Leider hat es gestern die Maple Leafs erwischt, aber wenigstens die Oilers haben es gepackt.
Heute noch die Flames (speziell fuer @xMythos1904x ) und dann gibt es ne geile naechste Runde.

NHL Eishockey
There are 26 replies in this Thread which was already clicked 1,557 times. The last Post () by Wasserlasser.
-
-
-
-
Nur die Stars!!!!!! Sorry für die Flames 🤷♂️
-
-
Jetzt habe ich Dir extra ein so tolles Bild vom Saddle Dome geschickt
Ich lad Dich naechstes Jahr mal ein, dann schauen wir uns Stars gegen Flames in Calgary an -
-
Meine Penguins müssen unnötigerweise zittern
-
-
Jetzt ist die Frage, fliege ich am Donnerstag nach Denver und schau mir die Oilers an oder nicht?
Tickets kosten da nur die Hälfte von den Wahnsinnspreisen in Edmonton! -
-
Klasse Spiel der Rangers gestern in Spiel 7. Verdient weiter gekommen wuerde ich sagen.
Jetzt geht es heute drum, wie sich die Oilers schlagen.
-
-
Ganz wichtiger Sieg heute für Edmonton, jetzt aber unbedingt daheim nachlegen!
-
-
Draisaitl ist zumindest absolut im Playoff-Modus. Brutal, was der für ne Maschine ist.
-
-
Der haut dieses Jahr wieder Dinger raus, das ist genial.
Er scort und das auch dank der Hilfe von McDavid. Der zieht auch zwei drei Leute auf sich und wenn die beiden in einer Reihe sind, dann geht was.
Jetzt mal schauen ob unsere Kraken heute was reissen koennen.
-
-
Hab grad vorhin was gelesen, dass die Oilers in den Playoffs 14:4 Tore haben, wenn Draisaitl auf dem Eis ist und 0:9, wenn er nicht drauf ist. Spricht zwar für Leon, die Bilanz ohne ihn muss sich aber dringend bessern, wenn die Oilers was reißen wollen. Was sie dafür aber gern beibehalten dürfen, ist die Quote im Powerplay. Da geht's ja gefühlt nicht mehr darum, ob sie treffen, sondern nur noch, wer und wie lang es dauert. Das war in der Regular Season die beste Bilanz in der Geschichte der NHL, wenn ich es richtig im Kopf habe und in den Playoffs stehen die nach 4 Spielen bei über 50%.
Was die anderen Teams betrifft, muss ich allerdings ziemlich passen. Interessier mich vor allem wegen Leon für die Oilers, dazu schau ich noch ab und an, was die anderen Deutschen so treiben. War ja auch von Stützle ne brutale Saison, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Start eher durchwachsen war. Seider war nicht mehr so extrem auffällig wie in der Vorsaison, ist aber trotzdem ein enorm guter Defender. Der hat alle Anlagen, einer der besten Verteidiger der Liga zu werden.
-
-
Die Oilers habe ich live zum letzten Mal vor drei Jahren gesehen. Das ist schon schoen anzuschauen.
Bisher laeuft es fuer McDavid alleine noch nicht so in den Play Offs, da ist noch Luft nach oben und der sollte dann auch andere mit ziehen.
Mal schauen ob ich hoch fliege wenn sie in die naechste Runde kommen.
Wenn ich nicht so Kanada lastig waere wuerde ich hoffen, dass Vegas in die naechste Runde kommt, dann kann ich mir das in Ruhe anschauen, wenn ich dort bin.
Seider ist den USA sehr angesehen, aufgrund der Art und Weise, wie er spielt.
Und den Kraken muss ich ja folgen, liegt ja fast vor der Haustuer
-
-
So, da haben wir den Sieg und auch noch Eberle, da kann ich morgen gleich mal mit meinem Trikot in die Stadt
-
-
Die Penguins konnte man diese Saison ja vergessen😅
-
-
Als Islanders Fan sage ich danke für vermutlich 5 PlayOff Spiele
-
-
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Toronto mit einem klasse Spiel, Edmonton kommt zurueck und Seattle haelt die Serie gegen den Meister offen...
-
-
Das war eine ganz saubere Leistung gestern von Edmonton.
Starke Teamleistung, so kann das was werden mit dem Titel!
-
-
Scheint zu laufen für deine Kraken.
-
-
Ja, laeuft wirklich gut. Gestern war ich unterwegs und das ist in den USA dann immer recht witzig, denn am Spieltag laufen die Leute dann auch so mit Trikot rum. Da falle ich gar nicht so auf
-
-
Kannst weiter mit deinem Trikot rumlaufen.
-
-
So schaut es aus
Jetzt brauche ich nur noch ein Edmonton Trikot und muss mal schauen, wie ich nach Vegas komme...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!