Schenkt mir eure Aufmerksamkeit :D

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2015 um 21:46) ist von Markus.

  • Gaupi, du hast recht. Die Bayern sind schlimm! Vorallem mit ihrem Glück immer (wie z.B gestern wieder im ELfmeterschießen..)aber die Bayern sind mir lieber als Hoffenheim, RB Leipzig/ Salzburg und Offenbach!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Die Bayern sind nicht minder verachtenswert als Leipzig und Hoffenheim! ^^ Dreck bleibt eben Dreck >:D

  • Zitat von Dieter Mittwoch


    Die Bayern sind nicht minder verachtenswert als Leipzig und Hoffenheim! ^^ Dreck bleibt eben Dreck >:D

    Ich mag die Bayern auch nicht. Trotzdem würde ich einen Verein (oder deren Fans) nie als Dreck bezeichnen. ;;) Ansonsten müsste ich gegen Peine-West ja auch was haben. ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Dieter Mittwoch


    Die Bayern sind nicht minder verachtenswert als Leipzig und Hoffenheim! ^^ Dreck bleibt eben Dreck >:D

    Vor allem wenn man im Glashaus sitzt (Trainer der Rapidler), sollte man mit dem Wort "Dreck", sehr vorsichtig sein :roll:

  • Zitat von Guggovic


    Tommy ist ja soweit so nett -- ich setz voll dagegen -- gegen jede Mannschaft die er jemals trainieren wird -- und das nur aus einem und absolut verständlichen Grund --

    DER HAWI ist BAYERN-FAN... waaaahhhhhhh :o :o :o

    Schande über Ihn und seine stimmungslosen Fans dieses Schweinzvereins!!!
    So, dass musste mal gesagt werden, war mir wichtig!

    LANG LEBE AUSTRIA SALZBURG

    PS: Jassi reservier Tommy mal den Aufsteiger der nächsten Saison -- GAK (Grazer Athletiker Klub) am besten!!!

    Für dich gilt das mit Glashaus auch, wer Fan der rechten Lazio Rom ist, muss schön still sein........

  • Zitat von tommygraz

    Komm aus dem wunderschönen Niederösterreich ;) Mittlerweile wohn ich schon fast an der steirischen Grenze! Also noch vor dem Semmering ^^

  • Zitat von Gaupi

    Komm aus dem wunderschönen Niederösterreich ;) Mittlerweile wohn ich schon fast an der steirischen Grenze! Also noch vor dem Semmering ^^

    ALSO "Pröll-Land", falsche Seite des Semmerings Gaupi ;)

  • Zitat von tommygraz

    ALSO "Pröll-Land", falsche Seite des Semmerings Gaupi ;)

    jaja die "Landesglatze" erregt in jedem Bundesland für aufsehen :roll:
    Wie gesagt, wohn schon am Fuße des Semmerings also bin ich eh schon weit weg von ihm! DH

  • Dann stelle ich mich als neuer auch mal vor.
    Patrick, 35 Jahre bald und komme aus dem schönen Wien.

    Im realen Leben bin ich ehemaliger SportCKlub Abobesitzer und nun in Favoriten Dauergast.
    Die Vienna hat schon meine Sympathien wobei gegen den Sportklub werde ich nur 0 Tore setzen können damit mein Verein die kleinen Dörbies gewinnen kann 8)

    Habe einiges an PBEM Erfahrung bei Copa und diversen Hockeyspielen gesammelt, werde aber trotzdem versuchen als oberstes Ziel nicht abzusteigen.

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Zitat von Dieter Mittwoch


    Die Bayern sind nicht minder verachtenswert als Leipzig und Hoffenheim! ^^ Dreck bleibt eben Dreck >:D


    Sag mal, was bist denn du für ein Depp? So einen niveaulosen Müll von sich zu geben ist echt arm. Du magst die Bayern ja nicht leiden können, das steht dir zu, aber du beleidigst mit deiner Aussage nicht nur den Verein, sondern auch die Fans und das steht dir nicht zu!

    Du magst neidisch auf den Erfolg sein, aber dieser Club hat zumindest eine Historie auf die man stolz sein kann. Lies das mal und dann schau mal beim Vierzahlenverein und bei S04 in die Chronik, das weißt du, dass der Dreck nicht der FC Bayern ist. http://www.zeit.de/2003/23/Sport_2flandauer

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • solche Aussagen zu treffen wenn die eigene Ligaleitung Schalkerin ist..

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Willi Banane


    Sag mal, was bist denn du für ein Depp? So einen niveaulosen Müll von sich zu geben ist echt arm. Du magst die Bayern ja nicht leiden können, das steht dir zu, aber du beleidigst mit deiner Aussage nicht nur den Verein, sondern auch die Fans und das steht dir nicht zu!

    Du magst neidisch auf den Erfolg sein, aber dieser Club hat zumindest eine Historie auf die man stolz sein kann. Lies das mal und dann schau mal beim Vierzahlenverein und bei S04 in die Chronik, das weißt du, dass der Dreck nicht der FC Bayern ist. http://www.zeit.de/2003/23/Sport_2flandauer

    Soll heißen, der S04 ist der Dr***? Oder verstehe ich das nun falsch?
    Falls ja, frage ich mich, mit welchem Recht du diese Aussage treffen kannst wenn du kurz davor anderen solche Aussagen verwehrst...

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Der einzige Dreck im Fußball sind die Plastikclubs a la HOPPenheim und RB Leipzig, Salzburg New York usw!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!