hey ho,
wann geht es wieder los ? >:D
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
There are 24 replies in this Thread which was already clicked 4,787 times. The last Post () by Sir Michael K..
hey ho,
wann geht es wieder los ? >:D
Hi Joe,
die drei Ligaleiter sind bzgl. der Teilnehmermeldung angeschrieben worden. Sofern die Teilnehmer vorliegen, werde ich den Cup starten.
Die Trainer der qualifizierten Teams, die nachfolgend aufgeführt sind, können sich aber auch gerne hier anmelden.
England: Arsenal FC, Middlesbrough FC (DH), Tottenham Hotspur FC (DH), Manchester United FC (DH) und West Ham United FC (DH)
Schottland: Heart of Midlothian (DH), Ross County FC / Rangers FC (DH), Dundee United FC (DH) und Aberdeen FC (DH)
Irland: Finn Harps FC (TV) (DH), Bohemian FC (DH), Shelbourne FC (DH) und St. James's Gate FC (DH)
Also auf geht's meine Herren!
Bin dabei.
Die Schotten haben gemeldet.
Statt Roos (trainerlos) springen die Rangers ein.
Die Harps sind immer dabei
So das Teilnehmerfeld ist nahezu komplett (es fehlt lediglich noch die Zusage eines englischen Vereins).
Dennoch können wir bereits mit der Auslosung beginnen. Die Mannschaften der drei Verbände sind auf drei Lostöpfe verteilt (Lostopf 1: Nr. 1-4, Lostopf 2: Nr. 5-8 und Lostopf 3: Nr. 9-12).
Bitte um Benennung jeweils einer Ziffer aus jedem Lostopf.
Der Start des Empire Cup ist für den 21.08.2018 um 21:30 Uhr avisiert. Die Austragung wird im Wochenrhythmus erfolgen. Alles weitere, insbesondere das Regelwerk, folgt.
Quote from BataanDennoch können wir bereits mit der Auslosung beginnen. Die Mannschaften der drei Verbände sind auf drei Lostöpfe verteilt (Lostopf 1: Nr. 1-4, Lostopf 2: Nr. 5-8 und Lostopf 3: Nr. 9-12).
Bitte um Benennung jeweils einer Ziffer aus jedem Lostopf.
Nur keine Scheu, jeder darf.
2
6
12
Findet sich noch jemand?
Eine Zahlenkombination benötige ich noch.
1 8 11
Quote from Bataan
Der Start des Empire Cup ist für den 21.08.2018 um 21:30 Uhr avisiert. Die Austragung wird im Wochenrhythmus erfolgen. Alles weitere, insbesondere das Regelwerk, folgt.
Wie ist denn hier der Stand der Dinge. Start wäre ja schon in vier Tagen, noch ist aber der Spielplan nicht online. Hat sich denn schon der letzte Engländer gemeldet?
Quote from Sir Nelson MandelaWie ist denn hier der Stand der Dinge. Start wäre ja schon in vier Tagen, noch ist aber der Spielplan nicht online. Hat sich denn schon der letzte Engländer gemeldet?
Es tut mir leid, aber die Teilnehmermeldung des vierten Engländers liegt mir leider immer noch nicht vor. Insofern wird sich der Start des Empire Cup nach hinten verschieben (müssen).
Bonycurtis macht mit.!
Jetzt müsste es komplett sein
Verehrte Empire Cup Starter,
auch der letzte Teilnehmer ist gefunden, so dass wir in Kürze starten können. Anpfiff ist nunmehr am 28.08.2018 um 21:30 Uhr.
Zu den Regeln:
Es wird zwei 6er Gruppen mit jeweils zwei Vertretern aus einem Land geben. Die ersten Vier aus jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Das Start TK in der 6er Gruppe wird 16 TK betragen, einen Tordifferenzbonus gibt es nicht.
Im Viertelfinale starten die Mannschaften mit einem TK von 9 TK sowie dem aus der Gruppenphase mitgenommenen Rest-TK (maximal 1 TK)! Zudem gibt es für den jeweiligen 1. der Gruppenphase einen zusätzlichen Bonus von 0,8 TK.
Auslosung Viertelfinale:
Viertelfinale 1: Erster Group 1 - Vierter Group 2
Viertelfinale 2: Zweiter Group 1 - Dritter Group 2
Viertelfinale 3: Dritter Group 1 - Zweiter Group 2
Viertelfinale 4: Vierter Group 1 - Erster Group 2
Auslosung Halbfinale:
Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 3
Sieger Viertelfinale 2 - Sieger Viertelfinale 4
Beim Zeitungsbonus ändert sich nichts, d.h. ab mindestens 20 Wörtern beträgt der Bonus 0,2 TK, ab 80 Wörtern 0,3 TK und ab 120 Wörtern 0,4 TK.
Im gesamten Wettbewerb kostet ein Heim-Tor 0,8 TK und ein Auswärtstor 1,0 TK. Eine Ausnahme gibt es lediglich im Finale, dort kostet jedes Tor 1,0 TK.
Viel Erfolg!
Um auf deine Sartseitenfrage zu antworten: Ich denke, man könnte sich in der Gruppe 2 ZATs sparen und vielleicht 3 / 3 / 4 spielen. Ansonsten würde ich aber nichts großartig ändern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!