Definition ZAT

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2022 um 14:20) ist von Wasserlasser.

  • Hola Senores,

    ich hätte da mal einen Vorschlag, der alle früher oder später betreffen wird oder schon betroffen hat: die Auslegung des ZAT. In der PL konnte es bis zuletzt in den Pokalwettbewerben vorkommen, und im Europapokal habe ich gerade auch den Verdacht: ZAT und Auswertung werden auf Grund von NMR eines oder einzelner Teilnehmer(s) verschoben. Das verstehe ich nicht unter ZAT, so mein Anliegen hier:

    Zitat

    Macht aus dem höflichen Zuganfragetermin einen unverrückbaren, verbindlichharten Zugabgabetermin!

    So erfährt jeder Mitspieler, dass mit dem ZAT nicht zu spaßen ist, dass er das ist, wofür er mal vom Erfinder des Pbems eingeführt wurde, und dass er gefürchtet ist und bei einer nur winzigsten Überschreitung Folgen mit sich bringt, bis hin zur totalen Saisonkatastrophe. Gerade im Pokal ist es sicher ärgerlich, wenn der Wettbewerb durch NMRs verzerrt werden könnte - wo aber kein Tordifferenzbonus ausgezahlt wird, dort halten sich die unverdienten Vorteile für den jeweiligen Gegner des NMRs allerdings in Grenzen .... Das hätte somit zur Folge, dass keine Zugabgabe mehr gewertet werden dürfte, die zwischen ZAT und tatsächlicher Auswertung erfolgt, sei sie auch im Rahmen von nur wenigen Augenblicken, von wenigen Sekunden verspätet eingetroffen. Damit würde auch dem Reminder wieder eine Bedeutung zu kommen, nämlich die der unmissverständlich allerletzten Warnung!

    Aus einem NMR kann der Betroffene seine Lehren ziehen, dazu sollte jeder auch die Chance erhalten .... >:D

    Fazit:
    PRO Zugabgabetermin, CONTRA Zuganfragetermin!

    Und noch ein Vorschlag zur Transparenz: Bitte unter Termine im Europapokal nicht nur den Tag, sondern auch eine verblindliche Uhrzeit für den ZAT angeben. Ist derzeit nämlich schwer herauszufinden: man kann nur mutmaßen, ob es so gehandhabt wird wie in einer der Vorsaisons ....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Ich stimme dir darin voll und ganz zu 🙂 mehr hab ich da nicht hinzuzufügen 🙂

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • wie ist das eigentlich grundsätzlich mit dem Reminder.. MUSS der vor dem ZAT kommen oder ist das eine Kann-Bestimmung ?

    Oder anders gefragt.. hat ein nicht oder zu spät versendeter Reminder event. Auswirkungen auf den ZAT ?

    Wäre schön wenn die Verantwortlichen sich auch mal zu dem im Mai eröffneten Thread äußern würden... ansonsten können wir uns die Kategorie "Das Spiel / Verbesserungsvorschläge" auch sparen.

  • Ich melde mich am Wochenende mal dazu.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Ich sehe das von zwei Seiten aus.
    Als Spieler bin ich voll bei Dir. ZAT Verschiebungen wegen zu später Reminder oder noch nicht eingetroffener Zugabgaben sind natürlich für alle, die pünktlich setzen sehr ärgerlich.
    Auch ich ärgere mich immer wieder über Verschiebungen (Jassi, nicht böse gemeint, Meinung als LL folgt noch).
    Im Europacup gibt es momentan allerdings andere Schwierigkeiten (die eigentlich bald gelöst sein sollten) wo es dann aber schon unübersichtlich wird wan wie wo zu setzen ist.
    Ja, ein Zugabgabetermin sollte verbindlich eingehalten werden.
    Ein Reminder ist meines Wissens nicht im Regelwerk verankert und daher ein nice to have.

    Als Ligaleiter sehe ich das aber etwas anders. Ich kann natürlich jeden Spieler verstehen, der sich über ZAT Verschiebungen ärgert. Vor allem wenn die Vermutung NMR eines anderen dahinter stecken könnte. Bei mir kommt es auch ab und an zu einer Verschiebung, allerdings nicht wegen NMR.
    Manchmal kommen private Sachen dazu.
    Und manchmal, aber wirklich nur manchmal drückt man lieber ein Auge zu bevor man Spieler verliert. Denn das ist schon ein zweischneidiges Schwert. Bin ich zu 100% konsequent, fliegen wahrscheinlich ein paar Spieler während der Saison. (In Schottland ist das aktuell nicht liebe Schotten).

    Eventuell sollte man eine Lösung machen wie Demi’s es hätte glaube ich. ZAT Termin Tag X Uhrzeit X und Auswertung erfolgt im Laufe des Tages. Hilft aber nix wenn es dann zu Verschiebungen kommt wegen NMR. Und eine Endlösung wirst du nie bekommen, weil du nie wissen kannst, warum der ZAT jetzt wirklich verschoben wurde.

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Zitat

    Und manchmal, aber wirklich nur manchmal drückt man lieber ein Auge zu bevor man Spieler verliert. Denn das ist schon ein zweischneidiges Schwert. Bin ich zu 100% konsequent, fliegen wahrscheinlich ein paar Spieler während der Saison


    Da stellt sich mir die Frage, welche Qualität an Spielern verloren gehen könnte. Solche, die ständig mit verspäteten Spielzügen auffallen? Verspätet, weil sie es sich ja leisten können, weil der ZAT vom LL wohlwollend gedehnt wird? Ich sehe das so: Besser undisziplinierte Spieler (solche, bei denen Torrausch nur ein Nice-to-Have ist) entlassen als disziplinierte Spieler (solche, die Torrausch lange Jahre zu schätzen wissen) nachhaltig zu vergraulen. Mag sein, dass es bei jedem einzelnen LL nicht oft vorkommt, aber in Summe in den unterschiedlichen Wettbewerben mit unterschiedlichen LL kann das schon manche vergrämen ....

    Zitat

    Oder anders gefragt.. hat ein nicht oder zu spät versendeter Reminder event. Auswirkungen auf den ZAT ?

    Ich halte Reminder für überflüssig. Allenfalls für Neulinge sinnvoll. Wer sich in der zweiten Saison eines Verbandes befindet, der müsste die ZATs allmählich im Kopf haben, und wer länger dabei ist, der wird sie im Schlaf aufsagen können.

    Kritisch wird es nur dann, wenn der Saison- bzw. Wettbewerbsauftakt (in Liga und (internationalem) Pokal) nicht rechtzeitig angekündigt wird oder der ZAT-Zeitpunkt, an den sich eine ganze Liga Jahre lang gewöhnt hat, geändert wird (vgl. England). Dann machen Reminder ein einziges Mal Sinn, im letzteren Fall vielleicht noch den einen oder anderen Spieltag mehr. Nur dann. eine Lösung wäre es neu einsetzende Termine für den Wettbewerbsauftakt weitsichtig bekannt zu geben. Am besten verbindlich bereits zum finalen ZAT des vorhergehenden Wettbewerbs. Das erspart jedem einzelnen während der Wettbewerbspause täglich oder halbwöchentlich online zu gehen und nachzuschauen. DAS verstehe ich NICHT unter Wettbewerbspause. Und wenn es schwer fällt seitens des LL einen solchen Termin so früh festzulegen, dann besser um eine oder zwei Wochen zur Sicherheit nach hinten verschieben, aber dennoch bekannt geben!

    Wer sich auf Reminder verlässt und erst dann handelt, der hat etwas nicht verstanden; der glaubt wohl, dass die Zugabgabe erst mit dem Reminder geöffnet wird. Mit diesem Missverständniss sollte aufgeräumt werden! Wer sich hinter einem verspäteten/fehlenden Reminder versteckt, nur weil er den ZAT vergessen hat, der sollte stets mit den Konsequenzen des NMR rechnen. Der Reminder ist nur ein Reminder, wie Webbster schon geschrieben hat, nicht verbindlich, und somit keinesfalls verantwortlich für das eigene Unvermögen einen stetig wiederkehrenden Termin (Liga) oder regelmäßig einsetzenden Termin (nationaler Pokal) nicht in die Birne zu bekommen.

    Abschließend noch zum Thema Zeitungsartikel. Auch hierfür gibt es einen "ZAT", den Redaktionsschluss, der sich mit dem ZAT des Spielzuges decken sollte. Man kann bei jedem Artikel einsehen, ob er frühzeitig online gestellt wurde. Das geht aber nur, wenn für den ZAT auch eine verbindliche Uhrzeit angegeben wird, insbesondere in den internationalen Wettbewerben. Werden Artikel später aufgesetzt, dürfen sie nicht mehr in die Wertung einfließen. Nicht nur ein Ärgernis für den LL, der gerade die Auswertung macht, sondern auch für die Mitspieler. Die Konkurrenz wird es mit Vergnügen überwachen....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Also einige deiner Aussagen kann ich als LL denke ich "entkräften" ... soviel ich weiss ist ein Reminder Pflicht, 24 Stunden vor ZAT (bzw einen Tag vorher). Das haben wir irgendwann mal mehrheitlich beschlossen.
    Und Zeitungsartikel werden nur bis zum ZAT gewertet, was aber auch bedeutet, wenn der ZAT "offiziell" verschoben wird, gilt auch hierfür der neue Termin.

    Zum "Unmut" über die ZAT-Verzögerungen: Es mag durchaus Fälle geben, wo gewartet wird. Aber meist kommt der LL nicht genau rechtzeitig dazu auszuwerten. Ausserdem versuche ich die Startseite gleichzeitig online zu stellen, da trifft man nicht immer zu 100% die Uhrzeit, v.a. wenn Zugabgaben erst kurz vor Ultimo kommen. So ist es zumindest bei mir. Sodass der ZAT dann z.B. erst um 22 Uhr statt 20 Uhr online geht. Finde ich aber nicht so schlimm und hat sich auch noch keiner drüber beschwert :D

    Und noch 2 Dinge zu den Remindern: DU brauchst sie vielleicht nicht. Andere schon. Die Leute "ticken" halt unterschiedlich und das Spiem lebt auch ein Stück weit von diesen unterschiedlichen Charakteren.
    Außerdem: Spiele mal in 4 Wettbewerben mit unterschiedlichen Auswerteterminen gleichzeitig so wie ich derzeit. Wenn dann noch privat Stress dazukommt, bin zumindest ich heilfroh, wenn ich via Mail erinnert werde. Und ich halte mich eigentlich schon für einen überdurchschnittlich zuverlässigen und gut organisierzen Spieler 8)

    2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
    2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
    2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
    2018-1 - 2020-1: Roda Kerkrade: 2 - 2 - 5 - 5 - 5 - 3 - 3

    2020-2 bis jetzt: Blackburn Rovers: 13 - 12 - 3 - 10 - 13 - 12 - 7 - 4 - 3

    Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
    CL: Sieg (2007-1, 2017-3), Finale (2020-1), HF (2007-2, 2018-3), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1, 2018-2)
    EL: Sieg (2017-2, 2019-3), Finale (2014-1, 2016-2, 2019-2, 2022-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
    EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1, 2023-1), Finale (2014-3, 2017-1)
    FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2, 2022-1), Finale (2014-1, 2023-1)
    LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1, 2022-2)

    CommunityShield: 2022-3
    KNVB: Sieg (2019-1, 2019-3)
    WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

    First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire

  • Also.. das meiste wurde ja hier bereits gesagt. Vergesse ich als LL den Reminder und mir fehlen noch Setzungen verschiebe ich den ZAT definitiv. Als LL kann ich sagen habe kch Spieler die jede Woche wirklich jede Woche.. trotz Mailreminder am ZATTag nen Reminder via WhatsApp brauchen um zu setzen. Gerade bzgl text ist das schwer.. wenn och nur Sonntags frei habe und dann erst Abends um 19 Uhr alle Setzungen habe fehlt mir oft Zeit und Lust mich dann noch ewig an einen Text zu setzen. Mir wäre es lieb den Termin auf 12 Uhr zu setzen und einfach dann auszuwerten wann es passt (selber tag natürlich) aus spieler Sicht finde ich das absolut bescheiden.. man sitzt ewig auf heißen kohlen..

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat

    zu den Remindern: DU brauchst sie vielleicht nicht. Andere schon. Die Leute "ticken" halt unterschiedlich


    Naturalmente sollen die Leute unterschiedlich ticken, aber doch nicht bei der Verzögerung von Zugabgaben. Ist der ZAT überschritten, resultiert daraus ein NMR. Ganz einfach.

    Man könnte meinen, dass Mitspieler erst dann setzen, wenn der Reminder kommt, als wüssten sie nicht, dass man nach der Auswertung eine ganze Wochen Zeit dafür hat. Das Zugabgabeformular öffnet sogar schon mit Saisonbeginn. NMRs müssten gar nicht sein, wenn die sogenannten NMR-Gefährdeten zu Saisonstart neben der ersten Zugabgabe 11 Urlaubszüge abgeben würden ....

    In mehreren Wettbewerben zu unterschiedlichen Zeiten anzutreten, das klingt nach Ausrede und setzt genau wieder bei denen an, die auf den Reminder warten, weil sie die ZATs nicht drauf haben: Liegen beispielsweise die ZATs von 4 Wettbewerben für angenommen
    1. Liga/nat. Pokal am Samstag, 20 Uhr,
    2. sowas wie Empire Cup am Dienstag, 17 Uhr und
    3. internat. Pokal am Mittwoch, 17 Uhr,
    so wäre von Mittwoch ab 17 Uhr bis Samstag bis 20 Uhr ganze 3 Tage + 3 Std. Zeit seine gesamte Arbeit zu erledigen, inkl. Zeitungsartikel, wenn gewollt. Da braucht man sich nicht um einzelne ZATs zu kümmern, sondern sich lediglich diese großzügige Zeitspanne zu vergegenwärtigen, die einem genügend Zeit lässt, über Taktik/Strategie und Wortgewaltiges nachzudenken und dies umzusetzen. Ganze 3+ Tage .... Wer diesen (persönlichen) Zeitraum kennt, dazu gehört nicht viel, braucht keinen Reminder!

    Und diejenigen, die ihre Züge nicht zeitig schaffen (brauchen sie etwa 7 Tage, um darüber nachzudenken?), sind zudem unkollegial (nicht nur dem LL gegenüber), behaupte ich mal ganz dreist. Nämlich auch denjenigen gegenüber, die sich an ZATs halten, insbesondere im internationalen Pokalwettbewerb. Durch die Verzögerungen zwingen sie die "Pünktlichen" immer wieder online zu gehen, um nachzuschauen, wann die Ergebnisse da sind, und noch viel bedeutender, wann man endlich seinen Zug für den nächsten Spieltag abgeben und den Artikel formulieren darf. Derartige Verzögerungen führen bei mir zuletzt immer wieder dazu, dass ich einen Artikel verfassen muss, der auf Stand des alten Spieltags aufbaut, weil ich NACH der Auswertung keine Zeit dafür einplane. Somit liest sich der Artikel oftmals schräg und ist eigentlich nutzlos, weil ich ständig auf den eigenen Redaktionsschluss hinweisen muss.

    ZATs sollten stets mit der geplanten Auswertung einhergehen. Morgens den ZAT auf 8 Uhr zu legen, um dann gewohnheitsmäßig nach Feierabend ab 17 Uhr auszuwerten ist nicht gut. Dann besser den ZAT auf 17 Uhr ausdehnen. Ich hege die Vermutung, dass diese Diskrepanz zwischen 8 und 17 Uhr daher rührt, dass man schon die Nachzügler einplant und ihnen 7 Stunden mehr Zeit geben möchte ....

    Wenn ich an dieser Stelle mal auf Copa Mundial die Aufmerksamkeit lenken darf: Dort war der LL gleich der GM des gesamten Spiels. Dort gab es nur EINEN Reminder, EINEN ZAT, und wer seinen Termin verpasste bekam einen NMR. Da konnte sich jeder darauf verlassen, und wer länger dabei bleiben wollte, der hat schnell hinzugelernt. Und so nimmt man auch etwas für die reale Welt mit (Torrausch könnte bilden): Denn Pünktlichkeit schadet nicht nur nicht, man zollt auch Respekt demjenigen gegenüber, der auf einen wartet .... Manche warten ja gern, andere murren nur, und wieder andere gehen einfach (senden einen NMR auch in der realen Welt) ....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist auch ein sehr interessantes Thema. Da es im ganzen Thema aber dann um mehr ging als im Betreff werde ich das Thema schliessen, aber wir werden darauf zurück kommen, denn jeder von euch hat da Punkte gebracht die 100% stimmen, aber man kann manchmal nur das eine oder andere machen.

    Wie gesagt, dazu kommt noch mehr!

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 14:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 14:20

    Hat das Label Wunsch hinzugefügt.
  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 14:46

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!