Tippspiel Saison 2015-3

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2015 um 21:27) ist von Robben.

  • Mit diesem Tippspiel kann man sich Bonus TK für die Saison 2016-1 ergattern! Ich werde mehrere Fragen hier online stellen. Ich bitte euch drum unter diesem Thread bis spätestens 12. September um 18:00 Uhr zu antworten. Alle Antworten die danach kommen, werde ich nicht mehr werten! Pro richtig beantwortete Frage erhaltet ihr 0,1 Bonus TK (wird am Saisonstart 2016-1 gut geschrieben). Man kann jedoch maximal 0,5 Bonustk ergattern. Sprich wenn ihr 6 Fragen oder mehr richtig beantwortet erhaltet ihr dennoch nur 0,5 TK! Die Antworten der Trainer können sich selbstverständlich überschneiden. Außerdem werde ich immer nur die zuletzt abgegebene Antwort werten. Sprich wenn ihr heute schreibt "Ja hm xy wird Meister." aber am 15. Mai denkt ihr "Wieso xy? ICH werde Meister!" dann werde ich das letzte "abspeichern" ;) Ich denke damit ist das wichtigste gesagt.. Solltet ihr noch Fragen haben - fragt! :roll: DH

    Würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen! :)

    (Einfach mal aus dem letzten Tippspiel kopiert :roll: )

    Hier die Fragen:

    1. Welcher Verein wird Meister?
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? (Los, zeigt Tommy was ihr drauf habt!)
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK)
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK)
    12.Wer spielt die meisten Remis?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • 1: Allerheiligen
    2: Hartberg
    3:Sturm Graz
    4: Tommy, what else ?
    5:Allerheiligen
    6: Absteiger tippe ich nicht
    7: Hartberg
    8: Admira
    9: Innsbruck
    10: Sturm Graz
    11: Admira, Allerheiligen, Sportklub, Sturm, Rapid
    12: Sturm Graz, leider

    Hoffentlich 0,5 Bonus, bin gespannt, wer sich bei der Zeitung gegen mich tippen traut :roll:
    Auf eine spannende Saison, Sturm fährt allerdings am 18.8 auf " Urlaubstrainingslager" nach Dalmatien, bin also eher im Urlaubsmodus DH

  • Allerheiligen gibste nicht auf, was? :roll: & Zeitung.. tja, wären wir nur Konkurrenten..

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • hier die Antworten von der Nummer 1 aus Wien.

    1. Welcher Verein wird Meister?
    SK Sturm Graz
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    Red Bull Salzburg
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    SK Sturm Graz
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? (Los, zeigt Tommy was ihr drauf habt!)
    Tommy
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    Fc Wacker Innsbruck
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK)
    No comment
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    FK Austria Wien
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    SV Allerheiligen
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    Red Bull Salzburg
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?
    Admira Wacker
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK)
    Admira, Sturm, Allerheiligen, Hartberg und Austria Wien
    12.Wer spielt die meisten Remis?
    Austria Salzburg

    Auf eine spannende Saison.

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Sorry aber ich muss das auch mal ausfüllen :P

    1. Welcher Verein wird Meister?
    SK Sturm Graz
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    LASK Linz
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    SK Sturm Graz
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? (Los, zeigt Tommy was ihr drauf habt!)
    tommy
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    /
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK)
    RattenBall Salzburg, LASK Linz
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    SK Sturm Graz
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    SK Sturm Graz
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    RattenBall Salzburg
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?
    SK Sturm Graz
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK)
    /
    12.Wer spielt die meisten Remis?
    /


    Für immer Weiss. für immer Schwarz - Real Madrid und der SportKlub Sturm Graz!!
    Eine Fanfreundschaft die verbindet DH

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Danke für dein Vertrauen!

    Aber das würde das Double bedeuten nie und nimmer schaff ich das! Leider!

    Dann würde ich meine Karriere beenden!

  • 1. Welcher Verein wird Meister? - Sturm Graz
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? - Lask Linz
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? - Admira Wacker Mödling
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? (Los, zeigt Tommy was ihr drauf habt!) - Lask Linz. Ich nehme die Herausforderung an
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? - SV Ried
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) - RB Salzburg, Austria Salzburg
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? - Lask Linz
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? - SV Allerheiligen
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? - RB Salzburg
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? - SV Allerheiligen
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK) - Sturm Graz, Lask Linz, Rapid Wien, TSV Hartberg, Admira Wacker Mödling
    12.Wer spielt die meisten Remis? Sturm Graz


    Micha, ich hab dich auch lieb :D :*

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico


  • Da freu ich mich schon- mehr als 2000 Wörter wird es dafür aber brauchen, ich freu mich schon! Nicht nur auf dem Feld ein neuer Rivale, nein nun auch in der Redaktion!

    LG

  • So natürlich will auch ich mich meiner Stimme nicht enthalten O0


    1. Welcher Verein wird Meister? - ich probiers einfach nochmal - natürlich der Wiener Sportklub >:D
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? Red Bull Salzburg
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? SK Sturm Graz
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? Nach dem Luki mich letzte Saison entäuscht hat, setze ich heuer ganz klar auf Tommy!
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? SV Mattersburg
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) - Red Bull Salzburg und Cashpoint Altach (bitte nicht persönlich nehmen)
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? SV Allerheiligen
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? SK Sturm Graz
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? Red Bull Salzburg
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? SV Allerheiligen
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK) Wiener Sportklub, SK Rapid Wien, Sturm Graz, Admira Mödling, Blau Weiß Linz und der FAC
    12.Wer spielt die meisten Remis? FC Wacker Innsbruck

    und aus DH


  • Gaupi is back! Und dann gleich mit einer Meisteransage/Versprechen, da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster! POL

  • Zitat von Jassix


    Allerheiligen gibste nicht auf, was? :roll: & Zeitung.. tja, wären wir nur Konkurrenten..

    Nein, ich glaub Mono ist heuer ganz heiß!
    2015 Wörter, wären sogar für Dich eine Nummer zu groß 8)

  • Gaupi Mattersburg spielt nicht, konnte es aber durch die Internetprobleme noch nicht ändern. Sancho19 tritt mit dem SV Horn an!

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Dann melde ich mich mal aus meiner wohlverdienten ;D Sommerpause zurück - auf geht`s in die neue Saison:

    1. Welcher Verein wird Meister? LASK Linz
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? Red Bull Salzburg
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? SK Sturm Graz
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? (Los, zeigt Tommy was ihr drauf habt!) SK Sturm Graz
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? SK Sturm Graz
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK) TSV Hartberg; FC Wacker Innsbruck ;( (nicht zu ernst nehmen Taurus)
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? Wiener Sportclub
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? SV Allerheiligen
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? Floridsdorfer AC
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? Admira Wacker Mödling
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK) Sportklub, Austria Wien, Sturm, Rapid, Mödling, Allerheiligen
    12.Wer spielt die meisten Remis? SV Horn

    Bin schon gespannt auf die Saison...

  • Hallo, hier meine Tipps .........

    1) Wiener Sportklub
    2) SV Horn
    3) SK Sturm Graz
    4) SK Sturm Graz
    5) SK Sturm Graz
    6) SV Horn, SV Austria Salzburg
    7) FC Wacker Innsbruck
    8) Admira Wacker
    9) SV Horn
    10) Sturm Graz
    11) Sturm Graz, Admira Wacker, LASK, Wiener Sportklub, SV Hartberg,
    12) Red Bull Salzburg

  • Luki, LASK Linz wird also Meister, sichert sich aber keinen internationalen Platz?! Okay!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zitat von Markus


    Luki, LASK Linz wird also Meister, sichert sich aber keinen internationalen Platz?! Okay!

    Richtig erkannt Markus! Luki ist nicht nur verwirrt (siehe Meistertip :roll:), sondern auch total planlos! Und der geht für Österreich an den Start in der EL, das kann ja heiter werden!

  • Ich gehe davon aus, dass er eine Vision hatte! Bei den internationalen Startplätzen hat er den LASK nicht genannt, weil es ja sowieso klar ist, dass wir uns qualifizieren :D

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zitat von Markus


    Ich gehe davon aus, dass er eine Vision hatte! Bei den internationalen Startplätzen hat er den LASK nicht genannt, weil es ja sowieso klar ist, dass wir uns qualifizieren :D

    Nein, eher verwirrt O0


  • Hab mich für die kommende Saison schon ein wenig aufgewärmt und mit dem Abschneiden recht zufrieden! Die Konkurrenz war hammerhart, die Creme de la Creme von Torrausch und ich mittendrin, war hammerhart!

  • Hätte ich Zeit gehabt, wär ich auch dabei gewesen :(

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!