Hey Freunde des gepflegten Rasensports, ich bin eurer neuer Moderator des Empire Cups und ich wollte euch die freudige Mitteilung machen , dass das Turnier am Montag Abend spätestens am Dienstag online geht. Bin schon etwas nervös und angespannt, da es mein erster Einsatz als Ligaleiter ist. Hoffe ihr seid auch so gespannt und voller Vorfreude wie ich. Bis demnächst in dieser Runde euer PolishOracle

Empire Cup 2021-1
- PolishOracleredpol
- Closed
There are 32 replies in this Thread which was already clicked 2,052 times. The last Post () by Wasserlasser.
-
-
-
-
Mal ne Frage, gibt's irgendwann nen neuen Empire Cup?
Wollte nur mal fragen nachdem ich mich im Prinzip schon 3 mal qualifiziert hab', ob ich wenigstens einmal dran teilnehmen darf :keule: -
-
Das waere ein Spass (falls ich qualifiziert bin)
-
-
Der Empire Cup wurde früher immer abwechselnd von mir ( Irland), Marco1985 (England) und webbster (Schottland) organisiert. Danach hat PolishOracle das Zepter übernommen doch der leitet nun die Bundesliga.
Ich persönlich bin raus bei der Organisation, da ich neben Irland zurzeit auch interimsmässig die Premier League leite und auch den Instagram Account von Torrausch auf Trap halte.
-
-
Helfen koennte ich, aber ich bin selber in Schottland aktiv und werde das auch nicht aufgeben (die Meisterschaft muss her).
Wenn es jemand helfen wuerde, wenn ich was helfen wuerde (klasse Satz), dann immer her mit der Anfrage.Gruss
-
-
Ich könnts auch mal machen, ich glaub ich kann mir jetzt ein bisschen Zeit freiräumen.
Allerdings klar und natürlcih nicht wenn ich selbts teilnehme... Oder vieleicht ja gerade dann? :roll: -
-
-
-
Na in dem Fall her mit den Infos und wir starten den Empire Cup wieder.
-
-
-
-
-
-
Wie sieht es hier denn aus?
-
-
Ich hab irgendwie auch den Überblick verloren :D.
Ich hab bei ein paar Nachrichten nicht verstanden was sie bedeuten und an wen sie eigentlich gerichtet sind. Ansonsten steht mein Angebot noch. -
-
Da wird noch was kommen. @Sir Topse und ich haben uns vorhin unterhalten und das wird was
-
-
Ich hab bei ein paar Nachrichten nicht verstanden was sie bedeuten und an wen sie eigentlich gerichtet sind. Ansonsten steht mein Angebot noch.
Dann willkommen im Team (y) -
-
Ich habe bereits 3 Zusagen für Irland. Die vierte und letzte Antwort steht noch aus.
-
-
Ich hab bei ein paar Nachrichten nicht verstanden was sie bedeuten und an wen sie eigentlich gerichtet sind. Ansonsten steht mein Angebot noch.
Irland ist komplett ✅
England fehlt mir noch eine ZusageSoll ich dir die Daten der vorhandenen Teilnehmer bereits schicken?
-
-
Irland ist komplett ✅
England fehlt mir noch eine ZusageSoll ich dir die Daten der vorhandenen Teilnehmer bereits schicken?
Sollte nicht eine der Einladungen in England auch an mich gehen?
Aber btw ich bin noch nicht eingearbeitet. Dein Engagement in allen ehren, aber es ist etwas irritierend für mich grad. -
-
Sollte nicht eine der Einladungen in England auch an mich gehen?
Aber btw ich bin noch nicht eingearbeitet. Dein Engagement in allen ehren, aber es ist etwas irritierend für mich grad.
Kleiner Scherzkeksoder hast du da etwas falsch verstanden?
Ein Teilnahme-Vorrecht haben die besten vier Mannschaften der Vorsaison (ich glaube Middlesbrough war nicht darunter;)). -
-
Ich hatte eigtentlich vor den Empire Cup fortzusetzen und nicht irgendwas wegfallen zu lassen...
Deswegen sollte man vorher mal miteinander reden -
-
Dann müssten Stand heute noch drei Cups nachgeholt werden (2021-1, 2021-2 und 2021-3).
Sofern die Reihenfolge beihalten soll, sprich der Cup 2021-1 durchgeführt werden soll, kann ich den auch leiten, da ich für den Cup 2021-1 nicht qualifiziert wäre.
Wie sehen das die anderen @McLover und @Soenke93? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!