubauen – leichter in kommunikativen Ligen mit funktionierendem Liga-Thread im Forum, mühsamer in einer nahezu anonymen Liga wie der aus der Meinwenigkeit heute stammt (aber durchaus sinnvoll bei Zeitmangel: keiner quatscht dazwischen, niemand lästert herum, bürstet gegen das Fell – man lässt den Speedy machen, dazwischenquatschen, herumlästern, gegendasfellbürsten, ....). Es ist aber nicht nur die verbale Kommunikation, selbst non-verbal will der Mitspieler verstanden werden. Auch an der Erwartungshaltung wird geschraubt werden müssen. Wer Torrausch nimmt wie es ist, ein Pbem auf Torkontingentbasis, das seinen Reiz in der Sache an sich bietet, der schraubt sich weiter und weiter tiefer in die Materie hinein, sucht sich ein zu beackerndes Feld und wird eines Tages seine Ernte einfahren – Früchte, die Copa durchaus ähnlich werden können.

    Nicht jeder findet die Zeit dafür, hat aber die Chance dazu ....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Zitat von Dimitry Utschkov


    Portugal war meine Liga... gegen Paolo, Jaehnig, picknick usw. ... und Peru... gegen pepe33, Hickersberger, Florian Markert etc.

    Großartige Zeiten.

    Ich tippe auf Cafu? Oder von Leiria? Achja, vermissen tu ichs auch. ;( ;D
    LG
    der Jähnig

  • Ich kann mich noch an meine beiden Meisterschaften mit Steaua Bukarest in Rumänien erinnern. Waren harte Kämpfe mit Rapid. Mit Terrassa CF und Benfica hab ich nichts gerissen.
    Aber auf den letzten Meistertitel in Finnland bin ich noch stolz: Atlantis FC >:D

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Dr. Zoidberg


    Habe gerade gesehen, du verlässt Belgien? Möchtest du nicht nach Dänemark kommen ;)

    Habe tatsächlich mit Bröndby IF geliebäugelt. Ich habe mich allerdings für meine alte Heimat Portugal entschieden.

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Speedy Gonzales


    Is ja bei dir wie bei Copa .... Wer von den Erfolglosen warst du dort denn jetzt? Etwa Graf Dackelhaar? 8)

    Graf Dackelhaar sagt mir nix ???

    Kann mich noch an jede meiner Meisterschaften, an die Kolumnen, an viele Mitspieler erinnern. Hätte ich mich damals wohl besser auf die Uni konzentiert. Da sind die Erinnerungslücken größer ;D

    Portugal war übrigens eine hammer Liga! Unglaublich was picknick da geleistet hat und wie er die Community aufgewertet hat. Nicht zu vergessen die Pausenliga...

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Wenn du dich an viele Mitspieler erinnern kannst, hast du schon mal nach denen im www gesucht? Könntest Kontakt aufnehmen und ein wenig Werbung für Torrausch machen, ggf. Portugal wieder auffrischen. Es gibt Copa-Matadores, die unter ihrem (teils unverwechselbarem) Alias auch bei anderen Pbems auftreten .... Und solche, die feige sind und sich umbenennen .... >:D :keule:

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Zitat von Sir Topse

    wirklich Schade ...

    Servus liebe CopaMatadores,
    auch ich war lange Zeit (seit 2005) Teil der Copa-Familie. Seit Jahren vermisse auch ich dieses Game so sehr. Seit letztem Jahr bin ich dann auch hier in Torrausch (Frankreich) aktiv und war im Forum bisher stiller Mitleser.
    Weil Copa aber für mich ein sehr besonderes Spiel war, habe ich regelmäßig die URL mit großer Hoffnung in meinem Browser gefeuert, obwohl mir relativ klar war, dass der Server noch immer down sein wird. Bis gestern…

    Copa ist wieder online? ...scheint aber nicht ganz rund zu laufen. Ich kann mich nicht anmelden und die Datensätze scheinen nicht vollständig. Auch das Wiki ist wieder online. Forum ist (noch) down.

    https://copamundial.eu/main.php
    https://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Hauptseite

    Ich will euch keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich möchte ehrlich sein: meine Finger kribbeln schon ein wenig..

  • Bei mir kribbelt es nicht. Torrausch ist nicht wie Copa, Copa 2021 würde aber auch nicht so sein können wie Copa unter El Grande. Jede Epoche hat ihren Sinn. Da tut sich aus meiner Sicht keine neue Welt auf, die es (für mich) lohnt (nach zu langer Zeit) zu erstürmen. Ich nehme somit eine abwartende Haltung ein 8)

    Auf den zweiten Blick sehe ich nichts, was darauf schließen ließe, dass sich da etwas bewegen könnte. Lediglich wechselnde "Mitspieler online" lassen mich rätseln .... Der Neugier wegen habe ich ich auch versucht eine Anmeldung hinzubekommen, ging nicht, auch keine Registrierung.

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Zitat von SamiNo

    Servus liebe CopaMatadores,
    auch ich war lange Zeit (seit 2005) Teil der Copa-Familie. Seit Jahren vermisse auch ich dieses Game so sehr. Seit letztem Jahr bin ich dann auch hier in Torrausch (Frankreich) aktiv und war im Forum bisher stiller Mitleser.
    Weil Copa aber für mich ein sehr besonderes Spiel war, habe ich regelmäßig die URL mit großer Hoffnung in meinem Browser gefeuert, obwohl mir relativ klar war, dass der Server noch immer down sein wird. Bis gestern…

    Copa ist wieder online? ...scheint aber nicht ganz rund zu laufen. Ich kann mich nicht anmelden und die Datensätze scheinen nicht vollständig. Auch das Wiki ist wieder online. Forum ist (noch) down.

    https://copamundial.eu/main.php
    https://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Hauptseite

    Ich will euch keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich möchte ehrlich sein: meine Finger kribbeln schon ein wenig..

    O0 Also bei mir kribbelt es sofort. Wie schön wäre das.

    Glaube das Spiel ist aber auf dem Stand, wo El das Spiel abgegeben hat, plant El Grande etwa etwas?

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

  • Da bewegt sich nichts. El hat 2007 übergeben, letzter Stand der Daten ist 2013 nach 35. Saison (von 42).

    Die sich wechselnden "Mitspieler online", über die ich rätselte, sind jeden Tag die gleichen (als wären sie daueronline): Bei "National" Tus und Powerkraut, bei "Uruguay" Michael Martin, bei "International" kandara2, kandara, Holztom79, bei "Copa Quiz" Padding Lutscher, Sir Pudding Lutscher, Holztom79, Matze2k, u.s.w.

    Als wäre die HP zu einem bestimmten Zeitpunkt eingefroren. Aber nett, dort mal wieder stöbern zu können .... wenn dann noch alle History-Seiten funzen würden, tun sie aber nicht .... :keule:

    Bevor diese Seite wieder verschwindet:
    Man könnte die HoF kopieren und das Pbem-Netz nach diesen CopaMatadores durchforsten. Es dürften einige sein, die woanders unterwegs sind und ihren Alias aus Tradition behalten, so wie du, werter Dr. Zoidberg bei Comunio, gelle? Dann Torrausch bekannt machen und für die Teilnahme begeistern ....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Naja, die Seite war für Jahre down und nun ist sie auf einmal wieder da, also irgendwas passiert schon. Ob es nun zu einem Comeback kommt, wage ich auch etwas zu bezweifeln, aber es ist schon schön. :)

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

  • Zitat

    Bevor diese Seite wieder verschwindet:
    Man könnte die HoF kopieren und das Pbem-Netz nach diesen CopaMatadores durchforsten. Es dürften einige sein, die woanders unterwegs sind und ihren Alias aus Tradition behalten, so wie du, werter Dr. Zoidberg bei Comunio, gelle? Dann Torrausch bekannt machen und für die Teilnahme begeistern ....

    Floh und Malte hätte ich schon einmal gefunden (Eckpunkte der Vita sind stimmig), führe aber keinen Account bei linkedin oder xing, um beide zu kontaktieren. Aber wer will denn schon diese Quälgeister in seiner Liga haben .... >:D :keule: 8) ;)

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Zitat von Speedy Gonzales

    Floh und Malte hätte ich schon einmal gefunden (Eckpunkte der Vita sind stimmig), führe aber keinen Account bei linkedin oder xing, um beide zu kontaktieren. Aber wer will denn schon diese Quälgeister in seiner Liga haben .... >:D :keule: 8) ;)

    Mich gibt es noch bei Comunio? Dachte der Account wäre mittlerweile gelöscht worden? Kannst du mir einen Link geben ;D Also falls es wirklich nochmal losgehen sollte mit Copa, kannst du mir die Links zu denen geben, dann sorge ich schon dafür, dass sie kontaktiert werden. 8) >:D :keule:

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

  • Dass mir dein Name in einer Com auffiel, ist schon ein oder zwei Saisons her.

    Kannst die Links auch zu Gunsten Torrauschs verfolgen >:D

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Zitat von Speedy Gonzales


    Dass mir dein Name in einer Com auffiel, ist schon ein oder zwei Saisons her.

    Kannst die Links auch zu Gunsten Torrauschs verfolgen >:D

    Ich glaube bei Torrausch wären sie schon, wenn sie gewollt hätten.

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!