ETC 2024 – Das Große EM-Tippspiel

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 2.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2024 um 13:07) ist von Sero.

  • Gracias. Und ihr habt den Test bestanden, es sind naturalmente 4 Gruppendritte 8)

    In meinem Tipp ist Österreich nicht fett gewesen – ist ja auch nur ein dürrer Kandidat ;)

    Habe noch einmal per PN etwas rumgespamt und Werbung für die Teilnahme gemacht. Es fehlen noch 60%.

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Nur noch 24 Std. bis zum Abgabtermin des EM-Tipps ....

    Samstag, 10. Feb, 9:00 Uhr

    animated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gifanimated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gif

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Und hier kommt mein Tipp (42 Stunden vor der Deadline).

    EM 2024_Tipp_Claudino.pdf

    🇫🇷 SC Bastia (seit 2007-1)
    3
    l Meister l 09-3 20-2 23-3
    3 l Vizemeister l 08-3 15-2 19-2
    4 l Pokalsieger l 08-3 18-3 20-1 23-3
    5 l Pokalfinalist l 11-1 13-3 14-2 16-1 21-2
    2 l Ligapokalsieger l 12-2 17-1
    6 l Ligapokalfinalist l 14-2 15-1 19-1 19-3 22-1 23-1
    1 l Champions League Sieger l 09-1
    1 l Champions League Finalist l 20-3
    1 l Alpencup Finale l 16-3

    🇺🇲 Atlanta United (seit 2022-2)

    1 l Vizemeister l 23-1

    🇧🇷 SC Corinthians Paulista (seit 2022-2)

    1 l Meister l 23-2

    1 l Vizemeister l 23-1

    1 l Pokalfinalist l 23-2

  • EM 2024_Spielplan.pdf

    Gruppendritten:

    Ungarn

    Kroatien

    Österreich

    Tschechien

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Muchas Gracias für eine pünktlich eingegangenen und gültigen Tipps. Damit wären jetzt alle Angemeldeten an Bors, es fehlen aber noch 4 weitere Teilnehmer.

    Bei mittlerweile über 700 Klicks (können doch nicht alles Bots sein) und 15 Downloads des Spielplans müssen doch noch welche im Verborgenen Schlummern und sich nicht trauen ....

    Zitat

    Und hier kommt mein Tipp (42 Stunden vor der Deadline)

    Ups, hatte meine Verschlagenheit einen Zahlendreher eingebaut? Nasowas. 42 ist aber nicht die Lösung auf alles.

    Es brechen nun die letzten 24 Stunden bis zur Tippabgabe an. Wer also noch Bedarf hat sich mit der Crème der Torrauschtipper zu messen, der möge zügig zur Handlung schreiten ....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy Gonzales (9. Februar 2024 um 08:17)

  • Na, dann mache ich auch noch schnell mit, wobei das mit dem Gruppendritten überhaupt nicht durchsichtig ist, aber gut:

    Dritte:

    Deutschland

    Kroatien

    Österreich

    Island

    gewählt nach der Gruppenzugehörigeit, keine Wertung

    EDIT: Das Formular hat meinen Sieger nicht gespeichert -> Three Lions :)

    Dateien

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Hier ist der Verlauf der EM abgezeichnet.

    Es gbt einige Überraschungen.

    EM 2024_Spielplan_AvH.pdf

    Vikingur Reykjavik (Island) Saison 2010-2 bis 2013-2

    Gewinner Champions League 2010-3
    Pokalsieger Island 2011-1
    Finale Europa League 2011-2
    Platzierungen Meisterschaft: 3-2-3-2-2-3-2-3-8

    Club Brugge KV (Belgien) Saison 2014-1 bis 2016-2

    Platzierungen Meisterschaft: 8-8-11-6-6-13-14-10

    ZSKA Moskau (Russland) Saison 2018-1 bis 2020-1

    Pokalsieger Russland 2019-2
    Meister Russland 2019-3
    Platzierungen Meisterschaft: 9-3-2-6-6-1-2

    Schreckgespenst und Stein des Anstoßes im Europapokal

    Fulham FC (England) Saison 2020-2 bis 2021-1

    Platzierungen Meisterschaft: 15-2-14

    Newcastle United (England) Saison 2021-2 bis 2023-3

    FA-Cup Sieger 2023-1

    Platzierungen Meisterschaft: 4-5-11-8-17-15-3-19

    FC Schalke 04 (Deutschland) Saison 2024-1

  • Hola Senores, werte Freunde des Fußballs und Verehrer des gepflegten Forumspiels,

    es ist 09:00 und der Veranstalter vermerkt nach Teilnahme von los Senores Webbster, AvH und Brave auf den letzten Drücker – willkommen! – 90% der erwarteten Mitspieler. Mindestzahl nicht erreicht. Was tun? Die Spielleitung hat sich also zusammengesetzt, also ich mich hingesetzt, lange mit mir gerungen, also rund 4 Minuten, und gewonnen, und ist nach reiflicher Überlegung, also nach einer Tasse wohlgereiften Bergtees, zur Entscheidung gekommen, den Abgabetermin des EM-Tipps ausnahmsweise um exakt eine Woche auf den Sa, 17.02., 09:00 Uhr zu verlängern. Dabei musste meine Vielseitigkeit über ihren Schatten springen, bueno, lang ist er nicht, aber eine durchaus ungewohnte Aktion, und daher schwierig.

    Die Gründe: eine unerwartete Unterstützung werbetechnischer Art durch Topse, Gracias Senor!, etwas Spammerei Meinerbescheidenheit auf den letzten Drücker, einem Anstieg der Spielplan-Downloads binnen eines halben Tages um 100% und einem Anstieg der Klicks um 33% im gleichen Zeitraum (dies können nicht nur Bots sein). Und wenn eine Einzigartigkeit der Situation, wenn eine EM und diese noch im eigenen Lande, wenn ein einmaliges Forumspiel sowie Gnadenlosigkeit und Großzügigkeit meinerseits gleichzeitig aufeinander treffen, dann kann diese Entscheidung nicht anders lauten.

    ZAT also einmalig (unwiderruflich!) verlängert um exakt eine Woche auf Sa, 17.02., 09:00 Uhr

    An die +100% Downloader: günstiger wird diese Gelegenheit nicht werden!

    animated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gifanimated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gifanimated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gifanimated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gif animated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gifanimated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gifanimated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gifanimated-cheerleading-smiley-image-0005.gif animated-cheerleading-smiley-image-0004.gif

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    5 Mal editiert, zuletzt von Speedy Gonzales (10. Februar 2024 um 09:44)

  • Zitat

    wobei das mit dem Gruppendritten überhaupt nicht durchsichtig ist

    Muss es auch nicht, zumindest für die Wertung deines Tipps. Es genügt vorerst die Teilnehmer des Achtelfinals festzulegen, dafür gibt es Punkte. Welcher Gruppenerste nun auf welchen Gruppendritten trifft, das wird man erst nach den Gruppenspielen wissen. Relevant hier nur für den Tipp-Wettbewerb, ist irgendein Gruppendritter in der Lage in das VF zu gelangen? Für die Ermittlung wer in welcher Gruppenkonstellation auf welchen Gruppenersten trifft, das lässt sich nach einer komplexen Rechnung ermitteln, wenn auch jedes einzelne Ergebnis vorhergesagt wird. Diesen Anspruch wollen wir hier nicht haben. Mir wurde mal dieser Ermittlungsweg verständlich erklärt, irgendwo im www, habe das aber noch schneller wieder vergessen als ich es begriffen hatte.

    Zitat

    Es gbt einige Überraschungen

    In der Tat, ein verwegener Tipp eines der beiden Rekordteilnehmer! Kann ich bisweilen bei dem Verlauf sogar nachvollziehen, bis auf eine Position. Doch die Ente kxxxx am Ende, und wenn DAS zutrifft, wäre dir der Titel kaum zu nehmen. Hätte was, im 4. Anlauf, wah? 8)

    Zitat

    Das Formular hat meinen Sieger nicht gespeichert

    Das Formular ist KI gesteuert, hat versucht sich zu weigern. Bueno, ist nachträglich berücksichtigt 8)


    Eine kleine Ergänzung hätte ich noch:

    Sero Du kannst zusätzlich Punkte für die Playoff-Sieger A, B und C erhalten, wenn du sie vorab genau benennst. Es reicht aus, sie hier zu posten. Also einer aus

    Playoff A: Finnland/Wales vs Polen/Estland

    Playoff B: Ukraine/Bosnien vs Israel/Island

    Playoff C: Luxemburg/Georgien vs Griechenland/Kasachstan

    Recuerdos,

    Speedy

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Hallo Speedy Gonzales,

    ich danke für die Einladung, werde aber an diesem Tippspiel nicht teilnehmen. Mit dem modernen Fußball kann ich mich leider nicht mehr identifizieren und somit interessiert mich auch die EM im Sommer nur sehr wenig. Wünsche trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen!

    Gruß

    Garrincha

  • Zitat

    werde aber an diesem Tippspiel nicht teilnehmen

    Das ist bedauerlich, aber nachvollziehbar.

    An die +107% Downloader: Download ohne Gegenleistung gibt's nicht 8)

    Noch 4 Tage bis zur spätesten Tippabgabe!

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Muchas Gracias für den 10. Tipp, altehrwürdiger Konfuzius – damit ist die Veranstaltung gesichert. Es verbleiben den Spätzündern keine 17 Stunden mehr bis zum ZAT! Es gibt auch eine Deckelung der Teilnehmer – es wären noch 6 Plätze frei. Zögern könnte sich rächen.

    Letzte Tippabgabe:

    Sa, 17.02., 09:00 Uhr

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Konfuzius

    Da nicht ersichtlich ist, welche 4 Gruppendritten in deinem Tipp ins AF einziehen, mach es wie die Kollegen und poste die 4!

    Es gibt einen Dreher im HF, macht nix, es wird deutlich, was gemeint ist

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Konfuzius

    Da nicht ersichtlich ist, welche 4 Gruppendritten in deinem Tipp ins AF einziehen, mach es wie die Kollegen und poste die 4!

    Es gibt einen Dreher im HF, macht nix, es wird deutlich, was gemeint ist

    👍

    Ungarn

    Kroatien

    Österreich

    Türkei

    Fulham FC seit 24-1

    AC Bellinzona 23-1 bis 23-3

    Meister 23-2

    SFV-Cup: Sieger 23-1

    AS Monaco 16-2 bis 19-1

    Meister 18-3; Vizemeister 16-2, 17-3, 18-1

    Coupe de France: Sieger 18-1, Finalist 16-3, 17-3

    Coupe de la Ligue: Sieger 17-3

    Tornado-Sieger 16-3

    Mittelmeerpokal Finalist 17-2

    Ligenleiter Australien seit 24-1

  • Es ist nach 9, damit wird die Teilnehmerliste geschlossen. Muchas Gracias an alle Mitspieler! Es wird eine illustre Runde mit bunten, dicht beieinander liegenden und teils abenteuerlichen Tipps. Selbst wenn Deutschland in der Gruppenphase scheitern sollte, das macht nix, denn wir haben ja noch diesen Wettbewerb, der sich bis ins Finale hinziehen wird :)

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Hey Speedy,

    erstmal DANKE für deine Leitung! Macht echt Spaß. Und sorry für meine späte Reaktion.

    Hier meine Playoff-Sieger:

    A: Polen

    B: Ukraine

    C: Griechenland

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!